“Wohlfuehlresort” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 43 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Wohlfuehlresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War eine woche im pavillon resort. Absolut zu empfehlen sind die neuen bungalows. Super gemuetlich und modern. Der strand ist schoen aber nur bei flut zum baden geeignet. Die sonnenuntergaenge sind der wahnsinn. Abends sind ueberall strandbars und restaurants. Auch das pavillon restaurant ist top. Man kann im resort neue motobikes leihen. Unbedingt die insel erkunden. Die geschaeftsfuehrerin ist super nett und hilft wo sie kann. Auch der hausmeister ist toll und mit ein paar bier verjagt er dann die laestigen huehner in der frueh. Das einzige manko. Ich komme definitiv wieder.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bei unserer Ankunft im Pavillon Resort hat man uns für 3 Nächte ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstüre) zu einem „Spezialpreis“ angeboten, da zu dieser Zeit kein anderes mehr frei war. Sollte uns recht sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett, Kühlschrank – erster Eindruck war gut. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen bemerkten wir, dass die Dusche nicht funktionierte. Es kam nur „Tröpfchenweise“ Wasser – von einem Wasserstrahl gar nicht die Rede. Aber wir hatten ja noch unser 2. Zimmer – also ab durch die Verbindungstüre und o Schreck – da war alles mit Gepäck belegt. Es war zwar keiner anwesend, aber es war eindeutig, dass sie das Zimmer weitervermietet hatten.
Die Verbindungstüre war natürlich offen – und konnte auch nicht verschlossen werden da beide Türschlösser ausgerissen waren.
Das geht ja wohl gar nicht – die „anderen“ Bewohner hätten sich ohne Probleme und mit freiem Zugang an unseren Sachen bedienen können.
Natürlich gingen wir sofort zur Rezeption und haben reklamiert. Die „Verbindungstüre“ wurde mit einem Nagel notdürftig verriegelt und beim Duschhahn wurde einfach der Duschkopf abgenommen, sodass ein leichtes Plätschern aus dem Schlauch herauskam. Das wars! Auf unser mehrmaliges Drängen nach einer „kleinen“ Entschädigung bzw. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nur belächelt und die restlichen 2 Tage wurden wir gekonnt ignoriert.
Auch der Frühstücksservice ist alles andere als zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, langsam und träge, sodass man als Gast gerne selber aufsteht und sich die Sachen selber holt.
Ich möchte noch gesagt haben, dass wir (Paar um ende 20) keine großen Ansprüche auf die Unterkünfte in Thailand gelegt haben und normalerweise keine „Meckerer“ sind ;-) Aber vor dieser Unfreundlichkeit und Ignoranz die wir in diesem Resort erlebt haben möchten wir andere Urlauber warnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
bötzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ok, mache sowas zum ersten mal und ich finde es echt fies, etwas zu schreiben was nicht so richtig ist. Ich finde es ist echt toll hier, außerdem sind wir zum 2mal hier. Leute ,also das personal ist freundlich,pool ist toll,genauso das essen,frühstück ist ausreichend (wer mehr will soll ins hotel!!!). Schnappt dir, euch nen roller und endeckt die insel. Bungalows sind richtig sauber und haben grosse betten zudem keine tiere im zimmer... und ganz toll sind die liegen und der tolle sonnenuntergang..fett. für alle geeignet ,besonders für pärchen....und familien...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren insgesamt zweimal im Lanta Pavilion und können es uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Die Bungalows sind sehr sauber, geräumig und haben richtig große und gute Betten. Wenn wir wieder in Lanta sind, dann hier!

Aufenthalt November 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Sehr nette Angestellte an der Rezeption und auch Putzpersonal. Waren 14Tage mit zwei kleinen Kindern dort und dafür eignet sich die Anlage sehr gut, weil es auch einen Pool gibt und die Anlage direkt am Strand liegt. Wie haben uns jedenfalls wohl gefühlt und ist mit Kindern jedenfalls zu empfehlen. Und ja - bei Ebbe kann man nicht wirklich gut schwimmen gehen, aber dafür kann man mit Kindern auch Entdeckung gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2560 Nidau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir 3 Damen waren ende Oktober 2011 in diesem schönen Ressort. Schöne Zimmer, aber im Bad, Dusche fast kein Druck so dass das Haare waschen nicht so einfach ist. Sehr schöne Gartenanlage, schöner Strand. Es ist zu beachten dass bei Ebbe, das Baden nicht möglich ist und der Strand nicht so einen schönen Eindruck hinterlässt. Personal sehr angenehm und freundlich aber bitte keine Drinks bestellen, das geht ja irrsinnig lang.
Therese, Beatrice und Julie aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren Anfangs in Ao Nang und sind dann weiter gereist nach Koh Lanta. Wir hatten vorab das Lanta Pavilion Resort für 3Nächte gebucht, da wir erst einmal eine Unterkunft hatten! Erwies sich aber leider als ein Reinfall! Fotos vom Strand stimmen nur halbwegs! Werbefotos wurden bei Flut gemacht wenn das Meer da ist, den halben Tag ragen hässliche Steine soweit das Auge reicht aus dem Meeresboden und man kann schlecht baden! Was aber auch nicht zu empfehlen ist, denn das Wasser ist dreckig, Müll im Wasser und eine Menge Müll am Strand, Plastik, Flaschen, sogar Spritzen lagen umher! Morgens räumt ein Angestellter den Strand auf, schmeißt aber Holt und Flaschen ins Meer, in der Hoffnung das Meer trägt die Sachen fort! 5min später liegt alles wieder am Strand und sieht schlimmer aus als zuvor!
Schlechtes Frühstück, 2billige Toast, altes Obst, Marmelade und künstlicher O-Saft, mehr als schlecht!
Schimmel an der Klimaanlage und Klappe davon defekt.
Unfreundliches Personal, auf alle Fragen wie z.B. was ein Roller kostet kam 350Baht was ein paar Häuser weiter nur 250Baht kostet! Internet kostet 2Baht pro Minute, woanders überall 1Baht! Überteuerte Cocktails gegenüber anderen umliegenden Bars trotz Happy Hour!
Dreckiges und schimmliges Bad, in das man nur mit Badeschuhen gehen sollte! Es wird unzureichend geputzt! Kaputte Möbel, dreckige Möbel, Schränke defekt usw.! Als wir den ersten Tag beim Frühstück waren, kamen wir zurück und bemerkten, jemand der Angestellten war in unserem Bungalow ohne Aufforderung... es waren "ohne Scherz" Blutspuren vom deren Fuß auf den Fliesen! Wir wissen nicht was gesucht wurde und verschlossen unsere Koffer immer mit dem Kofferschloss!
Die Haustür hatte große Spalte und hätte leicht von Dieben von außen geöffnet werden können! Das Fensterscharnier zum verschließen war ebenfalls ausgebrochen, so dass man von außen das Fenster öffnen konnte!
der Weg durch die Anlage war matschig und nicht befestigt, so dass man voll dreckig wurde auf dem Weg zum Strand!
Nervig waren die Autos und Roller die ständig den kleinen Weg durch díe Anlage fahren, und die man sehr laut hört, da die Bungalows am Weg direkt liegen!
Wir hatten Deluxe gebucht, aber vergeblich gesucht! Deluxe heißt nur, die Bungalows hinten sind etwas neuer, aber nicht wirklich besser! Preisabzocke! Alle Bungalows sind gleich und nach unserer Erkenntnis "naja, eher schlecht"
Die 3Tage in dieser Anlage waren für uns echt eine Zumutung, und wir waren froh wieder weg zu sein!

Zimmertipp: Wir hatten Deluxe gebucht, aber vergeblich gesucht! Deluxe heißt nur, die Bungalows hinten sind etwa ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, Priceline, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotelanlage
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Pavilion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.