“Nettes Hotel für Familie und Paare” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
THB1.680 (THB)
Nr. 37 von 82 Hotels in Ko Lanta
Beijing
“Nettes Hotel für Familie und Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Meine Frau und ich sind in der letzten Septemberwoche und der ertsen Oktoberwoche auf Lanta gewesen. Das Hotel haben wir in Krabi gebucht. Da wir nichts vorgebucht haben, wollten wir erst einmal nur eine Nacht buchen. Wir haben dann noch 4 weitere Nächte drangehangen.
Durch die Off-Season waren relativ wenig Gäste im Hotel. Das hatte den Vorteil, dass man wirklich entspannen konnte und die ganze Aufmerksamkeit des Personals hatte. Ob es an der Bar war, an der Rezeption oder beim Zimmerservice. Der Service war daher sehr gut.
Es wurden zwar noch eine Renovierungsarbeiten auf dem Gelände durchgeführt, aber das hatte uns nicht weiter gestört, da es keine Lärmbelästigung gab.
Die Bungalows inkl. Badezimmer sind sauber und groß genug. Es gibt sie mit Ventilator oder Klimaanlage, TV und Kühlschrank. Bedingt durch die Off-Season haben wir einen Bungalow mit Klimaanlage und TV-Gerät für einen sehr guten Preis bekommen. Den Pool hatten wir für uns, so dass wir wirklich nichts auszusetzen hatten.
Durch die Lage am Strand kann man auch ohne weiteres die Restaurants der angrenzenden Anlagen nutzen kann.
Lediglich der Strandabschnitt könnte etwas besser sein. Direkt vor dem Hotel liegt ein kleines Korallenriff, man kann also nicht so weit ins Meer laufen. Wen man schwimmen möchte, ist es allerdings kein Problem.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Urlauber Nachts im Bungalow überfallen. Sicherheit geht gegen 0!
Falls doch gebucht ist, kein Bargeld oder Elektronik im Bungalow lassen.
Besser im Blechschließfach an der Rezeption (ist aber auch nicht sicher)
Meer bei Ebbe voll Steine, man kann nicht Baden. Nachts am Strand gefährlich (Drogen!!)
Frühstück unter aller Sau, Duschen und Klo übel! Die Zimmer sind keine 500 Bath wert. Die neuen sind Bungalows besser, aber Strassenlärm. Schöne Gartenanlage kleiner Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Im Dezember 2005 hielten wir uns hier auf. Wir wollten ursprünglich mehrere Inseln besuchen, jedoch regnete es für 3 Wochen. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und hielten uns fast 3 Wochen auf. Der Strand ist riesig und man findet immer einen ruhigen Platz. Schwimmen kann man nur bei Flut, da der Boden mit Steinen bedeckt ist. Die Insel kann man sehr billig mit Taxe oder per Fahrrad erobern. Örtlich kann man durch 'Chippie' Touren oder auch Trips für weitere Reisen buchen. Die aus Zement gebauten Bungalows sind neu, von angemessener Größe, sauber und komfortabel. Die meisten haben keine Duschen, liegen jedoch sehr nahe am Strand. Das Essen ist gut und billig. Die Bar "Legends' ist o.k. Bei längerem Aufenthalt stellt man jedoch fest, dass die Musik sich ständig wiederholt. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Das lokale Café 'Bulans' gegenüber die Hauptstrasse ist zu empfehlen. Es wird von einereinheimischen Familie geführt. Das Essen ist soooo billig und sehr sehr gut; außerdem hat es Internet-Anschluss.

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta
Lanta Pavilion Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pavilion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.