“Nicht zu empfehlen !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Marine Park View Resort

Lanta Marine Park View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Marine Park View Resort
3.0 von 5 Resort   |   58 Moo 5 | Koh Lanta (Lanta Island), Ko Lanta 8115, Thailand   |
Nr. 65 von 79 Hotels in Ko Lanta
Bremen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben in August 2013 in Lanta Marine Park View Resort 3 Nächte gebucht und waren sehr froh als wir es verlassen konnten. Wir hatten das Bungalow in der zweiten Reihe mit super Aussicht aber das war es auch wieder. Das Bungalow war sehr abgewohnt und alles andere als sauber (aus dem Bad hat es gestunken). Schimmel im Badezimmer, Kakerlaken und anderes Ungeziefer. Jede 10 min fiel irgend eine Frucht aufs Dach was sehr laut war und Nachts wurde man davon öfters wach. Dazu kommt das die Zimmer nicht gereinigt wurden. Unsere Wäsche wurde vergessen und erst nach mehrmaligen erinnern uns beim Auschecken feucht überreicht.
Ich würde das Hotel niemanden empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

wenn man nicht super aussicht in der vordersten reihe hat sndernin zweiter und dritter bleiben eigentlich nur noch nachteile dieses Resorts übrig.

von den Bungalows erstmal ziemlich weit Stufen runter zum Restaurant und zum Empfang, dann aber nochmal einen richtig langen steilen Abstieg zum Strand der eigentlich den ganzen Nachmittag eine ebbe Felswüste ist.
mit kindern total ungeeignet die können überall auf dem restaurantgelände in die tiefe stürzen und mit kleinen Kindern überlegt man sich genau wann man den einen grossen Ausflug runter zum Strand macht und wehe was vergessen dann. Restaurant und essen unterdurchschnittlich und man sitzt da auch nicht am Strand unten sondern oben. service geht so da da so wenig Leute essen offensichtlich ist da kaum Service präsent.

von unten hallt abends nachts Musik herauf so dass man nichtnmal die Ruhe geniessen kann, mag sein das ist wegen Samstag eine Ausnahme aber nervt wenn man schon Almaufstieg macht will man wenigstens seine Ruhe haben.
bunalows sind voll ok übrigens und nett sind die Leute. aber Warnung an jeden der hier mit Kind hin will, lasst es bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Gelände ist wunderschön und gepflegt! Toller Meeresblick! Kostenloser Abholservice vom Pier! Frühstück war ok. Bis zum Stand muss man nur eine Treppe runter gehen und schon ist man dort. Am Tag kann man bei Flut super schwimmen. Am Abend einige Strandbars, sehr schön. Eine kleine Einkaufsstrasse gibt es auch um die Ecke mit Restaurants, Geschäften und Reisebüros.
Der Bungalow war auf den ersten Blick auch wunderschön, aber dann stank es darin immer mehr, dass wir uns irgendwann richtig ekelten. Das Mosi-Netz hatte Löcher und die Matratze war hart. AC war vorhanden. Dusche und Toilette auch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Bucht "Ao Kantiang" bietet einen schönen Strand mit hügeligem, bewaldeten Hinterland. Die Aussicht von den Bungalows in front row (Anfang Nov. 2012 - 1000 Baht, Frühstück nicht inkludiert) ist wirklich beeindruckend. Der Strand ist bei Ebbe und Flut gut, nicht besonders überlaufen und schön und bequem zum Schwimmen. Der Bungalow ist komfortabel eingerichtet (TV, Kühlschrank, Stühle, Schreibtisch, Fan und Air-Con, verschiedene Lampen, bequemes Bett mit Aussicht auf die Bucht), war relativ ordentlich geputzt (ein paar Spuren am Schlüssel, Kühlschrank, WC, aber sehr sauberes Bettzeug). Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas verpeilt. Bei Aufforderung (Butter abgelaufen, Obstteller beim Frühstück vergessen) sofort entschuldigt und gebracht. Es gibt gut funktionierendes W-Lan, TV. Das Zimmer wird nur nach Aufforderung geputzt (das steht jedoch auch bei der Rezeption angeschrieben (vor 12 Uhr mittags Bescheid geben). Es werden die üblichen Touren angeboten. Am Gelände gibt es 3 nette, gepflegte Katzen. Laundry service wird angeboten. Zum Strand geht es einige Stufen hinunter, das Restaurant bietet gutes Essen und eine wunderschöne Aussicht über die Bucht. In der Nachbarschaft gibt es eine Beachbar mit Live-Band (beinahe jeden Abend). Ideal für Party-Geher, für alle anderen erst ab Mitternacht Ruhe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ankunft: Die Hotellobby machte einen nicht sehr sauberen und leicht chaotischen Eindruck. Das Einchecken ging recht schnell, vielleicht ein wenig zu schnell da man auf grundlegende Dinge wie zB. Frühstückszeiten, Bungalowreinigung und Besonderheiten beim Auschecken nicht hingewiesen wurde. Unser Seaview Bungalow machte weder von außen noch von innen einen ansehnlichen Eindruck, wobei das sicher Geschmackssache ist. Was aber mit Geschmack nichts mehr zu tun hat ist fehlende Hygiene und eine zum Teil defekte Inneneinrichtung(fleckige Bettlaken,von innen dreckiger Kühlschrank,Schrankschiebetüren die sich nicht schieben ließen und lose Ablagebretter).
Aufenthalt: Frühstück wird offiziell ab 07:30 Uhr angeboten, jedoch sollte man vor 08:00 Uhr besser nicht auf die Idee kommen dies auch in Anspruch nehmen zu wollen da die Bedienung meist etwas später erscheint. Das Frühstück an sich ist nicht viel besser oder schlechter als in anderen vergleichbaren Resorts dieser Preisklasse. Was uns jedoch ein wenig irritierte war die Tatsache, daß die Melone, welche immer als Starter serviert wurde, meistens einen leichten Handcremegeschmack aufwies. Enweder handelte es sich dabei um eine uns unbekannte Wassermelonenart oder die Küchenkraft legte großen Wert auf geschmeidige Hände. Weitere Speisen wurden von Uns dort nicht eingenommen,was vielleicht auch ganz gut war, und somit auch nicht weiter bewertet wird. Den Eindruck den das übrige Personal hinterließ kann man guten Gewissens mit als sehr unbeholfen und zum Teil auch desinteressiert bezeichnen. Da mein Thailändisch, trotz bereits über 2 Wochen absolvierten Urlaubs, nicht besonders verständlich war, haperte es auch des öfteren an der Kommunikation mit dem Personal welches mit dem Englischen auf Kriegsfuß stand. Apropos Personal, mir persönlich bereitete es auch nach dem vierten Aufenthaltstag noch große Mühe zu erkennen wer zu dieser Personengruppe gehörte oder nur Verwandter, Bekannter, Kumpel etc. war. Alles in Allem bestand der Großteil der Crew aus einem chaotischen bzw. unorganisierten Haufen von Jugendlichen welche aber trotzdem "stets bemüht waren". Bleibt die Frage ob das reicht um eine solche Bungalowanlage zu führen und aufrecht zu erhalten.
Mein Fazit zu diesem Resort fällt eher negativ aus, deshalb rate ich davon ab bereits im Voraus zu buchen und zu zahlen. Klüger ist generell eine Vor-Ort-Besichtigung der jeweiligen Bungalowanlage um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Bungalowanlage war der letzte Halt auf unserer Thailandreise. Wir hatten ein seaview Bungalow für 1600 Baht für 4 Nächte gebucht. Das Bungalow stank, war sehr dunkel, Bad war sehr dreckig und schimmlig. Die Toilette verstopfte öfter deswegen wurde man als Gast aufgefordert kein Toilettenpapier zu benutzen. Handtücher waren alt und fleckig, wie auch das Bettzeugs, was auch genügend Löcher hatte. Keine Aufhängungsmöglichkeiten für Handtücher oder sonstiges. Schrank war kaputt. Durch die Ritzen im Boden, der Tür etc. konnten auch immer schön neues Viehzeugs rein. Die gesamte Anlage war verdreckt und überall lag Müll der nicht weggeräumt wurde. Die Treppen waren sehr steil und hoch und zum Teil auch rutschig. Der Strand hatte keinen weißen Strand und das Wasser war auch nicht türkis, wie es im Prospekt dargestellt wurde. Zum Teil war er auch sandig.
Die Zimmer wurden nur auf Aufforderung gereinigt und von Reinigung im eigentlichen Sinne konnte man auch nicht sprechen. Für das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmte hier überhaupt nicht.
Das Personal war zwar freundlich aber halt total unfähig und langsam. Frühstück wurde zwar ab 7:30 Uhr angeboten, aber man wurde meist erst um 8:00 Uhr bedient.
Das einizige positive an der Anlage war eine Katze.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Haben während unseres Trips durch Thailand 4 Nächte im Lanta Marine Park View Resort übernachtet. Hatten vorweg eigentlich nur 3 Nächte gebucht, das Anhängen einer 4. Nacht war aber kein Problem.
Wir hatten einen Bungalow mit Meeresblick + Frühstück gebucht, was die absolut beste Entscheidung war. Der Ausblick vom Bungalow aus, war der absolute Hammer - hatten den vordersten Bungalow und freien Blick auf den menschenleeren Strand. Weißer Strand, blaues Wasser, keine Menschenmassen - was wünscht man sich mehr!?
Die Sauberkeit des Badezimmers lies leider zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden auch nur nach Aufforderung des Gastes gereinigt.
Hatten ein paar Geckos im Zimmer, was aber nicht störend war.
Das Frühstück war ausreichend - man konnte zwischen 3 verschiedenen "Menüs" wählen. Das Essen im Restaurant mit super Ausblick war gut, aber ein bisschen teurer.
Abends hört man die Musik von der benachbarten Bar am Strand.
Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lanta Marine Park View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Marine Park View Resort

Anschrift: 58 Moo 5 | Koh Lanta (Lanta Island), Ko Lanta 8115, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 33 der besten Resorts in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Marine Park View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Tingo, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Marine Park View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Marine Park View Hotelanlage
Lanta Marine Park View Hotel Ko Lanta
Lanta Marine Parkview Resort

Wenn Sie Lanta Marine Park View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.