“bungalow” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Garden Hill Resort

Lanta Garden Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Garden Hill Resort
Lanta Garden Hill Resort
3.0 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 2, T. Saladan | Koh Lanta (Lanta Island), Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 73 von 79 Hotels in Ko Lanta
Neunkirchen, Deutschland
“bungalow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Anlage liegt an einem Berg, zu Fuss ist es sehr anstrengend die Bungalows zu erreichen!
Ein Moped ist deswegen sehr sinnvoll.
Bunglows werden nur alle zwei Tage gereinigt, und nur dann gibt es auch frische Handtücher. Werden kein zweites Mal in dieser Anlage wohnen!
Für Familien nicht geeignet, da die ges. Anlage an einem steilen Hang liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren 3 Tage im Lanta Garden Hill Resort. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer nett. Für diesen Preis bot das Zimmer einigen netten Luxus, wie einen Fernseher und einen Kühlschrank. Jeder Bungalow hat eine niedliche kleine Veranda und vorne einen kleinen Garten. Während wir hier waren sahen wir kaum jemand anderen. Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Das Frühstück war im Preis enthalten, allerdings war es ziemlich einfach - Toast und Eier. Das Hotel hat eine nette Lage, es ist nicht zu weit vom Hafen und der Stadt entfernt. Für das Geld war das Hotel ein wirklicher Kracher.

Sie waren bereits im Lanta Garden Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Garden Hill Resort

Anschrift: 38/2 Moo 2, T. Saladan | Koh Lanta (Lanta Island), Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 79 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Garden Hill Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Garden Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Garden Hill Hotelanlage
Lanta Garden Hill Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Garden Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.