“Das beste am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Koh Lanta Resort

Maya Koh Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Koh Lanta Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   164 Moo 3, Klong Dao Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 43 von 93 Pensionen in Ko Lanta
birmingham
“Das beste am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Vom 14. Februar an übernachteten wir 4 Nächte im Maya Resort in einem Deluxe-Zimmer.

Wir gingen nach Ko Lanta, um den Geburtstag eines Familienmitglieds zu feiern, der in den Lanta Bee Garden Villas war. Ich hatte so meine Bedenken, was das Resort betraf, deswegen entschied ich mich nach langer Recherche für das Best Western. Meine Bedenken waren begründet. Das Hotel war o.k., nur das Frühstück war ziemlich einfach. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel in der ersten Umwandlungsphase in die Tourismusindustrie ist von ... einem Loch, muss ich leider sagen. Das einzige Hotel, mit dem ich es vergleichen kann ist wahrscheinlich das auf Korfu (Dassia) vor 20 Jahren - viel Schmutz, das stehende Wasser roch & es gab Moskitos (das hatte ich zu einem gewissen Grad erwartet - aber meine Verwandten zählten zusammen 150 - 250 Bisse ... deswegen sollte man viel Insektenspray mitnehmen!).

Am Strand lagen viele Gläser. Ich habe auch einige Spritzen gesehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie für Drogen genutzt wurden. Streunende Hunde liefen am Strand herum (ich habe 5 - 6 dort gesehen). Der Strand ist wirklich nicht für Kinder geeignet und ich fühlte mich nicht wohl dabei, mit meinem 16-Monate alten Kind beim Meer zu spielen. Das einzige, was mir gefiel war der Tauchausflug mit dem Schnellboot und natürlich, mit meiner Familie zusammen zu sein!

Ich komme nicht nach Ko Lanta zurück!

L4H2D

Geschäftlich
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich war vom Maya Lanta begeistert. Es ist ein tolles kleines Hotel, der Strand war fantastisch. Die Zimmer waren sehr modern, der Pool war nicht riesig, aber da das Hotel nur 16 Zimmer hat, war der Pool nie überfüllt. Ko Lanta ist ein tolles Urlaubsziel.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war über Weihnachten für 5 Tage in Ko Lanta. Schönes, sauberes en-suite Zimmer mit allen Extras, z.B. Klimaanlage, Minibar, Safe, TV und kostenlose Ausleihe von DVDs an der Rezeption. Einige Zimmer hatten eine bessere Aussicht als andere, Sie müssen also fragen. Angenehmes und freundliches Personal, Englisch war aber nicht ihre Stärke! Aber ich kann ja auch kein Thai.
Das Frühstück im Hotel war okay, aber nicht sehr üppig. Der Pool war nur ca. 15m groß, aber das Meer liegt direkt vor der Haustür, es war also eigentlich kein Thema. Am Strand gab es ein paar Restaurants, wo der Service zwar langsam, die Speisen aber günstig waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 63 von 82 in Ko Lanta
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
Nr. 49 von 123 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Maya Koh Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Koh Lanta Resort

Anschrift: 164 Moo 3, Klong Dao Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 93 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya Koh Lanta Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Koh Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Koh Lanta Hotelanlage
Maya Koh Lanta Hotel Ko Lanta
Best Western Ko Lanta
Ko Lanta Best Western

Wenn Sie Maya Koh Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.