“Eine Insel im Himmel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Garden Home

Lanta Garden Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Garden Home
3.0 von 5 Villa   |   18 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
uk
“Eine Insel im Himmel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005

Das Hotel Lanta Gardaen Home entspricht den Angaben der Website. Es handelt sich um einen ausgesprochen freundlichen, familien-geführten Resort, wo sich das Personal stets Zeit für ein Gespräch nimmt und einem das Gefühl gibt willkommen zu sein. Es liegt nahe der Fähre, leicht erreichbar mit kurzer Fahrt zur Stadt. Man kann sogar an kühlen Tagen zurück laufen. Es ist ein billiger Aufenthalt (lediglich £ 12 pro Nacht), obwohl sehr einfach aber ausgesprochen hinreißend. Am Ort befinden sich ein luftiges Restaurant mit Sicht über den Hafen, kleines Geschäft, Internet-Anschluß. An vielen Abenden kann man auf komfortablen Matten ums offene Feuer sitzen, den Sonnenuntergang beobachten, gegrillten Fisch oder Garnelen usw. essen. Ich empfehle die klimatisierten Bungalows mit Balkon am Strand zu buchen. Auf Wunsch bedient Sie das höfliche Personal mit Tee, Bier und Mahlzeiten auf dem Balkon. Entspannender und besser kann das Leben kaum werden. Es ist himmlisch am Strand auf und ab zu wandeln oder im Meer zu schwimmen. Es gibt viele Gelegenheiten für Frühstück, Leute zu Treffen, Freundschaften zu schließen oder nur zum Faulenzen. Man findet mehrere ausgezeichnete Gebraucht-Buchhandlungen in der Stadt, Marktbuden mit Bananen und einige wunderbare sehr billige Cafés und Restaurants. Tauchläden und Unterricht sind ebenfalls zu finden. Einige Gäste blieben viel länger und ich wünschte, dass ich ebenfalls in der Lage dazu gewesen wäre.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lanta Garden Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Garden Home

Anschrift: 18 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 69 von 89 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Garden Home 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Garden Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Garden Home Ko Lanta
Ko Lanta Bewertung
Lanta Garden Home Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Garden Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.