“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Personal extrem unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Palace Resort & Beach Club

Lanta Palace Resort & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Palace Resort & Beach Club
3.0 von 5 Resort   |   29 Moo 8 | Ko Lanta Yai District, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 61 von 79 Hotels in Ko Lanta
Mannheim
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Personal extrem unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Zimmer sind für die Preisklasse zu schmutzig, das Personal in Hotel und Restaurant ist sehr unfreundlich und nicht bereit bei Problemen zu helfen. War schon in vielen Hotels aber habe sowas noch nicht erlebt!
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben in dieses Hotel von Bangkok über eine Agentur namens "Siam and Smile Travel" gebucht. Die haben uns die Anlage ganz anders präsentiert als sie wirklich war. Macht einen grossen Bogen um diese "Agentur".

Zum "Ressort":

Der Service in diesem "Resort" ist schlecht. Die Taschen muss man selber tragen. Nur zögerlich bekommt man auch auf Fragen antworten. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind in diesem "Resort" Fremdwörter. Auch mit dem Abholservice hat es nicht geklappt. Wir mussten Stundenlang warten.

Die Zimmer sind widerlich. Richtig eklig. Die Bettwäsche und die Handtücher waren schumutzig. Der ganze Raum war schmutzig; inkl. Schimmel an der Decke. Ein modriger Geruch war allgegenwärtig. Im Badezimmer hat uns eine schöne Kakalake erwartet. Die Klimaanlage tropfte permanent.

Das Frühstücksbuffet ist grauenhaft. Voller Fliegen. Wir konnten beim besten Willen nichts essen.

Obwohl das Meer und der Pool nicht so schlecht sind wie der Service, das Frühstück und die Bungalows handelt es sich bei diesem "Ressort" um das gruseligste Ressort, dass ich in Südostasien angetroffen habe.

Zum Glück hatten sie WI-FI. So konnte ich noch am gleichen Abend, direkt nach der Ankunft eine Buchung in einem anderen Ressort veranlassen. Wir mussten glücklicherweise nur eine Nacht dort verbringen und konnten dann in eine Superanlage "flüchten".

Fazit: Drei Tage gebucht - eine "grauslige" Nacht geblieben. Einfach nur ekelhaft!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hechingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich gehe jährlich nach Thailand insbesondere gerne Koh Lanta und
Krabi. Diesmal hat eine Bekannte aus einer Agentur in Bangkok das Lanta Palace Resort für mich gebucht. Die Bilder im Web sahen einladend aus und preislich war es vertretbar. Am Flughafen Krabi angekommen, holte uns ein Taxi und wir bezahlten 2500 baht
an den Fahrer. Im Resort angekommen ist uns gleich der verschmutze Parkplatz aufgefallen und der Floor war im runtergekommenen Zustand. Es sah mir nach einem Familienunternehmen aus, das viele Leute an der Reception saßen und alle sehr gelangweilt dreinschauten. Daneben war eine Baustelle, es sah mir nach einer sehr großen Einrichtung aus, z.T. muslimisch! Das Zimmer, naja die Klima ratterte von der ersten Minute an, das Bad war nur oberflächlich sauber, es war aber erträglich. Der Strand, war nicht der sauberste, wobei ich fairerweise sagen muss, der ganze Süden nimmt es nicht so ernst mit dem Umweltschutz, die Strände sind selten sauber, immer liegt irgendwo angeschwemmter Müll rum. Das Restaurant, insbesondere das Frühstück war sehr dürftig, die Staff war jung und kam mir sehr lustlos vor. Die junge Staff lag mittags immer an der Bar und machte einen auf Siesta. Service war nicht gut, die ganze Belegschaft kam mir so vor, als ob diese einfach keine Lust zum Arbeiten hatte. Der Pool war klein und sehr chlor verseucht, ich war da nur einmal drinne. Ich war eigentlich sehr froh, als ich danach weiter nach Krabi bin. Ich kann euch nur empfehlen, nicht dort abzusteigen, und wenn, dann nur als reiner Schlafplatz und morgens ab mit dem motorcycle die Insel erkunden, es gibt noch ein paar schöne Strände!!

• Aufenthalt April 2006, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lanta Palace Resort & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Palace Resort & Beach Club

Anschrift: 29 Moo 8 | Ko Lanta Yai District, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 der besten Resorts in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Palace Resort & Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Palace Resort & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Palace Resort Ko
Lanta Palace Hotelanlage & Beach Club
Hotel Lanta Palace Resort & Beach Club Ko Lanta
Lanta Palace Resort And Beach Club
Lanta Palace Ko
Lanta Palace Resort & Beach Club Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Palace Resort & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.