“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha-Da Beach Resort & Spa

Cha-Da Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cha-Da Beach Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   279 Moo 1, Tambol Saladan | Amphur Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 57 von 83 Hotels in Ko Lanta
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns für das Hotel aufgrund von phantastischer Poolanlage entschieden. Nun, der große Pool war ZU, ohne Wasser!!! Im Hotel mit 190 Zimmer waren nur 8 Zimmer belegt, außer Frühstücksrestorant war alles zu. Spielplatz war mit Folie abgedeckt! Wir hatten Silversuit gebucht, dass Schlafzimmer hatte keine Fenster, dann kommt Bad und dann einWohnzimmer mit Balkon mit dem Blick auf leeren Pool mit Baulärm.
Kein Meeresblick, da der Strand mit Schutzfolie getrennt war. Unterschiede zwischen Flut und Ebbe 150-200 m. Bei Flut war Baden nicht möglich, sowie auch die Strandspaziergänge.Wenn das Wasser nah war, war es extrem schmutzig, inclusive Treibholz, Baumaterial..
Wir haben entschieden Hotel zu verlassen.wir haben mitgeteilt , dass wir morgen auschecken. Dann haben wir Problemme bekommen: wir haben Getränke in Happy Hour bestellt, es wurde uns verweigert. Die Klima hat in der letzten Nacht nicht mehr funktioniert. Es war einfach aus. Wir waren die einzige Gäste im Gebäude. Am Nächtesten Tag hat man angefangen da Treppenhaus zu streichen, die Zimmer unter uns, rechts und links von uns zu renovieren. Es hat schon vor dem Frühstück sehr nach Farben und Lack gestunken.Während der Frühstückszeit (vor auschecken) hat man uns das Geld aus dem Zimmer geklaut.Es waren ca. 1500 Baht, die ich in der Tasche auf dem Bett liegen gelassen habe. Als ich zurückkam, war die tasche auf (es ist uns sofort aufgefallen)... Und das Geld war weg.
Wir haben es durch 1-2-Fly gebucht und denen sofort mitgeteilt haben, dass wir das Hotelwechsel wollen. Man hat uns die Lösung versprochen. Aber in Wirklichkeit haben sie nur die Zeit gezogen. Die Lösungen waren, dass wir auf Ao Nang oder Phuket umziehen. Wir sind grad von Ao Nang gekommen und unser Auenthalt auf Phuket war auch schon gebucht, und dazwischen lagen noch andere Ziel ( wir konnten es nicht vorziehen), mussten wir es ablehnen.Dazu wollten wir Koh Lanta anschauen. Dann haben wir selber ein Hotel gefunden und sind ausgezogen.
Auf Koh Lanta haben wir sehr gut gegessen in Lanta Seafood Restorant, es liegt in Saladan, 20-25 min zu Fuß oder mit Tuk Tuk 50 Bat pro Person, die Kinder mussten nicht zählen. Viele Gerichte sind unter 100 Bat.
Am Strand, mit Ausnahme von 2 Lockelen war alles zu. Ein Restorant war erste 2 Tage offen, günstig, lecker, es war links von hotel, 150 m. Dann haben sie wegen NebenSaison geschlossen.
Etwas weiter, 200 m auch Links von Chada Resort gibt es Reggea Bar. Sehr authentisch! Da wohnen 2 Typen, sehr nett und lüstig.Tolle Cocktels und nicht teuer, alles ist zwischen 100 und 200 bat, Softdrinks sind 30 bat. Wir haben dort Bundesliga angeschaut. Einmal haben nach Chips gefragt. Sie hatten keine, aber der Typ ist sofort zum Einkäufen gegangen und in 10 min hatten wir schon was zum knabbern. Sehr nett und freundlich.
Bei Ebbe, in der Dunkelheit haben wir nach Krabben am Strand gesucht. Man braucht eine Taschenlampe, aber es war äußerst lustig!
Fazit: Leider hatten wir Pech mit dem Chada Resort, da es in Renovierungsphase war. Wir sind in Twin Bay Resort, ca 700 m nach rechts von Chada umgezogen. Der Strand ist dort viel sauberer gewesen. Durch die Felsen hatten wir keine Wellen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Nach Bali 2012 sind wir etwas enttäuscht vom Service aber das ist halt Thailand. Ansonsten ist dasmart
Hotel einwandfrei und unsere Tochter hat den direkten Poolzugang sehr genossen. 6 Tage waren etwas Kurz mit Elefantenreiten ( auch in Bali professoineller und mein Reiter ist erst mal vor Müdigkeit vom Elefanten gefallen), Monkeys Show ( im Bau und wir waren die einzigen aber unsere Tochter fand es toll), und einer Koh PiPi Schnorchel Tour ( zu empfehlen mit Longtailboot und nicht mit Schnellboot).

Preis fand ich etwas hoch aber lag auch am Euro Kurs diese Tage (Zypern Kriese)

Internet nur an einem Access Point kostenlos, da stehen dannalle mit ihren Smartphones. 300 Bath fuer einen Tag sind aber auch nicht all zu viel.

Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Wir konnten hier einige supertage in der Vorsaison verbringen. Der Strand war sauber und gepflegt. Der Hotelpool war sehr warm und wurde von uns fast nicht gebraucht.
Morgenessen war sehr reichhaltig und gut.
Zimmer (Bungalow) waren sehr sauber.
Neben dem Resort befindet sich Paddlesport wo man sich zu fairen Preisen Wassersportgeräte ausleihen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren eine Woche dort und können das Hotel empfehlen, ganz besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Emerald Suite war sehr schön, großzügiger Raum mit schönem Badezimmer. Der langgezogene Pool direkt an den Zimmern war leer, da die meisten Familien am großen Pool am Strand waren. Die meisten Besucher kommen wohl über TUI aus Skandinavien, aber das war kein Problem für uns, da sie ausgesprochen nett waren. Auch das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Sehr schöne Zimmer. Einziger Kritikpunkt sind Klimaaggregate die sehr nah an den Zimmertüren sind.
Die Getränkepreise am Pool sind schon fast mit europäischen Preisen zu vergleichen.
Das Personal insgesamt scheint noch nicht so gut eingespielt zu sein. An Freundlichkeit mangelt es aber nicht.

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cha-Da Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha-Da Beach Resort & Spa

Anschrift: 279 Moo 1, Tambol Saladan | Amphur Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 10 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 28 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 32 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cha-Da Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cha-Da Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cha Da Beach Resort Spa Koh Lanta
Cha-Da Beach Hotel Ko Lanta
Cha-Da Beach Hotelanlage & Spa
Cha Da Beach Koh Lanta Resort
Cha Da Beach Resort Koh Lanta
Cha-Da Beach Resort And Spa

Wenn Sie Cha-Da Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.