“Gut, sauber und billig!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
THB1.320 (THB)
Nr. 35 von 80 Hotels in Ko Lanta
London
“Gut, sauber und billig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Im Dezember 2005 hielten wir uns hier auf. Wir wollten ursprünglich mehrere Inseln besuchen, jedoch regnete es für 3 Wochen. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und hielten uns fast 3 Wochen auf. Der Strand ist riesig und man findet immer einen ruhigen Platz. Schwimmen kann man nur bei Flut, da der Boden mit Steinen bedeckt ist. Die Insel kann man sehr billig mit Taxe oder per Fahrrad erobern. Örtlich kann man durch 'Chippie' Touren oder auch Trips für weitere Reisen buchen. Die aus Zement gebauten Bungalows sind neu, von angemessener Größe, sauber und komfortabel. Die meisten haben keine Duschen, liegen jedoch sehr nahe am Strand. Das Essen ist gut und billig. Die Bar "Legends' ist o.k. Bei längerem Aufenthalt stellt man jedoch fest, dass die Musik sich ständig wiederholt. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Das lokale Café 'Bulans' gegenüber die Hauptstrasse ist zu empfehlen. Es wird von einereinheimischen Familie geführt. Das Essen ist soooo billig und sehr sehr gut; außerdem hat es Internet-Anschluss.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta
Lanta Pavilion Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pavilion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.