Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Ressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawi Warin Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Rawi Warin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rawi Warin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 82 Hotels in Ko Lanta
Luxemburg
1 Bewertung
“Empfehlenswertes Ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte hier übernachtet und hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und heatten einen super Ausblick über die Parkanlage und das Meer! Wir hatten jeden Tag frisches Obst im Zimmer stehen, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht uns ze helfen! Leider spricht das Personal so gut wie kein englisch, aber das hat man sehr oft in Thailand! Der Pool ist ein Traum, leider kann man den Strand in der Nebensaison nicht benuetzen, da das Meer so gut wie unzugaenlich ist. In der Hauptsaison scheint es einen Steg zu geben, von dem man bequem ins Meer steigen kann.
Wie würden auf jeden Fall sofort wieder in diesem Hotel einchecken

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    230
    174
    65
    44
    30
Bewertungen für
107
302
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zwar in der Nebensaison dort, doch das ist eigentlich keine Entschuldigung für den negativen Eindruck, den das Hotel hinterlassen hat.
Schon bei der verabredeten Abholung am Pier scheiterte das 5-Sterne Hotel. Mussten dann mit dem TukTuk anreisen. das Zimmer war sauber und ordentlich - Ausblick war schön.
Das Restaurant war überteuert und in der Nebensaison gibts auch kein Buffet.

Kinosaal, Musikzimmer waren mangelhaft. DVD-verleih bot uns 3 russische DVD´s an. Musikraum hatte 5 CD´s - alle unbekannt. Der Tauch-und Ausflugsschalter war geschlossen.

Gut funktioniert hat der Verleih der Mopeds. Aber auch hier kaum Service : der Tank war leer, musste erstmal auftanken. Preislich kein Problem, doch bei so einem teuren Hotel mit 5 Sternen erwartet man mehr Service.

Vielleicht ist es in der Hochsaison besser.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zuviele Mängel für ein 5 Sterne luxury Ressort. 4 Sterne Standard zu überteuerten Preisen. Eine traumhafte Anlage in die Natur integriert, dass die Voraussetzungen hätte. Nur leider wird es nicht umgesetzt. Das Frühstück ist wahrlich nicht das was man erwartet. Fazit: zu teuer für das was man geboten kriegt. Ich kann mich den Negativen Bewertungen nur anschließen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Anlage hat schöne Zimmer und Villas, sauber, komfortabel mit schönen Bädern.
Der Pool ist sensationell. Auch die Lage auf der Insel Ko Lanta ist gut, da in der Mitte der Insel. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Was nicht geht ist das schlecht geschulte Personal; sie sprechen kaum Englisch und sie versuchen die Hotel-Services zu völlig überhöhten Preisen zu verticken, wie z.B. Tagesausflüge, Transport an den Flughafen, Essen und Trinken. Das ist ein klarer Abzock-Versuch!!!

Wir würden das Hotel bedingt weiterempfehlen. Man kriegt auf der Insel sicher mehr fürs Geld.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel entspricht nicht den Abbildungen und der Beschreibung im Internet oder im Reisekaltalog. Die Zimmer und die Anlage sind zwar schön, aber bereits abgewohnt und nicht derart luxeriös, wie es versprochen wird. Die Leistungen, die im Zusammenhang mit einem Honeymoon-Aufenthalt zugesagt wurden, haben wir nicht erhalten. Die Anlage entspricht nicht den Ansprüchen an eine 5 Sterne-Anlage. Strand ist nicht zum Baden und Liegen geeignet. Übergang von der Hotelanlage zum Strand eher unordentlich (kaputte Mülleimer, kaputte Liegen etc.). Auf Ko Lanta gibt es sicherlich schönere Anlagen zum gleichen Preis. Schade! :-( Frühstück war i.O., aber auch hier würden wir von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwarten. Anliegen, die wir an die Hotelrezeption hatten wurden zwar freundlich aufgenommen, aber es wurde uns nicht weitergeholfen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
260 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Von 6. bis 9. April in Pool Villa 311. Ein wunderschönes, weitläufiges Resort im Thai Baustil. Herrliche Grünanlagen, gut gepflegte öffentliche Bereiche. Immer schönes Wetter, auch in der Regenzeit viel Sonne mit kurzen, warmen Regenfällen.
Gute Küche, bescheidenes Weinangebot, ordentliches Frühstücksbüffet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leider oft wenig professionell.
Die Villa war großzügig bemessen, mit einem großen Schlafzimmer und Bad, einem separaten Wohnzimmer und einem netten Pool. Man wohnt hier völlig ungestört mit großartigem Blick aufs Meer - besonders schön bei Sonnenuntergang. Die Ausstattung ist ok, gutes Satelliten TV.
Insgesamt reicht es knapp für 4 Sterne. Die angegebene 5 Stern Kategorie ist sogar für Thai Verhältnisse viel zu hoch gegriffen.
Für den sehr günstigen Preis muss man Einiges in Kauf nehmen: Unangenehme Anreise, bis zu 3 Stunden vom Flughafen Krabi. Das Resort hat kein eigenes Boot und nur einen Schwimmsteg. Umständlicher Check-In, Check-Out. Extrem langsames Internet. Die Mitarbeiter im Service erfüllen gerne jeden Wunsch, es ist aber immer Geduld - viel Geduld - und Wartezeit mitzubringen. Auf einen freundlichen Gruß oder ein Danke wartet man vergebens (außer man hält das Trinkgeld in der Hand). Restaurantplätze mit Klimaanlage oder wenigstens einem Ventilator gibt es nicht. Also luftig anziehen! Und Mückenschutz mitnehmen.
Für mich 85 von 100 Punkten.
Ausflugstipp: Mit dem Motorboot vom Resort aus eine 4 Island Tour - ein toller Tag, den man nie vergessen wird. Buchbar in der Gruppe oder Individuell für 500 Euro pro Schnellboot und Tag!
2 km südlich vom Resort (Tuk Tuk vorm Hotel) gibt’s es viele nette und günstige Shops und Restaurants!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rawiwarinkrabi, General Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrte LinzTest,

Vielen Dank für die Verwendung Ihrer Zeit, um unsere Resort bewerten. Das neue Management Team und ich haben Ihre Bewertung verwendet, um einige Änderungen im Resort zu machen.

Wir haben die Service-Konzept in allen unseren Restaurants geändert und Umschulung alle Service-Personal.

Wir sind jetzt bewerten und verändern die Check-in und Check-out-Verfahren, um effizienter zu gestalten.

Wir haben unsere Internet-Provider gewechselt. Doch obwohl es erhebliche schneller als bisher können wir nicht bekommen eine Internet-Geschwindigkeit Niveau, vergleichbar mit deutschen Standard.

Wir haben ein klimatisiertes Restaurant-Bereich. Deshalb möchte ich im Namen des Ortes entschuldigen, denn wir haben sollten Sie sich bewusst dieser Gegend, und seine Lage haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Doepping
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Handtücher sind zerschlissen, die bademäntel ebenfalls. Der Service ist für thailändische Verhältnisse unfreundlich und unprofessionell.
Die mangelhafte Qualität des Frühstücks steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis.
Die Anlage ist schön und bequem, aber man hat den Eindruck, dass hier viel in die Architektur investiert wurde, aber nichts in Service, Qualität und Charme.
Die Touristen werden eher als Dollarzeichen wahr genommen denn als Gäste...

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rawiwarinkrabi, General Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Stephan,

Vielen Dank für die Verwendung Ihrer Zeit, um unsere Resort bewerten. Das neue Management Team und ich haben Ihre Bewertung verwendet, um einige Änderungen im Resort zu machen.

Wir haben die Service-Konzept in allen unseren Restaurants geändert und Umschulung alle Service-Mitarbeiter -, um eine ordnungsgemäße 5 Sterne Hotel Service zu bieten.

Wir haben eine neue schwedische Chefkoch und mehrere neue Köche beschäftigt. Diese ti beides zu verbessern und entwickeln unsere Qualität von Lebensmitteln und unsere Preise wettbewerbsfähig.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Doepping
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
6.2 km entfernt
The Houben Hotel
The Houben Hotel
Nr. 5 von 82 in Ko Lanta
4.5 von 5 Sternen 491 Bewertungen
10.2 km entfernt
Twin Lotus Resort & Spa
Twin Lotus Resort & Spa
Nr. 13 von 82 in Ko Lanta
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
6.8 km entfernt
Layana Resort and Spa
Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 82 in Ko Lanta
5.0 von 5 Sternen 992 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.8 km entfernt
Baan KanTiang See
Baan KanTiang See
Nr. 4 von 82 in Ko Lanta
5.0 von 5 Sternen 217 Bewertungen
9.5 km entfernt
LaLaanta Hideaway Resort
LaLaanta Hideaway Resort
Nr. 9 von 82 in Ko Lanta
4.5 von 5 Sternen 537 Bewertungen
10.8 km entfernt
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 82 in Ko Lanta
4.5 von 5 Sternen 801 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rawi Warin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Anschrift: 139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 20 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rawi Warin Resort And Spa
Rawi Warin Resort & Spa Hotel
Rawi Warin Hotelanlage & Spa
Hotel Rawi Warin Resort & Spa
Rawi Warin Hotel Ko Lanta
Rawi Warin Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rawi Warin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.