“Gutes Hotel, sauber und gepflegt. Für Familien ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax Bay Resort

Relax Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   111 Moo 2 | AO Phrae Ae - Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Gutes Hotel, sauber und gepflegt. Für Familien ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein nettes gutes Hotel. Einzelne Bungalows. Jedes für sich gut. Die Zeltähnlichen Bungalows mit Blick auf das Meer sind für uns älteren nicht gerade der Renner. Sie sind teurer, warum verstehen wir leider nicht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht ganz. Deshalb geben wir nicht die volle Punktzahl

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 4 Nächte im Relax Bay und trotz Regenzeit sind wir sehr zufrieden. Wir wurden wegen Renovierungen auf ein Premier Bungalow upgegraded, schönes grosses Zimmer, sauber und gute Aussicht. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet,mit viel Detail. Es gibt jeden Service von Massage bis laundry.
Es ist etwas holprig zu erreichen,man kann kein Tuktuk als Taxi nehmen, da das den Hügel nicht schaffen würde!
Es gibt super Essen (das Curry ist Wahnsinn!) zu, je nachdem wo man vorher war, etwas höheren Preisen. Alles in allem ein schönes Resort, das bei schönen Wetter sicher noch mehr zu bieten hat (die Strandbar zum Beispiel).

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben während unserer Thailand-Reise einige Nächte in einem Bungalow mit Klimaanlage verbracht. Der Bungalow selbst ist in Ordnung, für den Preis/Nacht findet man allerdings auch bessere Unterkünfte. Eine absolute Katastrophe ist das Frühstück. Lieblos, unorganisiert und sehr ungepfelgt. Vor allem das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen, die dort zwei Jahre vorher Urlaub gemacht hatten. Hier muss allerdings ein Betreiberwechsel statt gefunden haben. In ganz Thailand haben wir kein so schlechtes Thai-Essen vorgesetzt bekommen wie hier. Als Resultat haben wir sowohl zum Frühstücken als auch zum Abendessen immer die Anlage verlassen.
Positiv sind grundsätzlich die Daybeds zu bewerten, die vom Hotel angeboten werden. Allerdings wurden diese ab morgens immer schon durch Handtücher reserviert. Der Swimmingpool war nicht nutzbar, da sich dort keine einzige intakte Sitzmöglichkeit befand. Insgesamt - gerade auch im Vergleich zu den Unterkünften auf anderen Inseln - hat uns das Relax Bay sehr enttäuscht.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir verbrachten einige Nächte im Relax Bay und hatten einen Standardroom. Die Unterkunft war gut, das Bad könnte vielleicht mal renoviert werden.
Die Anlage ist schön und liegt direkt am Strand, wo auf die Gäste eine Bar sowie gratis Liegen und Daybeds warten.
Ebenso integriert in die Anlage ist ein Restaurant. Leider ist die Küche massiv schlecht, so können nicht einmal asiatische Gerichte wie z.B. Curries richtig zubereitet werden (nach einigen Monaten Asien kann man das schon beurteilen). Nach Rücksprache mit der F&B Managerin wollte diese Frau uns doch im ersten Moment tatsächlich weismachen, dass dies die offizielle Zubereitungsart sei. Noch zwei so Vorfälle und wir mieden dieses Restaurant. Effektiv wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gerade eine komplett neue Küchencrew gesucht.
Es ist nicht der Vorfall als solches der störend ist, sondern viel mehr die Art und Weise wie das ganze von den Verantwortlichen heruntergespielt wurde. Ähnlich ging's ab und zu auch an der Bar zu und her.

Mit einer professionelleren Einstellung zur Hotellerie und Gastronomie wäre dies ein ganz tolles Fleckchen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

„Relax“ ist tatsächlich das Motto, unter dem ein Aufenthalt dort steht.

Die Anlage ist etwas abgelegen in einer Bucht und man kommt in eine eigene kleine Welt. Alles wirkt sehr entspannt. Ein schönes offenes Restaurant, viele Bücher zum Ausleihen, Hängematten am Strand und vor jedem Bungalow, eine separate offene Beach-Bar, in der sogar ein bisschen Salsa und Latin-Music läuft (eine schöne Abwechslung…) mit entspannten Sitz- und Liegemöglichkeiten (Liegesäcke, Chill-Areas, etc…).

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Soweit für uns erkennbar wird das Ressort von Franzosen geführt.

Wir hatten einen Bungalow mit Aircon. Die Bungalows sind sauber und ganz hübsch gemacht. Sie verteilen sich großzügig in einer urwaldartigen Anlage, die gut gepflegt ist. Allerdings sind die Bungalows recht klein, ohne Fernseher, mit einem sauberen aber einfachen Bad. Das ist keine Kritik!!! Wir fanden das völlig ok, zumal man den ganzen Tag am Strand, Restaurant und Beachbar verbringt und der Zimmerpreis günstiger ist als in anderen Resorts.

Die Anlage hat einen schönen und sehr gepflegten und sauberen Pool, der auch für Kinder gut geeignet ist.

Das Frühstück ist top und geht bis 10.30, was dem Relaxen sehr entgegenkommt.
Der perfekte Ort zum runterkommen.

(P.S.: Für den Transfer von dort weg sollte man ausreichend Puffer einbauen. Da das Ressort recht abgelegen ist, kann man sich nicht einfach ein Taxi von der Straße schnappen, sondern man ist auf den bestellten Transfer angewiesen. Unser Transfer kam leider 30 Minuten zu spät! Da man Richtung Festland (z.B. Krabi ) noch 2 Fähren nehmen muss, sind weitere Verzögerungen möglich. Mitreisende hätten deshalb fast ihren Flug verpasst.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Pro:
- Personal v.a. an der Rezeption ist ausgesprochen nett (auch als wir vorzeitig abreisten)
- sehr schön gelegen in kleiner Bucht
- liebevoll gestaltete Anlage, v.a. Restaurantbereich

Contra: die Räume brauchen eine Renovierung
- Betten sind unbequem und laut
- Bungalows sind dunkel, nicht ganz sauber (Nächte in Zimmern ohne AC sind nicht auszuhalten)
- wenig Liegemöglichkeiten am Strand (keine Liegen, Stühle etc.), nur wenige Hütten, die schnell belegt sind
- sehr viele Familien mit kleinen Kindern

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Total entspanntes Resort an einer kleinen Bucht. Die Bungalows sind etwas zurückversetzt und schön im Grünen gelegen. Die Bungalows sind nicht riesig und auch nicht sehr feudal ausgestattet, allerdings völlig ausreichend und ganz ehrlich: An so einem schönen Fleckchen Erde will man ja eh nicht allzu viel Zeit im Bungalow verbringen. Alles ist extrem entspannt. Das Personal superfreundlich. Familien sehr willkommen und das Essen auch sehr gut. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Einzig ein Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt, ebenso könnten bei dem Preis die Tücher für den Strand inbegriffen sein. Da aber die Atmosphäre wirklich einmalig ist, verträgt es die beiden Minuspunkt gut.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Relax Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Bay Resort

Anschrift: 111 Moo 2 | AO Phrae Ae - Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 8 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 16 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relax Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Bay Koh Lanta
Relax Bay Resort Koh Lanta
Relax Bay Hotelanlage
Relax Bay Hotel Ko Lanta
Relax Bay Resort Ko Lanta
Ko Lanta Hotel Relax Bay Resort
Relax Bay Ko Lanta

Wenn Sie Relax Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.