“hübsch, ruhig, sauber und preiswert” 5 von 5 Sternen

Eurolanta White Rock Resort
181 Moo 6, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 25 von 80 Hotels in Ko Lanta
Stuttgart, Deutschland
“hübsch, ruhig, sauber und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Im White Rock Resort verbrachten wir zwei Nächte. Unser Bungalow war sehr groß, hübsch hergerichtet und sehr sauber. Der Bungalow war mit Kühlschrank, TV, eine kleine Sitzmöglichkeit und ein Safe im großen Kleiderschrank ausgestattet. Hinten in dem hübsch angelegtem und gepflegten Garten befindet sich ein sehr großer sauberer Pool, der zum Sonnen und Schwimmen einlädt. Die beiden netten Schwedinnen, die das Resort betreiben, haben ein gutes Restaurant mit ausgezeichnetem und preiswertem Frühstück. Der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben die Zeit sehr genossen und würden jederzeit wieder im White Rock Resort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren im vergangenen November (Vorsaison) auf Ko Lanta. Das Eurolanta hatte in dieser Zeit ein super günstiges Angebot. Die beiden Schwedinnen sind sehr nett, allerdings nicht immer greifbar. Die Bungalows sind einfach aber hübsch eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der Garten ist tropisch und gepflegt. Die Anlage liegt nicht direkt am Strandt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist auch ausreichend und wird immer frisch selbst gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren ohne vorgebuchte Unterkunft auf Ko Lanta gelandet und haben uns ein paar Resorts rausgeschrieben. Was uns irritiert hat, war, dass es gute Bewertungen für das Eurolanta gab, die aber schon etwas älter sind. Aber trotzdem war das unser erster Anlaufpunkt. Wir waren im November dort, also Beginn der Hauptsaison, wenn man den Homepages der Hotels glauben darf. Es war allerdings nicht viel los, so dass es sich als absolut sinnvoll herausgestellt hat, nicht vorab zu buchen, sondern das Zimmer vor Ort zu buchen und den Preis zu verhandeln.

Die Bungalow sind in Ordnung, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist etwas sehr spartanisch. Der zur Anlage gehörende Pool ist relativ neu. Die Anlage ist gut „begrünt“ und macht einen gepflegten Eindruck. Kleines Manko: Nicht direkt am Strandt. Daher sind wir letzten Endes nur eine Nacht geblieben und für den gleichen Preis in ein anderes Resort gegangen, aber man kann es dort sicher ein paar Tage aushalten!

Aufenthalt November 2011, Paar
WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses hier sind neue Bungalows an einem wunderschönen weißen Sandstrand auf Koh Lanta. Wir buchten den Bungalow auf der Straße Khao San in Bangkok und wussten nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir wurden positiv überrascht. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass es sich hierbei um eine Art „Resort and Spa“ handeln würde, aber so weit sind die Bauten dort noch nicht fortgeschritten (das Missverständnis hatte eher etwas mit der Buchung auf der Khao-San-Straße als dem Hotel selbst zu tun).
Es gab dort rund um die Uhr Elektrizität, heißes Wasser, TV und die Zimmer wurden auch jeden Tag gemacht. Im Moment handelt es sich hierbei eher um etwas schickere Bungalows als ein „Resort and Spa“. Die Bungalows waren schön, ich glaube es waren insgesamt 12 davon dort zu finden. Am „Resort and Spa” wird noch gebaut.
Sehr schönes Cafe mit Blick aufs Meer (aber auf der anderen Straßenseite vom Strand) mit großartigem Essen und sehr nettem Personal. Wie bei vielen Bungalows auf thailändischen Inseln ist es auch hier am besten, erst vor Ort zu buchen. Aber diese hier sollte man sich merken, vor allem, weil sie dort in Zukunft noch mehr dazubauen werden oder wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit allen modernen Extras sind.

Sie waren bereits im Eurolanta White Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurolanta White Rock Resort

Anschrift: 181 Moo 6, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 14 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 18 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurolanta White Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurolanta White Rock Hotel Ko Lanta
Eurolanta White Rock Hotelanlage

Wenn Sie Eurolanta White Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.