“In Ordnung, aber nicht überragend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   181 Moo 6, Klong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 40 von 83 Hotels in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bangkok, Thailand
“In Ordnung, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren für 5 Nächte im Hotel. Die Anlage befindet sich in einem schön angelegten Garten und die Bungalows (Deluxe) sind genügend groß. Der Pool liegt im hinteren Teil des Hotels und ist auch sehr schön. Alles in einem kann man hier ein paar nette Tage verbringen. Leider sind die MAtratzen wirklich sehr sehr hart und wir hatten noch ein Zustellbett dazugebucht- was den Namen Bett nicht verdient hat! Gut, dass es genügend Massage Läden in der Umgebung gibt...das Zustellbett besteht aus einer Isomatten ähnlichen Matratze, die wie eine Hängematte eingeht, sodass man auf Drähten schläft. Nicht vertretbar ! Was aber wirklich negativ aufgefallen ist, ist das Personal (mit großer Ausnahme der sehr freundliche Besitzer). Die Rezeption ist total uninformiert. Bei Ankunft war man sehr überrascht, dass wir ein Zustellbett hatten und das wir 5 Tage gebucht hatten- obwohl wir alles vorneweg gebucht hatten. Wir wurden über gar nichts informiert z.B. das man sich jeden Tag frische Strandhandtücher an der Rezeption holen kann oder das das Zimmer nur geputzt wird, wenn man das Schild raushängt usw.. Darüber hinaus war selten jemand an der Rezption vorzufinden. Lieber halten sich die Mitarbeiter mit ihren ganzen Familien auf der Anlage auf, schlafen, essen oder unterhalten sich mal eben. Etwas unpassend. Ich denke, es gibt für diese Preisklasse deutlich bessere Unterkünfte in erster Strandreihe mit wesentlich mehr bemühtem Personal. Ich würde hier nicht nochmal einchecken für das Geld. Es ist nicht wert bei dem Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Egmating, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

nachdem wir nach einer Nacht in Long Beach nach Süden aufgebrochen sind haben wir in Klong Kling das White Rock entdeckt. Es liegt zwar nicht direkt am Strand (ca. 50 m), Bungalows sind jedoch sehr schön und Personal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Lage ist toll, da die Bungalows von der Straße zurückversetzt stehen und es daher sehr ruhig ist. Die Anlage ist nicht groß und die Bungalows sind verteilt in einem gepflegten Garten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir hatten mehrere Anliegen und die wurden umgehend erledigt.
Der Strand erreicht man in wenigen Schritten (die Straße muss überquert werden). Der Strandabschnitt am Klong Ning Beach war unser Favorit auf Ko Lanta. Feinsandig und ohne Steine im Wasser, ein Traumstrand :-) Es können an der Rezeption kostenlos Badehandtücher mit an den Strand genommen werden. Auch können Roller gemietet werden (250 Baht pro Tag), das haben wir auch genützt um die Gegend zu erkunden.
Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Es gibt im Umfeld einige tolle Restaurants. Hervorzuheben sind das Shanti Shanti (bestes Frühstück ;-) und das Cook Kai – leckeres Abendessen im tollen Ambiente. Aber zurück zum White Rock: unser Zimmer (mit Klimaanlage) war geräumig und mit gemütlicher Terasse. Ein Kühlschrank mit täglich frischem Wasser sowie ein Safe waren auch vorhanden. Das Badezimmer war wie üblich in Thailand bei dieser Preisklasse eher mittelmäßig. Leider fühlten sich auch die Ameisen sehr wohl in der feuchten Umgebung.

Etwas versteckt gibt es sogar einen Pool, groß genug um ein paar Längen zu schwimmen. Gleich hinterm Pool beginnt der Dschungel…ein tolles Panorama ;-)
Auch genutzt haben wir jeden Abend die Bar, die sehr einladend und chillig wirkt.
Ein 7-Eleven ist leider etwas weiter entfernt. Es gibt nebenan einen Einheimischen-Laden bei dem man auch einiges bekommt, die Preise sind aber höher und die Besitzer ließen nicht mit sich handeln ;-)
Wir fragten an der Rezeption ob wir für eine halbe Stunde einen Roller mieten können um ein paar Lebensmittel zu besorgen – der Roller wurde uns ohne zögern und ohne einen Cent zu verrechnen übergeben!
Leider konnten wir diese Gastfreundlichkeit nicht überall in Thailand erleben und um ehrlich zu sein war dies eher selten auf unserer 3-wöchigen Tour. Darum haben wir uns im White Rock rundum wohl gefühlt und würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oerlinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir verbrachten im Februar 2013, 3 sehr schöne Nächte im White Rock. Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Das Wohlfühlen hat mehrere Gründe..., als erstes ein sehr freundlicher persönlicher Empfang schon beim einchecken, des weiteren eine gepflegte schöne grüne Bungalowanlage und zuallerletzt auch ein schöner großer geräumiger Bungalow. Wir hatten einen Bungalow im hinteren Teil der Anlage in der Nähe des Pools angenehm ruhig gelegen. Die Bungalowanlage ist vom Strand von einer kleinen Straße getrennt. Nachts ist diese Straße nur sehr wenig befahren und stellte für uns keinen Störfaktor dar. Die Bungalowanlage liegt ziemlich mittig am Hat Klong Nin Beach für unseren Geschmack in der Nähe des schönsten Teils des Beaches. Wir hätten gerne noch einige Nächte verlängert, aber die Anlage war leider schon ausgebucht. Das Preis / Leistungsverhältnis paßte für uns, wir können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Im White Rock Resort verbrachten wir zwei Nächte. Unser Bungalow war sehr groß, hübsch hergerichtet und sehr sauber. Der Bungalow war mit Kühlschrank, TV, eine kleine Sitzmöglichkeit und ein Safe im großen Kleiderschrank ausgestattet. Hinten in dem hübsch angelegtem und gepflegten Garten befindet sich ein sehr großer sauberer Pool, der zum Sonnen und Schwimmen einlädt. Die beiden netten Schwedinnen, die das Resort betreiben, haben ein gutes Restaurant mit ausgezeichnetem und preiswertem Frühstück. Der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben die Zeit sehr genossen und würden jederzeit wieder im White Rock Resort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren im vergangenen November (Vorsaison) auf Ko Lanta. Das Eurolanta hatte in dieser Zeit ein super günstiges Angebot. Die beiden Schwedinnen sind sehr nett, allerdings nicht immer greifbar. Die Bungalows sind einfach aber hübsch eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der Garten ist tropisch und gepflegt. Die Anlage liegt nicht direkt am Strandt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist auch ausreichend und wird immer frisch selbst gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren ohne vorgebuchte Unterkunft auf Ko Lanta gelandet und haben uns ein paar Resorts rausgeschrieben. Was uns irritiert hat, war, dass es gute Bewertungen für das Eurolanta gab, die aber schon etwas älter sind. Aber trotzdem war das unser erster Anlaufpunkt. Wir waren im November dort, also Beginn der Hauptsaison, wenn man den Homepages der Hotels glauben darf. Es war allerdings nicht viel los, so dass es sich als absolut sinnvoll herausgestellt hat, nicht vorab zu buchen, sondern das Zimmer vor Ort zu buchen und den Preis zu verhandeln.

Die Bungalow sind in Ordnung, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist etwas sehr spartanisch. Der zur Anlage gehörende Pool ist relativ neu. Die Anlage ist gut „begrünt“ und macht einen gepflegten Eindruck. Kleines Manko: Nicht direkt am Strandt. Daher sind wir letzten Endes nur eine Nacht geblieben und für den gleichen Preis in ein anderes Resort gegangen, aber man kann es dort sicher ein paar Tage aushalten!

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Eurolanta White Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurolanta White Rock Resort

Anschrift: 181 Moo 6, Klong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurolanta White Rock Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurolanta White Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurolanta White Rock Hotel Ko Lanta
Eurolanta White Rock Hotelanlage

Wenn Sie Eurolanta White Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.