Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Umgebung - Mieses Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawi Warin Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Rawi Warin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Rawi Warin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 79 Hotels in Ko Lanta
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Umgebung - Mieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Handtücher sind zerschlissen, die bademäntel ebenfalls. Der Service ist für thailändische Verhältnisse unfreundlich und unprofessionell.
Die mangelhafte Qualität des Frühstücks steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis.
Die Anlage ist schön und bequem, aber man hat den Eindruck, dass hier viel in die Architektur investiert wurde, aber nichts in Service, Qualität und Charme.
Die Touristen werden eher als Dollarzeichen wahr genommen denn als Gäste...

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rawiwarinkrabi, General Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Stephan,

Vielen Dank für die Verwendung Ihrer Zeit, um unsere Resort bewerten. Das neue Management Team und ich haben Ihre Bewertung verwendet, um einige Änderungen im Resort zu machen.

Wir haben die Service-Konzept in allen unseren Restaurants geändert und Umschulung alle Service-Mitarbeiter -, um eine ordnungsgemäße 5 Sterne Hotel Service zu bieten.

Wir haben eine neue schwedische Chefkoch und mehrere neue Köche beschäftigt. Diese ti beides zu verbessern und entwickeln unsere Qualität von Lebensmitteln und unsere Preise wettbewerbsfähig.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Doepping
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

393 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    158
    127
    50
    32
    26
Bewertungen für
82
218
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

sehr tolle und gepflegte Anlage... immer wieder gerne! Es hat einfach alles gepasst...ohne >Worte

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Erwartungen und Versprechungen (wir buchten über TUI).
Seit mehr als 10 Jahren reisen wir jedes Jahr nach Südostasien, aber so ein unpersönliches, unherzliches, liebloses und mit schweren Mängeln ausgestattete 5 *Hotel ist uns noch nicht untergekommen.

Konkret ein paar Dinge, die den Urlaub vermiesten (es handelt sich hier um ein Brainstorming und um eine nicht komplette Liste):

• das Hotel entspricht niemals der 5 * Kategorie (auch nicht Asiatischen 5 *)
• angefangen hat es schon mal damit, dass man sich weigerte, uns 2 Zimmerschlüssel auszuhändigen (was in der weitläufigen Anlage und angesichts evt. unterschiedlicher Aktivitäten wirklich umständlich ist)

Zum Zimmer (einige spontane Dinge)
• Das Zimmer (Wir hatten einen Pond Room Nr. 296) hat mehrere Probleme: Nach jeder Dusche oder bei Regen bzw. vor allem abends stank das gesamte Bad und in der Folge das Zimmer wie ein unterirdisches Abwassersystem – die Geruchsbelästigung war unerträglich!
• Die Wände sind tw verfärbt und unansehnlich (völlig unverständlich, warum nicht einfach übermalt wird), an einer Stelle bröckelt die oberste Schicht ab.
• Die Betten sind unglaublich hart, für jemanden mit Rückenproblemen nicht zu ertragen und bedeutet, jeden Tag mit Rückenschmerzen aufzuwachen!
• Das Bad ist insgesamt nicht besonders sauber, die Badewanne hat eigenartige Flecken (schwarzer Schmutz) und wurde nicht gereinigt
• Das Badezimmerfenster ist vollkommen schmutzig
• Im Bad sind winzige Ameisen, die durch die Löcher im Silikon/Wand ins Zimmer kommen
• Ameisen sind auch im Schlafzimmer unerwünschte Mitbewohner: einer unserer Koffer wurde am zweiten Tag von einem Nest Ameisen besiedelt!!! Wir mussten diese 2 mal mit heißem Wasser waschen, um sie loszubekommen, was wiederum dem Koffer nicht besonders gut getan hat.
• Die Ameisen sind sogar im Kühlschrank und auf diversen Gegenständen, von Lebensmitteln zu schweigen (die wir genau deshalb im Zimmer nicht mehr zu uns nehmen!)
• die Gläser der Minibar waren verschmutzt, sie werden auch nach Gebrauch nur notdürftig gereinigt
• die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren (voll oder gar nicht), sie ist laut (die Splitklima-Anlage steht direkt vor dem Zimmer)
• Ein zum Beginn des Einzugs verschmutzter Polster wurde erst nach einem Hinweis von mir durch das Reinigungspersonal ausgewechselt
• Auf dem Balkon lag tagelang ein toter Gecko (wird nicht entfernt, ergo Balkon nicht gesäubert)


Zum Pool
• Das Wasser im Pool ist nicht sauber, einen dicke Sonnencremeschicht schwimmt darauf, das Wasser ist trüb, es wird auch nicht gereinigt (sodass man am Beckenrand, nachdem der Wind derzeit stark weht, durch eine Masse aus Blättern und Sonnenöl hindurch muss, was wirklich grausig ist)
• Die Schirme und die Liegeauflagen sind tw. kaputt und abgenutzt, die Handtücher sehen tw. aus wie Putzlappen (völlig fleckig)
• die nur spärlich vorhandenen Müllkübel neben der Poolbar quellen über und sind sehr unansehnlich


Zum Strand
• Es ist vollkommen unerklärlich, warum der Strand nicht gesäubert wird, es liegt Unrat herum, der vom Meer angespült wird (von Plastikflaschen über Holzlatten bis hin zu Schiffstauen)
• Dass es nicht einmal einen befestigten und sauberen Abgang zum Strand gibt, ist noch der kleinste Mangel
• Auch im gekennzeichneten Zugangsbereich vom Strand ins Meer sind derartig viele Felsen, dass dieser Zugang nur bei Flut ohne Schrammen genutzt werden kann.


Zum Restaurantbereich (Frühstück)
• Das Personal ist zwar bemüht, aber offenbar sehr schlecht geschult, zum Frühstück gibt es nicht genug Sitzplätze
• Fehlende Servietten (Papier und Stoffservietten), welche fast grundsätzlich beim Gedeck fehlen und nur auf Nachfrage gebracht werden!
• Das Personal wirkt bei seiner Tätigkeit ungeübt und ist mit kleinsten Anfrage überfordert.
• Besonders auffällig: als einer aus der Chefetage des Hotels zum Frühstück kam, schwanzelte das Personal um ihn herum, anstatt sich um die – immerhin zahlenden – Gäste zu kümmern


Zum Thema WIFI Zugang
• der kostenlose Internet WIFI Zugang ist die meiste Zeit am Tag nicht verfügbar (seltsamerweise der kostenpflichtige immer!).
• Der WIFI Bereich beschränkt sich auf einen kleinen Bereich unterhalb des Restaurants, wo es keine adäquate Sitzmöglichkeit gibt (ein paar harte ungeeignete Steintische und Steinbrocken als Sitzfläche), geschweige denn die Möglichkeit, sich gemütlich wo hin zu setzen und einen Kaffee oä dabei zu konsumieren


Zum Fitnessraum
• Dies ist der Höhepunkt der Unzulänglichkeiten!
• Die Geräte sind nicht nur alt, sondern weisen schwere Mängel auf (die Laufbänder zB stoppen einfach während der Benützung und bremsen ab, was ein erhebliches Verletzungsrisiko bedeutet! Das ist einfach gefährlich).
• Die Geräte sind derartig verdreckt und verschmutzt, der Boden und die Yogamatten sind braun und total schmutzig.
• So etwas in einem angeblichen 5 * Hotel ist völlig inakzeptabel
• Nach einer Beschwerde bei einer Managerin wurde dieser offenbar nun notdürftig gereinigt. Es macht dennoch fassungslos, dass so etwas als Fitnessraum bezeichnet werden darf. Die Räumlichkeiten neben dem eigentlichen Trainingsraum sind verwahrlost und schmutzig.
• Ein Detail am Rande: Man muss sich für die Benützung registrieren, doch gibt es ZB nicht einmal einen Kugelschreiber dort, um sich in die Liste einzutragen
• Die Fenster, der Boden etc sind verdreckt

Essen
• Die Küche ist gut und leistet eine angemessene Arbeit und ist auch gut organisiert, sowohl beim
• Frühstück als auch
• bei Speisen a la Carte.

Garten
• Der Garten ist schön und wirkt gepflegt.
• Der Garten macht die gesamte Anlage an vielen Stellen recht ansehlich, macht aber hat die anderen Mängel nicht weg.

Detail am Rande:
die großangekündigte Leih-Bibliothek an DVDs besteht aus 15 Stück und noch dazu aus ganz offensichtlichen Raubkopien.

Das Management der Hotelanlage ist zwar präsent, kümmert sich aber nicht um die Behebung der vielfachen und so offensichtlichen Mängel – wie eben Strand oder Pool

Wir einigten uns mit einem sehr netten und bemühten, jungen Manager des Hotels darauf, dass wir früher das Hotel verlassen; dieser hat sich unser Anliegen angehört und er hat bestätigt, dass es viele Probleme gibt. offenbar ist die Hotelführung aber nicht bereit, in die Erhaltung des Hotels zu investieren; das Management ist ausschließlich lokal, das merkt man leider - die guten Hotels sind zumindest unterstützend von ausländischen Experten geleitet (zB Pimalai, The Houben)
Wir sind dann ins The Houben gewechselt - sehr nett, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKohlanta, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear valued guests,
Thank you for your comments and have read the problems you experienced. Wi-Fi is now being installed around the resort and will be free of charge in all areas of the hotel including your rooms. The beach is being cleaned everyday but sometimes weather conditions seem to bring rubbish from other areas. Restaurant staffs are being trained everyday which is an ongoing process. The Sun cream is a constant worry swimming rules and regulations will be changed and put up on a board. Will investigate the problems with your room and our house keeping staff. Thank you so much for your constructive comments.
Best regards,
The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Sehr schöne Zimmer mit Meersicht. Täglich gibts Obst aufs Zimmer.
Am Ende des schwimmenden Stegs kann man schön ins Meer springen und gefahrlos weite Strecken schwimmen.
Leider stehen die Sonnenliegen nur um die Pools herum. Wenn man sich eine schnappt und zum kleinen schatten- und schirmlosen Strand trägt, ernet man böse Blicke vom Personal, welches abends die Liege wieder rauf zu den Pools schleppt. Auf dass nächsten Morgen das Spiel von vorne beginnt...Alleine diese Tatsache hindert mich, wiederzukommen.
Um abends die Bar-und Restaurantszene am nächsten langen Strand abzuklappern, muss man vorher einen halben km die Straße entlang laufen oder am Strand einen Shortcut durch eine andere Bungalowanlage machen und einen kleinen Bach durchwaten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nachdem wir die erste Woche in Khao Lak verbracht hatten, buchten wir uns einen Taxitransfer nach Koh Lanta. Wir waren knapp 4 Stunden unterwegs mit 2 Fährüberfahrten.
Begrüßt wurden wir in der offenen Lobby mit kalten Tüchern und einem Getränk. Nach dem Einchecken wurden wir mit einem Golfcaddy auf unser Zimmer gebracht. Die Zimmer sind in dem üppigen Garten in den Bergen verteilt, so daß man beim Laufen leicht ins Schwitzen geraten konnte. Wir hatten einen fantastischen Blick von unserem Balkon auf das Meer.
Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet, es gab Bademäntel, Hausschuhe, Tresor, Duschzeug, Shampoo, einen Fernseher, Minibar und jeden Tag einen frischen Obstteller.
Das Hotel war direkt am Strand, dieser war allerdings sehr felsig und nicht ideal zum Baden. Das Pool mit Überlauf war toll zum Entspannen und es waren genügend Liegen, Schirme und Händtücher vorhanden. Die Pool Boys aber hatten nicht sehr viel Spaß bei der Arbeit und standen die meiste Zeit nur zusammen. Das Frühstück im offenen Bereich war okay, die Sachen wurden nur sehr schnell warm, vor allem die Salate. Beim Obst und im Saft waren viele kleine Obstfliegen, so daß wir darauf gerne verzichtet haben. Es gab neben verschiedenen Toastsorten, leckeren Kuchen auch Livecooking Omelett, sowie diverse warme Speisen. Bei den Angestellten hat uns etwas mehr Freundlichkeit gefehlt. Hier sind wir von Thailand besseres gewohnt. Der kleine Ort war in Gehweite, man konnte ca. 10 Minuten an der Strasse entlang laufen oder auch am Strand. Es kommen einige Geschäfte, eine Apotheke und viele Aussteigerbars direkt am Strand, hier sollte man unbedingt mal den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen. Essen kann man aber besser an der Strasse, z.B. im Steakhouse 36 (Gegrillten Tintenfisch mit special sauce probieren!) oder gegenüber in der Fishermans Bar (Currys sind sehr empfehlenswert). Direkt neben dem Hotel gibt es für mittags auch eine nette Kneipe bzw. ist das auch ein Hotel, wo man guten Beef Salad essen kann und ein günstigere Getränke als im Hotel trinken kann. Auf der Strasse gibt’s einen 7/11, wo man auch noch einkaufen kann.
Gegenüber dem Haupteingang vom Hotel haben wir uns einen Roller gemietet (200Baht pro Tag) und sind über die Insel gefahren.
Im Hotel gab es einen Spabereich und Fitnessraum, diese Einrichtungen haben wir aber nicht genutzt.

Koh Lanta hat uns zum Entspannen und easy living sehr gut gefallen, das nächste Mal wählen wir aber ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nachdem wir das Hotel gewechselt hatten, sind wir im Rawi Warin untergekommen. Eine sehr große Anlage, aber es verläuft sich irgendwie. Der Strandabschnitt ist leider nicht der beste dort, viele Felsen... Aber trotzdem, alles sehr erholsam, viele Liegen am Pool und auch am Strand. Guter Service und va. super tolles Frühstück. Fazit: wenn man nichts gegen große Anlagen hat, ist dies ein guter Ort zum Relaxen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschöne Anlage am Hang gebaut, mit meist super Blick auf das Meer. Wir hatten einen Delux-Pond Room, der alles hatte was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Tolles Bett, tolles Bad und schönen Balkon. Für das leibliche Wohl wird jederzeit und überall gesorgt. Das Hotel liegt am Anfang eines Dorfes mit traumhaften Strand. Auch hier gibt es allerhand Kulinarisches, was zu einem perfekten Abendspaziergang einlädt.

Der Hammer war der Infinity Pool, den wir dank der Nebenzeit fast für uns alleine hatten.

Besonders toll war der Service und das Management, dass sich sehr für ein Problem (nichts was mit dem Hotel zu tun hatte und sie eigentlich nichts kümmern musste) eingesetzt hat, das wir auf der Hinreise hatten. Gruß und Danke noch mal an Robert!

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rawi Warin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Anschrift: 139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 30 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rawi Warin Resort And Spa
Rawi Warin Hotelanlage & Spa
Rawi Warin Hotel Ko Lanta
Rawi Warin Resort & Spa Hotel
Rawi Warin Ko Lanta
Hotel Rawi Warin Resort & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rawi Warin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.