“Sehr empfehlenswert, ruhig, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax Bay Resort

Relax Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   111 Moo 2 | AO Phrae Ae - Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 18 von 82 Hotels in Ko Lanta
Duisburg
“Sehr empfehlenswert, ruhig, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wunderbare Anlage, Bungalows in den Dschungel reingebaut. Ein Strandabschnitt ist für den Anlagenberich. Hier ist auch die einzige Stelle, wo man vernünftig Baden kann. Zum Schnorcheln eher ungeeignet. Das Essen ist ausgezeichten, die Potionen aber überschaubar. Der "Ptron" der Anlage ist Franzose, spricht aber auch ein leidliches deutsch. Mit Mopedverleih. Um zur Anlage zu kommen, muss man ein ganze Weile von der Hauptstraße Richtung Strand. Das hat den Vorteil, dass es abseits von der Hauptstraße ist. MAn kann aber sehr gut zu Fuß (ca. 20 Min.) auch umliegende Restaurants besuchen. Der Ort ist ca. 6 Km weg. Es werden Aktivitäten (Quadfahren, Schnorcheln, Kanufahren) abgeboten, havben allerdings ein wenig den Charakter Massentourismus. Empfehlenswert: Mit geliehenen Mopd selber die Insel erkunden. Der Pool ist eher klein und für eine Abkühlung geeignet. Die Bar am Strand ist dezent, nächtliche Ruhestörung gibt es nicht. Die Anlage wird von 5 großen Hunden bewacht, die aber lieb und verschmust sind. Sehr empfehlenswert: Thaimassage. Rezeption bietet auch Transfer Richtung Flughafen Krabi an. Alles in Allem: Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Relax Bay Resort ist das mit Abstand schönste, das ich jemals in Thailand gesehen habe. Allein die Anfahrt hinunter zum Strand mit den bunten Lichtern gibt einem ein unglaubliches Gefühl. Die offene Lobby empfängt einen wie im Märchen. Ich würde die Anlage als "Bohemian-Luxury" bezeichnen. Offenes Restaurant direkt am See mit der besten Thai-Küche die ich kenne (Preise etwas höher als im Schnitt). Excellente Weine und überaus nettes, herzliches Personal. Wir hatten die ersten Tage einen Beachfront-Bungalow (ganz rechts, direkt in erster Reihe neben dem offenen Joga-Raum) und wir waren begeistert. Da dieser dann reserviert war sind wir in ein Aircon -Bungi am Pool umgezogen (kleiner, nicht so luxury, dafür deutlich günstiger)-. Auch die Bar mit diversen, kreativen Sitzmöbeln und Hängematten mit lounge-iger Musik und Feuer am Abend hat uns jeden Abend magisch "angezogen". Der Strand ist toll, der Sunset überwältigend. Die gesamte Anlage ist ein wie ein tropischer Garten angelegt ... wie im Märchen. Einziges Manko: leider ist das Wasser mit Steinen durchsetzt, so dass man beim Baden etwas aufpassen muss.

Alles in allem hat uns das Relax Bay Resort VERZAUBERT!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren über Weihnachten an diesem traumhafen Ort! Und haben uns rundrum wohl gefühlt. Das Hotel mit seinen Hütten ist wirklich wunderschön und das Personal ist auch total nett. Und das Yoga sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Essen war auch sehr lecker. Der Strand könnte ein paar mehr Schattenplätze bzw. Liegen gebrauchen. Ansonsten ist der Strand sehr schön und herrlich einsam, da sich außer den Gästen des Hotels und den anderen Unterkünften kaum jemand in die Bucht verirrt. Also wer ein ruhiges Fleckchen sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Ein super schönes Hotel,tolle Lage traumhafte Sonnenuntergäge. Sehr schön in die Landschaft intigriert.
Es gibt allerdings zwei Sachen die nicht so gut waren und zwar: das Frühstück ist etwas einfallslos. Wer keine Marmelade und Eier mag hat Pesch gehabt denn alles andere muß man dazu bestellen. wenn man bedengt das das Zimmer 82€ kostet ist das eindeutig zu wenig.
Und noch was mehr Liegen wären angebracht......
Aber ansonsten gibt es nicht zu bemängeln.
Personal super freundlich besonders an der Strandbar.
es war ein super Urlaub.......

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir waren im november 08 für fünf tage dort und es war nach einigem rumreisen in thailand der beste platz für uns und die fünf tage auf jeden fall zu kurz, denn wir (mutter und erwachsene tochter) haben uns im relax bay sehr sehr wohl gefühlt: es ist ein ein wunderbarer platz zum entspannen.....ein schöner strand, sehr freundliche menschen, überall eine entspannte atmosphäre, phantastisches yoga mit mona, leckeres essen, hübsche, sehr saubere bungalows.......sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Allem!!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Relax Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Bay Resort

Anschrift: 111 Moo 2 | AO Phrae Ae - Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 13 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relax Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Bay Koh Lanta
Relax Bay Resort Koh Lanta
Relax Bay Ko Lanta
Relax Bay Hotel Ko Lanta
Relax Bay Resort Ko Lanta
Ko Lanta Hotel Relax Bay Resort
Relax Bay Hotelanlage

Wenn Sie Relax Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.