“abgewohnt und laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantiang Bay View Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Kantiang Bay View Resort
Kantiang Bay View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 M5, Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand   |
“abgewohnt und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für die Leistung waren die 800 Baht (Nebensaison) die wir gezahlt haben eindeutig zu viel!
Das Zimmer war abgewoht und muffig.
Die Decke des Badezimmers war verschimmelt und die sanitären Anlagen in einem sehr schlechten Zustand.
Viele Kleinigkeiten wie zB ein defektver Ventilator, eine Ameisenstrasse durchs Zimmer oder die laute Musik im angrenzenden Restaurant am Abend (bis nach Mitternacht) waren alles andere als zufriedenstellend.
Für das gleiche Geld bzw sogar weniger haben wir besser gewoht als hier.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, allerdings haben die Kellner bei jeder Bestellung etwas vergessen.
Die Lage ist sehr gut, allerdings sind weitaus bessere (wenn auch ein wenig teurere) Hotels an diesem Strand zu finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ein Auszug aus meinem Reisetagebuch.

16.11.2008 Freitag
Die Mitarbeiter im Kantiang Bay View Ressort sind irgendwie im falschen Film. Es wird zwar gerade ein Film am Strand gedreht und morgens frühstücken ca 40 Filmleute im Ressort, aber Touristen werden häufig einfach ignoriert. Wir haben zweimal nachgefragt ob wir über den 17.11.2007 hinaus bleiben können. Zweimal hat sich die Dame an der Rezeption nur widerwillig bei ihrem Handyspiel stören lassen. (Nokia N95 hat viele Spiele!) Jedes Mal kam keine konkrete Aussage und sie beendete das Gespräch jeweils indem sie einfach angefangen hat mit jemandem zu telefonieren. Beim Abendessen wurden Pencake und nachbestellte Getränke einfach vergessen und heute Morgen als wir Frühstücken wollten, alberten zwar vier Bedienungen mit sich rum, aber bedient hat uns keiner. Wir sind dann aufgestanden und haben woanders gefrühstückt. Eine Mutter mit zwei kleinen Kindern die auch auf ihr Frühstück gewartet hat, dürfte da heute noch sitzen. Außer uns war übrigens niemand mehr im Restaurant.
Mit dem Moped haben wir die Insel erkundet und bei der Gelegenheit das Dream Ressort am Hat Nui Beach angeschaut. Das war zwar teurer, aber so gut das wir gleich umgezogen sind. Als ich die Rechnung im Kantiang Bay View Ressort bezahlen wollte, störte ich die Dame schon wieder beim Handyspiel. Sie gab mir die Rechnung die nicht stimmte, ich bezahlte, sie machte einen Stempel „PAID“ darauf, (mit missmutigem Gesicht) und das war es auch schon. Das ganze verlief ohne Worte. Da kam noch nicht mal ein „Auf Wiedersehen“.

• Zufrieden mit — Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kantiang Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantiang Bay View Resort

Anschrift: 9 M5, Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant
Nr. 76 von 89 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Kantiang Bay View Hotelanlage
Kantiang Bay View Resort Ko Lanta
Kantiang Bay View Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Kantiang Bay View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.