“Wunderbares Essen und schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yang Garden Restaurant

Yang Garden Restaurant
192/2 Moo 6 Klong Nin Beach, Koh Lanta Yai , Krabi, 81150 Thailand, Ko Lanta, Thailand
+66 84 993 8768
Platz Nr. 1 von 185 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 2 - USD 14
Küche: Barbecue, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wunderbares Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Essen im Yang ist besonders, gerade für Thailand. Die Karte ist sehr westlich mit Dingen wie Tunfischfilet, Entenbrust, Schweinenacken, Kartoffelpüree, Kürbis mit Feta (unser Favorit), Salate und vieles mehr. Die Karte ist nicht klein, aber überschaubar. Man merkt, dass die Speisen mit Bedacht ausgewählt wurden.
Wir haben vieles Verschiedenes probiert und alles hat vorzüglich geschmeckt - vom Hauptgang, über Beilagen, Dips bis hin zu den Nachspeisen. Alles ist mit viel Liebe zubereitet - was auch ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat.
Die Portionen sind nicht besonders groß, aber im Grunde genau richtig, sodass am Ende noch ein Nachtisch reinpasst ohne dass man platzt. Für Thailändische Verhältnisse ist das Essen etwas teurer, für deutsche Verhältnisse aber immer noch günstig.
Das Yang ist absolut zu empfehlen und hat uns einen sehr glücklichen Abend beschert.

Öffnungszeiten nur Abends vom 18-22Uhr, gelegen in Klong Nin von der Hauptstrasse ab (ggü von Ottos Bar), dort dann ganz gemütlich hinten in einem Garten gelegen. Alles super gepflegt und liebevoll hergerichtet. Das Personal war auch sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit.

Von 98 % empfohlen