Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“2 Sterne, mehr nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Pavilion Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Lanta Pavilion Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Pavilion Resort
3.0 von 5 Resort   |   120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 83 Hotels in Ko Lanta
Königsbrunn, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 Sterne, mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

waren 2 Tage dort.

das beste an dem Hotel war noch das Restaurant, wo man echt gut essen konnte
Die Zimmer waren einfach und nichts besonderes

positiv: kostenloser Bring- und Abholservice von der Fähre

insgesamt eher ein 2 Sterne Hotel

es waren ganz viele Ameisen und andere kleine Insekten im Bad und die Zimmer waren sehr einfach. Das Personal konnte kaum englisch reden und war auch nicht besonders freundlich

haben uns dann Roller gemietet und sind die Insel abgefahren

ich würde das nächste mal ein anderes Hotel buchen

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavilion123, Manager von Lanta Pavilion Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Mit Google übersetzen
I am happy that there were many things you did enjoy about the island, such a shame you let small things get you down. There are only a few staff that can not speak good English but it is important to still be nice to them even if it can be frustrating when you need something that they can not give. They always have a big smile and will happily direct you to a member of staff who can assist you. Please remember that if there are ants coming into your room that were not there when you checked in, it means that you have dropped food on the floor. I see so many people get angry that there are ants on the floor but apart from sweep and clean the floor once per day there is not much more our cleaners can do. You must be very clean yourself when in Thailand as one little crumbs on the floor will attract many ants. I inspect the rooms personally after guests check out and see that there is little pieces of chocolate on the floor and food crumbs in the bed. If you are going to do drop food them for sure you can expect ants. Mosquito's are also another issue I am faced with daily, every room in our resort has mosquito nets on the windows but I receive complaints and negative comments because there is mosquito's in the room. I can understand it is very frustrating and I also get very angry when I lay down in bed at night and hear a little buzzing in my ear and realise there is a mosquito in the room. To avoid this PLEASE do not leave the door wide open at night time where the animals are attracted the the light and warmth in your room. We have a very happy and respectful group of workers here at our resort and when people do not get off on the wrong foot because there is a mosquito in the room people leave here so happy and grateful with a personal feeling from their visit. We love and welcome everybody here but please have a happy and friendly attitude.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    59
    31
    23
    27
Bewertungen für
24
84
16
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Bilder bei booking.com hatten uns überzeugt und wir haben vorausgebucht - leider. Vor Ort entpuppten sich die tollen Bungalows als winzige 16 qm Hütten einfachster Qualität für 60 Euro!! Die besseren sollten noch 15 Euro mehr kosten und sahen nicht anders aus, wir haben einen Blick hineingeworfen. Das Frühstück ist saumäßig, alles Plastikbehälter, dazu Ei und Würstchen - völlig lieblos. Das Personal im Lokal schläft im Stehen, das Essen ist mau und fad. Nur die Lage ist schön, und abends die Lichterketten der Resorts und Restaurant entlang des ganzen Strandes, manchmal mit Lagerfeuer oder Feuershow. Lanta ist zu 93 % moslemisch, das merkt man an der Bestückung mit Alkohol im 7 eleven oder anderen Märkten. Auch der Umgang an der Rezeption war nicht besonders. Als wir uns über den erhöhten Preis beschwerten konnte keiner mehr Englisch. Mit Glück und der Hilfe eines Typen aus England der dort jobbte kamen wir nach 2 Tagen raus und zogen ins Nakara Resort.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich fasse mich kurz:

Zeitraum: 11. bis 16.1.14
Preis: 2000 Baht/ Doppelzimmer mit Frühstück (kein Buffet)!

Bungalows: einfach (ein Bett, ein Tisch, ein kleiner Hängeschrank, eine Klimaanlage) aber ausreichend, sauber, ab und zu ein Gekko und einige kleine Ameisen, eine Spinne! Die Klimaanlage war zu laut.

Bad: extrem einfach, ein sehr kleines Handwaschbecken, ein Duschkopf an der Wand, eine Toilette! Der Wasserdruck war extrem wenig, das Wasser aber wenigstens warm!

Sauberkeit: sehr gut, täglich wurde umfassend gereinigt und die Seife aufgefüllt!

Personal: sehr freundlich!

Strand/ Meer: Traumhaft mit weißem Pulversand, aber vielen angespülten Korallen an der Wasserkante und Felsbrocken im Meer, die bei Ebbe sichtbar wurden. Schnorchel oder Tauchen lohnt sich hier nicht. Es gibt sogar einige sehr nette Bars nebenan!

Frühstück: ausreichend, aber nicht der Hammer; kein Buffet, aber man kann zwischen viel verschiedenen Thementellern wählen, gegen Aufpreis lässt sich der Teller erweitern.

Umgebung: Gegenüber gibt es eine günstige Möglichkeit, einen Roller zu mieten, nebenan ein gutes Geschäft für frisches Obst, sonst ist an diesem Teil der Insel wenig, trotzdem ist es von hier nicht weit in jede Richtung der Insel, sofern man einen Roller hat!

Abschließendes: Wie gesagt, im Vergleich mit anderen Hotels der Insel ist dieses einfach viel zu teuer, weswegen auch etliche Gäste nach einem Tag wieder abreisten!

Zimmertipp: Zur Straße hin sind die Bungalows neuerer Bauart, aber dennoch nur einfach ausgestattet! Dafür hat m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War eine woche im pavillon resort. Absolut zu empfehlen sind die neuen bungalows. Super gemuetlich und modern. Der strand ist schoen aber nur bei flut zum baden geeignet. Die sonnenuntergaenge sind der wahnsinn. Abends sind ueberall strandbars und restaurants. Auch das pavillon restaurant ist top. Man kann im resort neue motobikes leihen. Unbedingt die insel erkunden. Die geschaeftsfuehrerin ist super nett und hilft wo sie kann. Auch der hausmeister ist toll und mit ein paar bier verjagt er dann die laestigen huehner in der frueh. Das einzige manko. Ich komme definitiv wieder.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bei unserer Ankunft im Pavillon Resort hat man uns für 3 Nächte ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstüre) zu einem „Spezialpreis“ angeboten, da zu dieser Zeit kein anderes mehr frei war. Sollte uns recht sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett, Kühlschrank – erster Eindruck war gut. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen bemerkten wir, dass die Dusche nicht funktionierte. Es kam nur „Tröpfchenweise“ Wasser – von einem Wasserstrahl gar nicht die Rede. Aber wir hatten ja noch unser 2. Zimmer – also ab durch die Verbindungstüre und o Schreck – da war alles mit Gepäck belegt. Es war zwar keiner anwesend, aber es war eindeutig, dass sie das Zimmer weitervermietet hatten.
Die Verbindungstüre war natürlich offen – und konnte auch nicht verschlossen werden da beide Türschlösser ausgerissen waren.
Das geht ja wohl gar nicht – die „anderen“ Bewohner hätten sich ohne Probleme und mit freiem Zugang an unseren Sachen bedienen können.
Natürlich gingen wir sofort zur Rezeption und haben reklamiert. Die „Verbindungstüre“ wurde mit einem Nagel notdürftig verriegelt und beim Duschhahn wurde einfach der Duschkopf abgenommen, sodass ein leichtes Plätschern aus dem Schlauch herauskam. Das wars! Auf unser mehrmaliges Drängen nach einer „kleinen“ Entschädigung bzw. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nur belächelt und die restlichen 2 Tage wurden wir gekonnt ignoriert.
Auch der Frühstücksservice ist alles andere als zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, langsam und träge, sodass man als Gast gerne selber aufsteht und sich die Sachen selber holt.
Ich möchte noch gesagt haben, dass wir (Paar um ende 20) keine großen Ansprüche auf die Unterkünfte in Thailand gelegt haben und normalerweise keine „Meckerer“ sind ;-) Aber vor dieser Unfreundlichkeit und Ignoranz die wir in diesem Resort erlebt haben möchten wir andere Urlauber warnen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bötzingen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ok, mache sowas zum ersten mal und ich finde es echt fies, etwas zu schreiben was nicht so richtig ist. Ich finde es ist echt toll hier, außerdem sind wir zum 2mal hier. Leute ,also das personal ist freundlich,pool ist toll,genauso das essen,frühstück ist ausreichend (wer mehr will soll ins hotel!!!). Schnappt dir, euch nen roller und endeckt die insel. Bungalows sind richtig sauber und haben grosse betten zudem keine tiere im zimmer... und ganz toll sind die liegen und der tolle sonnenuntergang..fett. für alle geeignet ,besonders für pärchen....und familien...

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren insgesamt zweimal im Lanta Pavilion und können es uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Die Bungalows sind sehr sauber, geräumig und haben richtig große und gute Betten. Wenn wir wieder in Lanta sind, dann hier!

Aufenthalt November 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 18 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta
Lanta Pavilion Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lanta Pavilion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.