“Das Twin Lotus ist sehr schön” 5 von 5 Sternen

Twin Lotus Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 15 von 82 Hotels in Ko Lanta
Berne
“Das Twin Lotus ist sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wunderbares Resort, von aussen unscheinbar, aber mal drinnen nach dem einchecken, sieht man die ganze Pracht der Anlage. Sehr weitläufige Anlage die leider von einem komischen Stück Land in der Mitte getrennt ist, aber das freundliche Personal und die schönen Zimmer (wir hatten ein Standard "Superior" Zimmer) machen alles Wett. Auch die Sonnenuntergänge am Pool sind nicht ohne.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir hatten geplant, eine Woche im Twin Lotus zu bleiben, aber schließlich schafften wir es, diesem Hotel zu entfliehen und ins Pimalai Resort & Spa zu gehen. Wir buchten unsere Reise wegen der netten Bilder auf der Website, die sich aber als "Fälschung" herausstellten. Wir hatten einen teuren Village Bungalow gebucht, in dem hunderte von Moskitos waren (vielleicht wegen der schlechten Pflege des Gartens). Das Hotelrestaurant war geschlossen, es gab nur ein schlechtes Restaurant am Strand. Wir waren schon mal für eine Woche im 5*-Sheraton Krabi Resort gewesen und zahlten dort denselben Preis, den wir im 2*-Hotel Twin Lotus zahlten. Als wir ins Pimalai kamen waren wir im Himmel... und das für fast denselben Preis wie im Twin Lotus. Man ist also gewarnt! Viele Grüße, Roger, Norwegen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Twin Lotus ist ein sehr nettes, zeitgenössisches, geräumiges Resort am ruhigeren Ende eines doch eher geschäftigen Strandes. Für das, was es ist, ist es vielleicht ein wenig überteuert, aber auch wenn wir in der Hochsaison hier waren konnten wir einen guten Rabatt aushandeln, da das Hotel nicht ausgebucht war.

Es ist eine sehr große Anlage, d.h. die günstigeren Zimmer sind ziemlich weit weg vom Strand. Es gibt aber Räder, die man nutzen kann, um herumzukommen (leicht, da es völlig eben ist) und die lächelnden Angestellten scheinen sehr regelmäßig im Golfbuggy aufzutauchen und einem anzubieten, einen mit zurück zu nehmen.

Der Pool ist sehr nett und da die Anlage des Resort so weitläufig ist war es sehr friedlich, sogar während der Hochsaison. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und begrüßten uns immer mit einem Lächeln.

Negativ war aber, dass das Essen (bis auf das Frühstück) nicht toll war und dass das Menü ziemlich begrenzt war. Und auch was die Umwelt betrifft war das Hotel sehr rücksichtslos - die Handtücher und Bettlaken werden jeden Tag gewechselt (es gibt auch keine Möglichkeit, die nochmal zu benutzen, wie es in anderen Hotels heutzutage möglich ist). Als wir in unser Zimmer kamen wurde in die große hölzerne Wanne im Hinterhof Wasser gefüllt, obwohl wir nicht darum gebeten hatten und am Ende war das Wasser vergeudet, denn wegen der vielen Moskitos, der Käfer und Blätter, die sich auf der Oberfläche gesammelt hatten, musste die Wanne geleert werden. Im Spa hat man eine tolle Massage bekommen (war aber teuer), für Schönheitsbehandlungen sollte man aber woanders hingehen.

Das Twin Lotus vermittelt trotz allem einen willkommenen Geschmack von Luxus auf einer ansonsten nicht sehr ansprechenden und überentwickelten Insel.

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Am Strand gibt es viele Hotels und Bars. Aber man sollte nicht erwarten, allein auf dieser Insel zu sein...

Die Bungalows sind gut eingerichtet (die Einrichtung ist komisch ... rosa Stühle, nicht mein Geschmack).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Spa war geschlossen. Zu viel Service: 5 oder 6 Leute stehen um einen herum und warten darauf, dass man was bestellt. Der Pool ist sehr nett.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir übernachteten in diesem Resort, da ich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen/3 Tagen in deren Suite gewonnen hatte. Wir verlängerten und zahlten für 2 weitere Nächte.

Was den Preis betrifft muss ich sagen, dass die Angestellten sehr aktiv waren und effizient arbeiteten. Allerdings mussten wir sie jeden Tag rufen um den Whirlpool in Ordnung zu bringen, denn jedes Mal, wenn das Wasser abgelassen und er sauber gemacht worden war, funktionierten die Düsen nicht. Das lag daran, dass sie immer neues Wasser in die Wanne füllen mussten, nachdem sie es abgelassen hatten, wodurch auch der Boiler für das warme Wasser "geleert" wurde, weshalb wir die Angestellten rufen mussten, damit das in Ordnung gebracht wurde. Aber jedes Mal wurde das effizient erledigt. Das Essen war gut, die Filipino Band sehr unterhaltend, das Spa ausgezeichnet. Die einzige Kleinigkeit, die nicht so gut gelaufen ist, war unsere Fahrt zurück zum Flughafen vom Resort aus. Obwohl unser Flug mit Thai AirAsia um 18:50 Uhr war, verließen wir das Hotel bereits um 14:00, damit wir genügend Zeit hatten, falls es wegen der Fähre eine Verspätung geben würde...

Allerdings war es dann so gewesen, dass der Fahrer des Minivans, der uns für die Fahrt zum Flughafen zur Verfügung gestellt wurde, vergessen hatte, zu tanken!

Also... hielt der Van 30 km vor dem Krabi International Airport... und dann stand der Van wieder 1 km vor der Tankstelle! Unser Fahrer war nett und sagte uns, das wir 15 Min. warten sollten und er hielt sein Wort - nach 15 Min. waren wir wieder auf dem Weg! Na ja...

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wundervolles Hotel. Die Angestellten sind toll, der Service und die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Wir können es sehr empfehlen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren hier im März 2007 für fünf Nächte. Nach den Aufenthalt im Banyan Tree in Phuket dachte ich eigentlich, dass das Twins Lotus für den Preis ein gutes Hotel werden würde. Das Einchecken verlief noch reibungslos, im Anschluss zeigten sie uns das Zimmer. Lassen Sie mich nur so viel sagen, die Fotos vom Resort geben die Schlichtheit der Zimmer nicht wieder. Auf der Webseite steht aber, dass es dort unterschiedliche Zimmer gibt, daher sind die Preise dort auch unterschiedlich. Deluxe-Zimmer kosteten ca. 120 Euro/Nacht, was für Koh Lanta schon ein stolzer Preis ist. Als wir nach einem Upgrade fragten, zeigten sie uns ein anderes Zimmer für den doppelten Preis...240 Euro/Nacht war viel zu viel für dieses Hotel.
Einige Minuspunkte:
- die Zimmer wurden manchmal erst gegen 17 Uhr gemacht
- fragen Sie nicht nach Weckanrufen, die vergessen sie dort nämlich; wir verpassten unser Boot, da die Rezeption die Sache verbockt hat. Wir haben uns beim Manager dort beschwert, der sich auch nicht erklären konnte, warum wir nicht geweckt wurden.
Nachdem wir ihm etwas über Kundenservice erzählten, bot er uns eine freie Massage an. Diese lehnten wir ab, da man die andere Sache eh nicht mehr ändern konnte.

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotel Ko Lanta
Twin Lotus Resort And Spa
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Ko Lanta

Wenn Sie Twin Lotus Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.