“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 33 von 83 Hotels in Ko Lanta
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage im Hotel verbracht im Zimmer 832 ganz oben am Hügel.
"Eigentlich" ist es das perfekte Hotel bzw. das zweit beste was wir in Thailand hatten.
Das Abend Essen war perfekt, beim Service hat nicht alles 100%funktioniert aber was solls. Das Essen war mehr als perfekt(bin selber gelernter Koch und habe nur in den besten Häuser gearbeitet zB. mossimanns Club). Der Fisch war saftig und nicht verkocht, qualität frisch das der Preis eher hoch ist versteht sich von selbst wenn auf dem Tisch nur Marken Artikel stehen(Ketchup Marke Heinz)
Qualität hat sein Preis!!! Am Pool konnte man die Fernbedienung bedienen und innerhalb kurze Zeit Stand der Kellner bei uns, auch das Essen wurde schnell serviert....einfach TOP!!!

Negativ war:
das ab 00.00 Uhr kein Shuttle Service mehr zur Verfügung stand und wir nach dem Ausgang im dunklen hoch laufen mussten. (Schlechte Beleuchtung)

Für alle die schöne, saubere Zimmer gutes Essen wollen und ein Pool OHNE Chlor wollen sollten dieses Hotel nehmen!
Ich komme wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren von Ende Oktober bis fast Ende November (2013) für 3 Wochen in diesem wunderschönen Resort. Wir hatten einen Pondroom, mit dem wir sehr zufrieden waren - vor allem das Badezimmer war sehr geräumig.
Die Lage direkt am Meer/Strand war perfekt; der Pool ein Traum! Frühstück war absolut in Ordnung. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, auch wenn zeitweise etwas unaufmerksam - aber das ist eben die "entspannte" thailändische Mentalität.
Grundsätzlich habe ich keine negative Kritik anzubringen (ausser einem mir persönlich zu hartem Bett und die Spa-Preise sind zu hoch) und würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Die Anlage an sich ist traumhaft, in Einklang mit der Natur gebaut und gepflegt. Wir haben uns gut erholt und hatten eine tolle Zeit!

Zimmertipp: Mindestens Kategoie "Pondroom"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte hier übernachtet und hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und heatten einen super Ausblick über die Parkanlage und das Meer! Wir hatten jeden Tag frisches Obst im Zimmer stehen, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht uns ze helfen! Leider spricht das Personal so gut wie kein englisch, aber das hat man sehr oft in Thailand! Der Pool ist ein Traum, leider kann man den Strand in der Nebensaison nicht benuetzen, da das Meer so gut wie unzugaenlich ist. In der Hauptsaison scheint es einen Steg zu geben, von dem man bequem ins Meer steigen kann.
Wie würden auf jeden Fall sofort wieder in diesem Hotel einchecken

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zwar in der Nebensaison dort, doch das ist eigentlich keine Entschuldigung für den negativen Eindruck, den das Hotel hinterlassen hat.
Schon bei der verabredeten Abholung am Pier scheiterte das 5-Sterne Hotel. Mussten dann mit dem TukTuk anreisen. das Zimmer war sauber und ordentlich - Ausblick war schön.
Das Restaurant war überteuert und in der Nebensaison gibts auch kein Buffet.

Kinosaal, Musikzimmer waren mangelhaft. DVD-verleih bot uns 3 russische DVD´s an. Musikraum hatte 5 CD´s - alle unbekannt. Der Tauch-und Ausflugsschalter war geschlossen.

Gut funktioniert hat der Verleih der Mopeds. Aber auch hier kaum Service : der Tank war leer, musste erstmal auftanken. Preislich kein Problem, doch bei so einem teuren Hotel mit 5 Sternen erwartet man mehr Service.

Vielleicht ist es in der Hochsaison besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zuviele Mängel für ein 5 Sterne luxury Ressort. 4 Sterne Standard zu überteuerten Preisen. Eine traumhafte Anlage in die Natur integriert, dass die Voraussetzungen hätte. Nur leider wird es nicht umgesetzt. Das Frühstück ist wahrlich nicht das was man erwartet. Fazit: zu teuer für das was man geboten kriegt. Ich kann mich den Negativen Bewertungen nur anschließen.

• Aufenthalt März 2013
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Anlage hat schöne Zimmer und Villas, sauber, komfortabel mit schönen Bädern.
Der Pool ist sensationell. Auch die Lage auf der Insel Ko Lanta ist gut, da in der Mitte der Insel. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Was nicht geht ist das schlecht geschulte Personal; sie sprechen kaum Englisch und sie versuchen die Hotel-Services zu völlig überhöhten Preisen zu verticken, wie z.B. Tagesausflüge, Transport an den Flughafen, Essen und Trinken. Das ist ein klarer Abzock-Versuch!!!

Wir würden das Hotel bedingt weiterempfehlen. Man kriegt auf der Insel sicher mehr fürs Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel entspricht nicht den Abbildungen und der Beschreibung im Internet oder im Reisekaltalog. Die Zimmer und die Anlage sind zwar schön, aber bereits abgewohnt und nicht derart luxeriös, wie es versprochen wird. Die Leistungen, die im Zusammenhang mit einem Honeymoon-Aufenthalt zugesagt wurden, haben wir nicht erhalten. Die Anlage entspricht nicht den Ansprüchen an eine 5 Sterne-Anlage. Strand ist nicht zum Baden und Liegen geeignet. Übergang von der Hotelanlage zum Strand eher unordentlich (kaputte Mülleimer, kaputte Liegen etc.). Auf Ko Lanta gibt es sicherlich schönere Anlagen zum gleichen Preis. Schade! :-( Frühstück war i.O., aber auch hier würden wir von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwarten. Anliegen, die wir an die Hotelrezeption hatten wurden zwar freundlich aufgenommen, aber es wurde uns nicht weitergeholfen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Rawi Warin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Anschrift: 139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 20 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawi Warin Resort And Spa
Hotel Rawi Warin Resort & Spa
Rawi Warin Hotel Ko Lanta
Rawi Warin Ko Lanta
Rawi Warin Hotelanlage & Spa
Rawi Warin Resort & Spa Hotel

Wenn Sie Rawi Warin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.