“Ausgezeichneter Service, vor allem...” 4 von 5 Sternen

Twin Lotus Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 10 von 83 Hotels in Ko Lanta
Bangkok, Thailand
“Ausgezeichneter Service, vor allem...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir übernachteten in diesem Resort, da ich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen/3 Tagen in deren Suite gewonnen hatte. Wir verlängerten und zahlten für 2 weitere Nächte.

Was den Preis betrifft muss ich sagen, dass die Angestellten sehr aktiv waren und effizient arbeiteten. Allerdings mussten wir sie jeden Tag rufen um den Whirlpool in Ordnung zu bringen, denn jedes Mal, wenn das Wasser abgelassen und er sauber gemacht worden war, funktionierten die Düsen nicht. Das lag daran, dass sie immer neues Wasser in die Wanne füllen mussten, nachdem sie es abgelassen hatten, wodurch auch der Boiler für das warme Wasser "geleert" wurde, weshalb wir die Angestellten rufen mussten, damit das in Ordnung gebracht wurde. Aber jedes Mal wurde das effizient erledigt. Das Essen war gut, die Filipino Band sehr unterhaltend, das Spa ausgezeichnet. Die einzige Kleinigkeit, die nicht so gut gelaufen ist, war unsere Fahrt zurück zum Flughafen vom Resort aus. Obwohl unser Flug mit Thai AirAsia um 18:50 Uhr war, verließen wir das Hotel bereits um 14:00, damit wir genügend Zeit hatten, falls es wegen der Fähre eine Verspätung geben würde...

Allerdings war es dann so gewesen, dass der Fahrer des Minivans, der uns für die Fahrt zum Flughafen zur Verfügung gestellt wurde, vergessen hatte, zu tanken!

Also... hielt der Van 30 km vor dem Krabi International Airport... und dann stand der Van wieder 1 km vor der Tankstelle! Unser Fahrer war nett und sagte uns, das wir 15 Min. warten sollten und er hielt sein Wort - nach 15 Min. waren wir wieder auf dem Weg! Na ja...

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wundervolles Hotel. Die Angestellten sind toll, der Service und die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Wir können es sehr empfehlen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren hier im März 2007 für fünf Nächte. Nach den Aufenthalt im Banyan Tree in Phuket dachte ich eigentlich, dass das Twins Lotus für den Preis ein gutes Hotel werden würde. Das Einchecken verlief noch reibungslos, im Anschluss zeigten sie uns das Zimmer. Lassen Sie mich nur so viel sagen, die Fotos vom Resort geben die Schlichtheit der Zimmer nicht wieder. Auf der Webseite steht aber, dass es dort unterschiedliche Zimmer gibt, daher sind die Preise dort auch unterschiedlich. Deluxe-Zimmer kosteten ca. 120 Euro/Nacht, was für Koh Lanta schon ein stolzer Preis ist. Als wir nach einem Upgrade fragten, zeigten sie uns ein anderes Zimmer für den doppelten Preis...240 Euro/Nacht war viel zu viel für dieses Hotel.
Einige Minuspunkte:
- die Zimmer wurden manchmal erst gegen 17 Uhr gemacht
- fragen Sie nicht nach Weckanrufen, die vergessen sie dort nämlich; wir verpassten unser Boot, da die Rezeption die Sache verbockt hat. Wir haben uns beim Manager dort beschwert, der sich auch nicht erklären konnte, warum wir nicht geweckt wurden.
Nachdem wir ihm etwas über Kundenservice erzählten, bot er uns eine freie Massage an. Diese lehnten wir ab, da man die andere Sache eh nicht mehr ändern konnte.

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir riefen hier praktisch Last Minute an, nachdem eine andere Buchung storniert wurde und wir waren vom Hotel begeistert. Wir bekamen einen Upgrade für ein Zimmer im hinteren Teil des Resorts. Der Weg zum Strand und zur Rezeption war aber nicht weit (5 Minuten, wenn man ganz gemütlich ging und wenn man keine Lust auf Laufen hat, dann fahren sie einen dort auch gerne mit einem Golfwagen herum).
Das Personal war super, die Zimmer schön mit einem riesigen offenen Duschbereich und einer Außenwanne ausgestattet. Der hintere Pool war nicht so toll, die Gegend drum herum aber sehr gepflegt und man bekam auch immer ein Handtuch. Der Strand und der Sand waren super und man konnte dort auch sicher schwimmen gehen (breiter Strand, sehr seichtes Wasser, ideal für Kinder). Tolle Anlage, ich muss aber zugeben, dass es nicht genug Liegen gab.
Wir haben uns mit einem Scooter auch die Insel angesehen, zu dem Restaurants in Ban Saladan Stadt waren es zu Fuß aber nur 10 bis 15 Minuten.
Insgesamt würden wir wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotel Ko Lanta
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Resort And Spa
Twin Lotus Ko Lanta

Wenn Sie Twin Lotus Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.