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“Tolle Hotelanlage und Super-Pool, aber schlecht geschultes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawi Warin Resort & Spa

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Rawi Warin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 79 Hotels in Ko Lanta
Pfäffikon, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Hotelanlage und Super-Pool, aber schlecht geschultes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Anlage hat schöne Zimmer und Villas, sauber, komfortabel mit schönen Bädern.
Der Pool ist sensationell. Auch die Lage auf der Insel Ko Lanta ist gut, da in der Mitte der Insel. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Was nicht geht ist das schlecht geschulte Personal; sie sprechen kaum Englisch und sie versuchen die Hotel-Services zu völlig überhöhten Preisen zu verticken, wie z.B. Tagesausflüge, Transport an den Flughafen, Essen und Trinken. Das ist ein klarer Abzock-Versuch!!!

Wir würden das Hotel bedingt weiterempfehlen. Man kriegt auf der Insel sicher mehr fürs Geld.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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394 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    158
    128
    50
    32
    26
Bewertungen für
83
218
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel entspricht nicht den Abbildungen und der Beschreibung im Internet oder im Reisekaltalog. Die Zimmer und die Anlage sind zwar schön, aber bereits abgewohnt und nicht derart luxeriös, wie es versprochen wird. Die Leistungen, die im Zusammenhang mit einem Honeymoon-Aufenthalt zugesagt wurden, haben wir nicht erhalten. Die Anlage entspricht nicht den Ansprüchen an eine 5 Sterne-Anlage. Strand ist nicht zum Baden und Liegen geeignet. Übergang von der Hotelanlage zum Strand eher unordentlich (kaputte Mülleimer, kaputte Liegen etc.). Auf Ko Lanta gibt es sicherlich schönere Anlagen zum gleichen Preis. Schade! :-( Frühstück war i.O., aber auch hier würden wir von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwarten. Anliegen, die wir an die Hotelrezeption hatten wurden zwar freundlich aufgenommen, aber es wurde uns nicht weitergeholfen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Linz
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Von 6. bis 9. April in Pool Villa 311. Ein wunderschönes, weitläufiges Resort im Thai Baustil. Herrliche Grünanlagen, gut gepflegte öffentliche Bereiche. Immer schönes Wetter, auch in der Regenzeit viel Sonne mit kurzen, warmen Regenfällen.
Gute Küche, bescheidenes Weinangebot, ordentliches Frühstücksbüffet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leider oft wenig professionell.
Die Villa war großzügig bemessen, mit einem großen Schlafzimmer und Bad, einem separaten Wohnzimmer und einem netten Pool. Man wohnt hier völlig ungestört mit großartigem Blick aufs Meer - besonders schön bei Sonnenuntergang. Die Ausstattung ist ok, gutes Satelliten TV.
Insgesamt reicht es knapp für 4 Sterne. Die angegebene 5 Stern Kategorie ist sogar für Thai Verhältnisse viel zu hoch gegriffen.
Für den sehr günstigen Preis muss man Einiges in Kauf nehmen: Unangenehme Anreise, bis zu 3 Stunden vom Flughafen Krabi. Das Resort hat kein eigenes Boot und nur einen Schwimmsteg. Umständlicher Check-In, Check-Out. Extrem langsames Internet. Die Mitarbeiter im Service erfüllen gerne jeden Wunsch, es ist aber immer Geduld - viel Geduld - und Wartezeit mitzubringen. Auf einen freundlichen Gruß oder ein Danke wartet man vergebens (außer man hält das Trinkgeld in der Hand). Restaurantplätze mit Klimaanlage oder wenigstens einem Ventilator gibt es nicht. Also luftig anziehen! Und Mückenschutz mitnehmen.
Für mich 85 von 100 Punkten.
Ausflugstipp: Mit dem Motorboot vom Resort aus eine 4 Island Tour - ein toller Tag, den man nie vergessen wird. Buchbar in der Gruppe oder Individuell für 500 Euro pro Schnellboot und Tag!
2 km südlich vom Resort (Tuk Tuk vorm Hotel) gibt’s es viele nette und günstige Shops und Restaurants!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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rawiwarinkrabi, General Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrte LinzTest,

Vielen Dank für die Verwendung Ihrer Zeit, um unsere Resort bewerten. Das neue Management Team und ich haben Ihre Bewertung verwendet, um einige Änderungen im Resort zu machen.

Wir haben die Service-Konzept in allen unseren Restaurants geändert und Umschulung alle Service-Personal.

Wir sind jetzt bewerten und verändern die Check-in und Check-out-Verfahren, um effizienter zu gestalten.

Wir haben unsere Internet-Provider gewechselt. Doch obwohl es erhebliche schneller als bisher können wir nicht bekommen eine Internet-Geschwindigkeit Niveau, vergleichbar mit deutschen Standard.

Wir haben ein klimatisiertes Restaurant-Bereich. Deshalb möchte ich im Namen des Ortes entschuldigen, denn wir haben sollten Sie sich bewusst dieser Gegend, und seine Lage haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Doepping
General Manager
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Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Handtücher sind zerschlissen, die bademäntel ebenfalls. Der Service ist für thailändische Verhältnisse unfreundlich und unprofessionell.
Die mangelhafte Qualität des Frühstücks steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis.
Die Anlage ist schön und bequem, aber man hat den Eindruck, dass hier viel in die Architektur investiert wurde, aber nichts in Service, Qualität und Charme.
Die Touristen werden eher als Dollarzeichen wahr genommen denn als Gäste...

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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rawiwarinkrabi, General Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Stephan,

Vielen Dank für die Verwendung Ihrer Zeit, um unsere Resort bewerten. Das neue Management Team und ich haben Ihre Bewertung verwendet, um einige Änderungen im Resort zu machen.

Wir haben die Service-Konzept in allen unseren Restaurants geändert und Umschulung alle Service-Mitarbeiter -, um eine ordnungsgemäße 5 Sterne Hotel Service zu bieten.

Wir haben eine neue schwedische Chefkoch und mehrere neue Köche beschäftigt. Diese ti beides zu verbessern und entwickeln unsere Qualität von Lebensmitteln und unsere Preise wettbewerbsfähig.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Doepping
General Manager
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Göttingen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

sehr tolle und gepflegte Anlage... immer wieder gerne! Es hat einfach alles gepasst...ohne >Worte

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Wien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Erwartungen und Versprechungen (wir buchten über TUI).
Seit mehr als 10 Jahren reisen wir jedes Jahr nach Südostasien, aber so ein unpersönliches, unherzliches, liebloses und mit schweren Mängeln ausgestattete 5 *Hotel ist uns noch nicht untergekommen.

Konkret ein paar Dinge, die den Urlaub vermiesten (es handelt sich hier um ein Brainstorming und um eine nicht komplette Liste):

• das Hotel entspricht niemals der 5 * Kategorie (auch nicht Asiatischen 5 *)
• angefangen hat es schon mal damit, dass man sich weigerte, uns 2 Zimmerschlüssel auszuhändigen (was in der weitläufigen Anlage und angesichts evt. unterschiedlicher Aktivitäten wirklich umständlich ist)

Zum Zimmer (einige spontane Dinge)
• Das Zimmer (Wir hatten einen Pond Room Nr. 296) hat mehrere Probleme: Nach jeder Dusche oder bei Regen bzw. vor allem abends stank das gesamte Bad und in der Folge das Zimmer wie ein unterirdisches Abwassersystem – die Geruchsbelästigung war unerträglich!
• Die Wände sind tw verfärbt und unansehnlich (völlig unverständlich, warum nicht einfach übermalt wird), an einer Stelle bröckelt die oberste Schicht ab.
• Die Betten sind unglaublich hart, für jemanden mit Rückenproblemen nicht zu ertragen und bedeutet, jeden Tag mit Rückenschmerzen aufzuwachen!
• Das Bad ist insgesamt nicht besonders sauber, die Badewanne hat eigenartige Flecken (schwarzer Schmutz) und wurde nicht gereinigt
• Das Badezimmerfenster ist vollkommen schmutzig
• Im Bad sind winzige Ameisen, die durch die Löcher im Silikon/Wand ins Zimmer kommen
• Ameisen sind auch im Schlafzimmer unerwünschte Mitbewohner: einer unserer Koffer wurde am zweiten Tag von einem Nest Ameisen besiedelt!!! Wir mussten diese 2 mal mit heißem Wasser waschen, um sie loszubekommen, was wiederum dem Koffer nicht besonders gut getan hat.
• Die Ameisen sind sogar im Kühlschrank und auf diversen Gegenständen, von Lebensmitteln zu schweigen (die wir genau deshalb im Zimmer nicht mehr zu uns nehmen!)
• die Gläser der Minibar waren verschmutzt, sie werden auch nach Gebrauch nur notdürftig gereinigt
• die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren (voll oder gar nicht), sie ist laut (die Splitklima-Anlage steht direkt vor dem Zimmer)
• Ein zum Beginn des Einzugs verschmutzter Polster wurde erst nach einem Hinweis von mir durch das Reinigungspersonal ausgewechselt
• Auf dem Balkon lag tagelang ein toter Gecko (wird nicht entfernt, ergo Balkon nicht gesäubert)


Zum Pool
• Das Wasser im Pool ist nicht sauber, einen dicke Sonnencremeschicht schwimmt darauf, das Wasser ist trüb, es wird auch nicht gereinigt (sodass man am Beckenrand, nachdem der Wind derzeit stark weht, durch eine Masse aus Blättern und Sonnenöl hindurch muss, was wirklich grausig ist)
• Die Schirme und die Liegeauflagen sind tw. kaputt und abgenutzt, die Handtücher sehen tw. aus wie Putzlappen (völlig fleckig)
• die nur spärlich vorhandenen Müllkübel neben der Poolbar quellen über und sind sehr unansehnlich


Zum Strand
• Es ist vollkommen unerklärlich, warum der Strand nicht gesäubert wird, es liegt Unrat herum, der vom Meer angespült wird (von Plastikflaschen über Holzlatten bis hin zu Schiffstauen)
• Dass es nicht einmal einen befestigten und sauberen Abgang zum Strand gibt, ist noch der kleinste Mangel
• Auch im gekennzeichneten Zugangsbereich vom Strand ins Meer sind derartig viele Felsen, dass dieser Zugang nur bei Flut ohne Schrammen genutzt werden kann.


Zum Restaurantbereich (Frühstück)
• Das Personal ist zwar bemüht, aber offenbar sehr schlecht geschult, zum Frühstück gibt es nicht genug Sitzplätze
• Fehlende Servietten (Papier und Stoffservietten), welche fast grundsätzlich beim Gedeck fehlen und nur auf Nachfrage gebracht werden!
• Das Personal wirkt bei seiner Tätigkeit ungeübt und ist mit kleinsten Anfrage überfordert.
• Besonders auffällig: als einer aus der Chefetage des Hotels zum Frühstück kam, schwanzelte das Personal um ihn herum, anstatt sich um die – immerhin zahlenden – Gäste zu kümmern


Zum Thema WIFI Zugang
• der kostenlose Internet WIFI Zugang ist die meiste Zeit am Tag nicht verfügbar (seltsamerweise der kostenpflichtige immer!).
• Der WIFI Bereich beschränkt sich auf einen kleinen Bereich unterhalb des Restaurants, wo es keine adäquate Sitzmöglichkeit gibt (ein paar harte ungeeignete Steintische und Steinbrocken als Sitzfläche), geschweige denn die Möglichkeit, sich gemütlich wo hin zu setzen und einen Kaffee oä dabei zu konsumieren


Zum Fitnessraum
• Dies ist der Höhepunkt der Unzulänglichkeiten!
• Die Geräte sind nicht nur alt, sondern weisen schwere Mängel auf (die Laufbänder zB stoppen einfach während der Benützung und bremsen ab, was ein erhebliches Verletzungsrisiko bedeutet! Das ist einfach gefährlich).
• Die Geräte sind derartig verdreckt und verschmutzt, der Boden und die Yogamatten sind braun und total schmutzig.
• So etwas in einem angeblichen 5 * Hotel ist völlig inakzeptabel
• Nach einer Beschwerde bei einer Managerin wurde dieser offenbar nun notdürftig gereinigt. Es macht dennoch fassungslos, dass so etwas als Fitnessraum bezeichnet werden darf. Die Räumlichkeiten neben dem eigentlichen Trainingsraum sind verwahrlost und schmutzig.
• Ein Detail am Rande: Man muss sich für die Benützung registrieren, doch gibt es ZB nicht einmal einen Kugelschreiber dort, um sich in die Liste einzutragen
• Die Fenster, der Boden etc sind verdreckt

Essen
• Die Küche ist gut und leistet eine angemessene Arbeit und ist auch gut organisiert, sowohl beim
• Frühstück als auch
• bei Speisen a la Carte.

Garten
• Der Garten ist schön und wirkt gepflegt.
• Der Garten macht die gesamte Anlage an vielen Stellen recht ansehlich, macht aber hat die anderen Mängel nicht weg.

Detail am Rande:
die großangekündigte Leih-Bibliothek an DVDs besteht aus 15 Stück und noch dazu aus ganz offensichtlichen Raubkopien.

Das Management der Hotelanlage ist zwar präsent, kümmert sich aber nicht um die Behebung der vielfachen und so offensichtlichen Mängel – wie eben Strand oder Pool

Wir einigten uns mit einem sehr netten und bemühten, jungen Manager des Hotels darauf, dass wir früher das Hotel verlassen; dieser hat sich unser Anliegen angehört und er hat bestätigt, dass es viele Probleme gibt. offenbar ist die Hotelführung aber nicht bereit, in die Erhaltung des Hotels zu investieren; das Management ist ausschließlich lokal, das merkt man leider - die guten Hotels sind zumindest unterstützend von ausländischen Experten geleitet (zB Pimalai, The Houben)
Wir sind dann ins The Houben gewechselt - sehr nett, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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managerKohlanta, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear valued guests,
Thank you for your comments and have read the problems you experienced. Wi-Fi is now being installed around the resort and will be free of charge in all areas of the hotel including your rooms. The beach is being cleaned everyday but sometimes weather conditions seem to bring rubbish from other areas. Restaurant staffs are being trained everyday which is an ongoing process. The Sun cream is a constant worry swimming rules and regulations will be changed and put up on a board. Will investigate the problems with your room and our house keeping staff. Thank you so much for your constructive comments.
Best regards,
The management
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Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Sehr schöne Zimmer mit Meersicht. Täglich gibts Obst aufs Zimmer.
Am Ende des schwimmenden Stegs kann man schön ins Meer springen und gefahrlos weite Strecken schwimmen.
Leider stehen die Sonnenliegen nur um die Pools herum. Wenn man sich eine schnappt und zum kleinen schatten- und schirmlosen Strand trägt, ernet man böse Blicke vom Personal, welches abends die Liege wieder rauf zu den Pools schleppt. Auf dass nächsten Morgen das Spiel von vorne beginnt...Alleine diese Tatsache hindert mich, wiederzukommen.
Um abends die Bar-und Restaurantszene am nächsten langen Strand abzuklappern, muss man vorher einen halben km die Straße entlang laufen oder am Strand einen Shortcut durch eine andere Bungalowanlage machen und einen kleinen Bach durchwaten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Anschrift: 139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 30 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rawi Warin Resort And Spa
Rawi Warin Hotelanlage & Spa
Rawi Warin Hotel Ko Lanta
Rawi Warin Resort & Spa Hotel
Rawi Warin Ko Lanta
Hotel Rawi Warin Resort & Spa

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