“Schöne kleine Anlage mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayang Beach Bungalows

Sayang Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sayang Beach Bungalows
3.0 von 5 Villa   |   72 Moo 3 Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Schöne kleine Anlage mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir haben im Januar 2007 eine Woche im Sayang verbracht. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Es gibr vier verschiedene Arten von Häuschen. Wir hatten einen Bungalow (Name: B2) mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher. Es gab auch kleinere Hütten für 4 Personen (Doppelbett und Etagenbett). Diese haben jedoch nur einen Ventilator. Von unserer kleinen Terrasse aus hatten wir Meerblick. Das Badezimmer ist recht simpel, aber ausreichent. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Am Strand gibt es Liegen (Doppelbetten), Thaimatten oder Liegestühle. Das Frühstück (Eier, Toast, Obst, geratener Reis) kann überdacht oder direkt am Strand open-air eingenommen werden. Das Personal ist freundlich und hilfbereit, wenn auch nicht alle gut englisch sprechen. Das Essen (indisch und thailändisch) ist ausgesprochen gut und preiswert. Der Strand ist ein Sandstrand (Longbeach), der aber in diesem Abschnitt aus Muscheln besteht und etwas grob ist. Der Strand fällt flach ins Meer ab und ist für Kinder ideal. Abends gibt es jede Menge Strandbars und Restaurants. Viele Lampions und Lokale mit Thaimatten und relaxem Sound. Allerdings gibt es auf ganz Koh Lanta irre viele Mücken. Repellent alos immer mitnehmen

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sayang Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayang Beach Bungalows

Anschrift: 72 Moo 3 Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 19 von 115 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sayang Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayang Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayang Beach Resort
Hotel Sayang Beach Bungalows Ko Lanta
Sayang Beach Bungalows Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Sayang Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.