“2 tes mal dort....” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 82 Hotels in Ko Lanta
bötzingen
“2 tes mal dort....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ok, mache sowas zum ersten mal und ich finde es echt fies, etwas zu schreiben was nicht so richtig ist. Ich finde es ist echt toll hier, außerdem sind wir zum 2mal hier. Leute ,also das personal ist freundlich,pool ist toll,genauso das essen,frühstück ist ausreichend (wer mehr will soll ins hotel!!!). Schnappt dir, euch nen roller und endeckt die insel. Bungalows sind richtig sauber und haben grosse betten zudem keine tiere im zimmer... und ganz toll sind die liegen und der tolle sonnenuntergang..fett. für alle geeignet ,besonders für pärchen....und familien...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren insgesamt zweimal im Lanta Pavilion und können es uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Die Bungalows sind sehr sauber, geräumig und haben richtig große und gute Betten. Wenn wir wieder in Lanta sind, dann hier!

Aufenthalt November 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Sehr nette Angestellte an der Rezeption und auch Putzpersonal. Waren 14Tage mit zwei kleinen Kindern dort und dafür eignet sich die Anlage sehr gut, weil es auch einen Pool gibt und die Anlage direkt am Strand liegt. Wie haben uns jedenfalls wohl gefühlt und ist mit Kindern jedenfalls zu empfehlen. Und ja - bei Ebbe kann man nicht wirklich gut schwimmen gehen, aber dafür kann man mit Kindern auch Entdeckung gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2560 Nidau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir 3 Damen waren ende Oktober 2011 in diesem schönen Ressort. Schöne Zimmer, aber im Bad, Dusche fast kein Druck so dass das Haare waschen nicht so einfach ist. Sehr schöne Gartenanlage, schöner Strand. Es ist zu beachten dass bei Ebbe, das Baden nicht möglich ist und der Strand nicht so einen schönen Eindruck hinterlässt. Personal sehr angenehm und freundlich aber bitte keine Drinks bestellen, das geht ja irrsinnig lang.
Therese, Beatrice und Julie aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren Anfangs in Ao Nang und sind dann weiter gereist nach Koh Lanta. Wir hatten vorab das Lanta Pavilion Resort für 3Nächte gebucht, da wir erst einmal eine Unterkunft hatten! Erwies sich aber leider als ein Reinfall! Fotos vom Strand stimmen nur halbwegs! Werbefotos wurden bei Flut gemacht wenn das Meer da ist, den halben Tag ragen hässliche Steine soweit das Auge reicht aus dem Meeresboden und man kann schlecht baden! Was aber auch nicht zu empfehlen ist, denn das Wasser ist dreckig, Müll im Wasser und eine Menge Müll am Strand, Plastik, Flaschen, sogar Spritzen lagen umher! Morgens räumt ein Angestellter den Strand auf, schmeißt aber Holt und Flaschen ins Meer, in der Hoffnung das Meer trägt die Sachen fort! 5min später liegt alles wieder am Strand und sieht schlimmer aus als zuvor!
Schlechtes Frühstück, 2billige Toast, altes Obst, Marmelade und künstlicher O-Saft, mehr als schlecht!
Schimmel an der Klimaanlage und Klappe davon defekt.
Unfreundliches Personal, auf alle Fragen wie z.B. was ein Roller kostet kam 350Baht was ein paar Häuser weiter nur 250Baht kostet! Internet kostet 2Baht pro Minute, woanders überall 1Baht! Überteuerte Cocktails gegenüber anderen umliegenden Bars trotz Happy Hour!
Dreckiges und schimmliges Bad, in das man nur mit Badeschuhen gehen sollte! Es wird unzureichend geputzt! Kaputte Möbel, dreckige Möbel, Schränke defekt usw.! Als wir den ersten Tag beim Frühstück waren, kamen wir zurück und bemerkten, jemand der Angestellten war in unserem Bungalow ohne Aufforderung... es waren "ohne Scherz" Blutspuren vom deren Fuß auf den Fliesen! Wir wissen nicht was gesucht wurde und verschlossen unsere Koffer immer mit dem Kofferschloss!
Die Haustür hatte große Spalte und hätte leicht von Dieben von außen geöffnet werden können! Das Fensterscharnier zum verschließen war ebenfalls ausgebrochen, so dass man von außen das Fenster öffnen konnte!
der Weg durch die Anlage war matschig und nicht befestigt, so dass man voll dreckig wurde auf dem Weg zum Strand!
Nervig waren die Autos und Roller die ständig den kleinen Weg durch díe Anlage fahren, und die man sehr laut hört, da die Bungalows am Weg direkt liegen!
Wir hatten Deluxe gebucht, aber vergeblich gesucht! Deluxe heißt nur, die Bungalows hinten sind etwas neuer, aber nicht wirklich besser! Preisabzocke! Alle Bungalows sind gleich und nach unserer Erkenntnis "naja, eher schlecht"
Die 3Tage in dieser Anlage waren für uns echt eine Zumutung, und wir waren froh wieder weg zu sein!

Zimmertipp: Wir hatten Deluxe gebucht, aber vergeblich gesucht! Deluxe heißt nur, die Bungalows hinten sind etwa ...
Ochsenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren Ende November für 6 Nächte hier und es hat uns super gut gefallen! Der Bungalow war sehr sauber und sehr nett gelegen im Garten umgeben von riesigen Pflanzen, direkt neben uns wuchsen Bananen. Das Personal war überaus freundlich und hatte stets ein Lächeln und fragte immer danach, wie es uns ginge oder ob es irgendwelche Probleme gäbe. Deswegen können wir die negative Kritik der Reisenden vor uns nicht nachempfinden. Auch der Manager war sehr freundlich und entgegenkommend. Eigentlich wollten wir nur 3 Nächte bleiben, jetzt sind es aber 6 geworden. Das Essen können wir sehr empfehlen, es war stets schmackhaft und nett dekoriert. Sicher, es war etwas teurer als im Restaurant an der Durchgangsstrasse, aber es war nicht überteuert. Baden im Meer ist leider nur bei Flut möglich, da es wegen der Felsen bei Ebbe schwierig ist ins Wasser zu gelangen.
Wir waren jedenfalls gerne hier und haben es genossen!
Es wäre von Vorteil, wenn es vor dem netten Restaurant am Strand mehr Schattenplätze gäbe, also überdachte kleine Häuschen oder wenigstens Sonnenschirme.
Aber vielleicht kommt das ja noch, das Management ist ziemlich neu und offen für Wünsche.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Kamen voller Freude im Pavilion Resort auf Koh Lanta an und wurden empfangen von einer freundlich zugewandten Rezeptionistin. Ein ebenfalls freundlicher Herr zeigte uns dann das Zimmer bzw. die Hütte, welche weit ab vom Strand lag, obwohl wir Seaview gebucht hatten. Zusätzlich roch es in der Hüttel sehr streng muffig und schimmelig. Die anmerkend kam ein weitere Herr auf uns zu, sehr unfreundlich und fragte, ob es Probleme gäbe mit der Hütte. Da ich nicht wußte, das es sich um der Besitzer des Resort handelte, dieser sich aber auch nicth vorgestellt hatte, entgegnete ich ihm, dass ich die Angelegenheit mit der freundlichen Dame am Empfang besprechen wolle. Da wurde er unfreundlich und griffig und meinte, ich könne alles mit ihm klären, denn er sei hier der Besitzer des Resorts. Weiter gab er uns zu bedenken, wir sollten doch gleich überlegen, wie lange wir genau bleiben wollen würden und gleich alles im Voraus zu bezahlen, denn er müsse ja auch planen usw... Puh, was für ein toller Start!
Das zugehörige Restaurant, was er uns auch in der höchsten Tönen anpries...ebenfalls eine Enttäuschung. Lahmes Personal, wortkarg und immer lange Gesichter, Essen lecker, aber kleine Portionen zu überteuerten Preisen.
Konsequenz: Nach einer Nacht suchten wir uns eine schöne neue Unterkunft und verabschiedeten uns beim Besitzer persönlich mit den Worten "Wir reisen heute ab...nur für Ihre weitere Planung."

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta
Lanta Pavilion Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Pavilion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.