“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 82 Hotels in Ko Lanta
Bremen
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Kleiner, aber sauberer Bungalow, nur kurze Entfernung (150m) zum menschenleeren Strand. Anfänglich wahrnehmbarer unangenehmer Geruch wurde sofort beseitigt.
Zur "Inselhauptstadt" Ban Saladan waren es mit dem Motorradtaxi nur wenige Minuten, in direkter Nähe mehrere Einkaufsmöglichkeiten (u.a. 7/11) und Restaurants. Auch am ziemlich menschenleeren Strand mehrere Bars. Aufgrund des Endes der Saison waren schon einige Geschäfte/Restaurants geschlossen, auch in dem bewohnten Resort waren nur noch wenige Gäste, dafür herrliche Ruhe.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist unser Lieblingshotel in Thailand. Wir waren hier schon 4 Mal. Die Lage ist perfekt. Das ist Thailand und ich glaube, andere Reisende haben zu hohe Erwartungen. Wenn man ein internationales 5*-Hotel weit entfernt vom "wahren" Thailand will, dann ist man hier falsch. Das ist Thailand und wir sind davon begeistert.

Die Zimmer sind nett, die Massage wirklich gut. Koh Lanta ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Flaches, warmes Wasser ohne Strömung oder starke Wellen. Die Angestellten und das Management sind nett und tun ihr bestes.

Nanaimo, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Dieses Hotel braucht eine bessere Geschäftsleitung, es scheint führerlos dahinzutreiben. Dort gab es ungefähr acht Hunde, die Tag und Nacht am rumtoben und rumbellen waren und sich auch im Essbereich rumtrieben. Das Personal zuckte nur mit den Schulter, wenn man sich mal beschwert hat.
Schreckliches Essen und Büfett. Internet war langsam und teuer. Personal war höflich, aber desinteressiert. Die Zimmermädchen haben keine Extras im Zimmer gelassen, man musste nach Toilettenartikeln fragen. Zimmer waren okay, aber nichts Besonderes.
Den Strand haben dort immer die Gäste am Morgen saubergemacht. Die Strandliegen waren in einem katastrophalen Zustand und es gab auch nicht genug davon.
Fazit: großartige Lage, aber stark renovierungsbedürftig.

Nanaimo, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor und einem Besuch der Webseite des Resort, entschlossen wir uns, hier zu buchen. Wann werde ich es endlich lernen und auf TripAdvisor hören!
Wir waren in den letzten 20 Jahren in vielen Resorts und ich muss sagen, dass dieses Hotel hier bisher den schlechtesten ersten Eindruck hinterlassen hat. Wenn man auf die Anlage fährt, wird man von vielen Baustellen begrüßt. Sie bauen dort die Häuser für die Eltern der Kinder der schwedischen Schule, die sich auf dem Grundstück befindet. Der Lobby- und Restaurantbereich waren heruntergekommen und dunkel.
Das Personal an der Rezeption hat einen noch ganz nett und freundlich begrüßt. Wir buchten eine der Suiten zum Strand raus, die in einem Doppelhaus zu finden waren. Vor der Suite befanden sich viele Liegen und viele Leute, also keine Privatsphäre.
Die Suite selbst war okay, aber die Wände waren dreckig, das Bad stank und die Vorhänge konnte man auch nicht aufmachen, ohne dass dabei die Leute vor der Suite hereinschauen konnten.
Der Pool war gut. Das Restaurant war teuer und die Qualität des Essens nicht so toll.
Das Enttäuschendste dort war aber die Einstellung des Personals, vor allem beim Frühstücksbüfett. Es sagte dort niemand guten Morgen und es schien auch niemanden zu interessieren, dass wir da waren. Der Chefkellner hat sich die ganze Zeit etwas von den Platten zu essen genommen. Gelächelt wurde dort nicht. Und diese Einstellung konnte man auch auf das gesamte Hotel übertragen, die Atmosphäre war dementsprechend.
Wir würden nicht noch einmal dorthin gehen, auch nicht nach Ko Lanta. Das Best Western Hotel den Strand runter sah aber exzellent aus.

Sie waren bereits im Southern Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Lanta Resort

Anschrift: 105 Moo 3 Tumbon Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 35 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Lanta Resort Ko
Southern Lanta Ko
Southern Lanta Hotel Ko Lanta
Southern Lanta Hotelanlage

Wenn Sie Southern Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.