“Absolut zurecht die Nummer 1 auf Koh Lanta!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yang Garden Restaurant

Yang Garden Restaurant
192/2 Moo 6 Klong Nin Beach, Koh Lanta Yai , Krabi, 81150 Thailand, Ko Lanta 81150, Thailand
+66 84 993 8768
Platz Nr. 1 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: Dessert, Barbecue, europäisch, Steak
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Absolut zurecht die Nummer 1 auf Koh Lanta!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Einfach nur perfekt! Ein jüngeres Paar führt dieses Restaurant mit viel Ambition und Liebe, eine weitere Angestellte als Bedienung die auch sehr nett und flott ist. Hier ist man absolut flott und aufmerksam, das Abendessen soll für den Gast etwas besonderes sein. Wirklich freundlich, aber nicht aufgesetzt.
Das Essen ist spitzenklasse, absolut Sterneniveau! So gutes Fleisch haben wir in Deutschland selten gegessen. Auch die Beilagen sind kreativ und sehr lecker.
Für die gebotene Qualität mehr als faire Preise!
Das beste Restaurant auf Koh Lanta, hätte einen Michelin-Stern verdient!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderbares Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Essen im Yang ist besonders, gerade für Thailand. Die Karte ist sehr westlich mit Dingen wie Tunfischfilet, Entenbrust, Schweinenacken, Kartoffelpüree, Kürbis mit Feta (unser Favorit), Salate und vieles mehr. Die Karte ist nicht klein, aber überschaubar. Man merkt, dass die Speisen mit Bedacht ausgewählt wurden.
Wir haben vieles Verschiedenes probiert und alles hat vorzüglich geschmeckt - vom Hauptgang, über Beilagen, Dips bis hin zu den Nachspeisen. Alles ist mit viel Liebe zubereitet - was auch ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat.
Die Portionen sind nicht besonders groß, aber im Grunde genau richtig, sodass am Ende noch ein Nachtisch reinpasst ohne dass man platzt. Für Thailändische Verhältnisse ist das Essen etwas teurer, für deutsche Verhältnisse aber immer noch günstig.
Das Yang ist absolut zu empfehlen und hat uns einen sehr glücklichen Abend beschert.

Öffnungszeiten nur Abends vom 18-22Uhr, gelegen in Klong Nin von der Hauptstrasse ab (ggü von Ottos Bar), dort dann ganz gemütlich hinten in einem Garten gelegen. Alles super gepflegt und liebevoll hergerichtet. Das Personal war auch sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit.