Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Twin Lotus Koh Lanta Review” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Twin Lotus Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Twin Lotus Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twin Lotus Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 82 Hotels in Ko Lanta
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    83
    26
    12
    10
Bewertungen für
9
108
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Wir waren 7 Tage im November 2008 im Twin Lotus Resort in einem Superior-Room und waren wenig begeistert. Das Hotel sieht im Internet 100 Mal besser aus! Die Anlage war sicherlich mal schön bei der Eröffnung, aber mittlerweile ist es teilweise ganz schön runtergekommen. Es gibt Bauten, die wegen Einsturzgefahr geschlossen sind. Echt bitter. Der Frühstücksbereich gleicht einer Tropsteinhöhle. Aus dem Sichtbeton des Hauses tropft irgend eine undefinierbare Masse.Die Bungalows sahen süß aus, vielleicht sind die ja besser. Nun ja, was soll ich sagen- für den Preis gibt es bessere Hotels auf Koh Lanta. Das Essen ist teuer und das Personal nur zu Teilen freundlich. Gut an dem Resort ist die Lage - man kann abends zu zahlreichen Strandbars laufen.
Wir sind nach dem Twin Lotus Resort ins Pimalai Resort umgezogen und das war der Himmel auf Erden.

  • Zufrieden mit — Lage, Aktivitäten außerhalb
  • Unzufrieden mit: — Preis/Leistung
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir verbrachten eine herrliche Woche im Twin Lotus. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Bungalow Villa, wo wir eine wundervolle friedliche Woche verbrachten. Die Lage ist gut, es ist in der Nähe von vielen Restaurants und Bars am Strand, der Pool ist toll. Mit dem Tuk-Tuk ist man in wenigen Minuten im Saladan Village. Der Service ist sehr nett, das Frühstück wundervoll.

Einige Sachen, die nicht so gut waren: Manchmal waren Ameisen im Bungalow und der Service im Hotel war teuer (den man allerdings auch nicht in Anspruch nehmen muss, da die kleinen Geschäfte beim Hotel denselben Service günstiger anbieten).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berne
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wunderbares Resort, von aussen unscheinbar, aber mal drinnen nach dem einchecken, sieht man die ganze Pracht der Anlage. Sehr weitläufige Anlage die leider von einem komischen Stück Land in der Mitte getrennt ist, aber das freundliche Personal und die schönen Zimmer (wir hatten ein Standard "Superior" Zimmer) machen alles Wett. Auch die Sonnenuntergänge am Pool sind nicht ohne.

  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norway
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir hatten geplant, eine Woche im Twin Lotus zu bleiben, aber schließlich schafften wir es, diesem Hotel zu entfliehen und ins Pimalai Resort & Spa zu gehen. Wir buchten unsere Reise wegen der netten Bilder auf der Website, die sich aber als "Fälschung" herausstellten. Wir hatten einen teuren Village Bungalow gebucht, in dem hunderte von Moskitos waren (vielleicht wegen der schlechten Pflege des Gartens). Das Hotelrestaurant war geschlossen, es gab nur ein schlechtes Restaurant am Strand. Wir waren schon mal für eine Woche im 5*-Sheraton Krabi Resort gewesen und zahlten dort denselben Preis, den wir im 2*-Hotel Twin Lotus zahlten. Als wir ins Pimalai kamen waren wir im Himmel... und das für fast denselben Preis wie im Twin Lotus. Man ist also gewarnt! Viele Grüße, Roger, Norwegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Twin Lotus ist ein sehr nettes, zeitgenössisches, geräumiges Resort am ruhigeren Ende eines doch eher geschäftigen Strandes. Für das, was es ist, ist es vielleicht ein wenig überteuert, aber auch wenn wir in der Hochsaison hier waren konnten wir einen guten Rabatt aushandeln, da das Hotel nicht ausgebucht war.

Es ist eine sehr große Anlage, d.h. die günstigeren Zimmer sind ziemlich weit weg vom Strand. Es gibt aber Räder, die man nutzen kann, um herumzukommen (leicht, da es völlig eben ist) und die lächelnden Angestellten scheinen sehr regelmäßig im Golfbuggy aufzutauchen und einem anzubieten, einen mit zurück zu nehmen.

Der Pool ist sehr nett und da die Anlage des Resort so weitläufig ist war es sehr friedlich, sogar während der Hochsaison. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und begrüßten uns immer mit einem Lächeln.

Negativ war aber, dass das Essen (bis auf das Frühstück) nicht toll war und dass das Menü ziemlich begrenzt war. Und auch was die Umwelt betrifft war das Hotel sehr rücksichtslos - die Handtücher und Bettlaken werden jeden Tag gewechselt (es gibt auch keine Möglichkeit, die nochmal zu benutzen, wie es in anderen Hotels heutzutage möglich ist). Als wir in unser Zimmer kamen wurde in die große hölzerne Wanne im Hinterhof Wasser gefüllt, obwohl wir nicht darum gebeten hatten und am Ende war das Wasser vergeudet, denn wegen der vielen Moskitos, der Käfer und Blätter, die sich auf der Oberfläche gesammelt hatten, musste die Wanne geleert werden. Im Spa hat man eine tolle Massage bekommen (war aber teuer), für Schönheitsbehandlungen sollte man aber woanders hingehen.

Das Twin Lotus vermittelt trotz allem einen willkommenen Geschmack von Luxus auf einer ansonsten nicht sehr ansprechenden und überentwickelten Insel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, HostelBookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Hotel Ko Lanta
Twin Lotus Resort And Spa
Twin Lotus Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Twin Lotus Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.