“Guter Strand, gute Zimmer, aber das Personal!!” 2 von 5 Sternen

Kantiang Bay View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantiang Bay View Resort
3.0 von 5 Villa   |   9 M5, Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Köln
“Guter Strand, gute Zimmer, aber das Personal!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ein Auszug aus meinem Reisetagebuch.

16.11.2008 Freitag
Die Mitarbeiter im Kantiang Bay View Ressort sind irgendwie im falschen Film. Es wird zwar gerade ein Film am Strand gedreht und morgens frühstücken ca 40 Filmleute im Ressort, aber Touristen werden häufig einfach ignoriert. Wir haben zweimal nachgefragt ob wir über den 17.11.2007 hinaus bleiben können. Zweimal hat sich die Dame an der Rezeption nur widerwillig bei ihrem Handyspiel stören lassen. (Nokia N95 hat viele Spiele!) Jedes Mal kam keine konkrete Aussage und sie beendete das Gespräch jeweils indem sie einfach angefangen hat mit jemandem zu telefonieren. Beim Abendessen wurden Pencake und nachbestellte Getränke einfach vergessen und heute Morgen als wir Frühstücken wollten, alberten zwar vier Bedienungen mit sich rum, aber bedient hat uns keiner. Wir sind dann aufgestanden und haben woanders gefrühstückt. Eine Mutter mit zwei kleinen Kindern die auch auf ihr Frühstück gewartet hat, dürfte da heute noch sitzen. Außer uns war übrigens niemand mehr im Restaurant.
Mit dem Moped haben wir die Insel erkundet und bei der Gelegenheit das Dream Ressort am Hat Nui Beach angeschaut. Das war zwar teurer, aber so gut das wir gleich umgezogen sind. Als ich die Rechnung im Kantiang Bay View Ressort bezahlen wollte, störte ich die Dame schon wieder beim Handyspiel. Sie gab mir die Rechnung die nicht stimmte, ich bezahlte, sie machte einen Stempel „PAID“ darauf, (mit missmutigem Gesicht) und das war es auch schon. Das ganze verlief ohne Worte. Da kam noch nicht mal ein „Auf Wiedersehen“.

• Zufrieden mit — Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kantiang Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantiang Bay View Resort

Anschrift: 9 M5, Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant
Nr. 99 von 112 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kantiang Bay View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantiang Bay View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantiang Bay View Hotelanlage
Kantiang Bay View Hotel Ko Lanta
Kantiang Bay View Resort Ko Lanta

Wenn Sie Kantiang Bay View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.