“Tolle Anlage von außen, Service läßt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Hotelpauschalen
Nr. 50 von 79 Hotels in Ko Lanta
Aschaffenburg, Deutschland
“Tolle Anlage von außen, Service läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nachdem wir die erste Woche in Khao Lak verbracht hatten, buchten wir uns einen Taxitransfer nach Koh Lanta. Wir waren knapp 4 Stunden unterwegs mit 2 Fährüberfahrten.
Begrüßt wurden wir in der offenen Lobby mit kalten Tüchern und einem Getränk. Nach dem Einchecken wurden wir mit einem Golfcaddy auf unser Zimmer gebracht. Die Zimmer sind in dem üppigen Garten in den Bergen verteilt, so daß man beim Laufen leicht ins Schwitzen geraten konnte. Wir hatten einen fantastischen Blick von unserem Balkon auf das Meer.
Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet, es gab Bademäntel, Hausschuhe, Tresor, Duschzeug, Shampoo, einen Fernseher, Minibar und jeden Tag einen frischen Obstteller.
Das Hotel war direkt am Strand, dieser war allerdings sehr felsig und nicht ideal zum Baden. Das Pool mit Überlauf war toll zum Entspannen und es waren genügend Liegen, Schirme und Händtücher vorhanden. Die Pool Boys aber hatten nicht sehr viel Spaß bei der Arbeit und standen die meiste Zeit nur zusammen. Das Frühstück im offenen Bereich war okay, die Sachen wurden nur sehr schnell warm, vor allem die Salate. Beim Obst und im Saft waren viele kleine Obstfliegen, so daß wir darauf gerne verzichtet haben. Es gab neben verschiedenen Toastsorten, leckeren Kuchen auch Livecooking Omelett, sowie diverse warme Speisen. Bei den Angestellten hat uns etwas mehr Freundlichkeit gefehlt. Hier sind wir von Thailand besseres gewohnt. Der kleine Ort war in Gehweite, man konnte ca. 10 Minuten an der Strasse entlang laufen oder auch am Strand. Es kommen einige Geschäfte, eine Apotheke und viele Aussteigerbars direkt am Strand, hier sollte man unbedingt mal den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen. Essen kann man aber besser an der Strasse, z.B. im Steakhouse 36 (Gegrillten Tintenfisch mit special sauce probieren!) oder gegenüber in der Fishermans Bar (Currys sind sehr empfehlenswert). Direkt neben dem Hotel gibt es für mittags auch eine nette Kneipe bzw. ist das auch ein Hotel, wo man guten Beef Salad essen kann und ein günstigere Getränke als im Hotel trinken kann. Auf der Strasse gibt’s einen 7/11, wo man auch noch einkaufen kann.
Gegenüber dem Haupteingang vom Hotel haben wir uns einen Roller gemietet (200Baht pro Tag) und sind über die Insel gefahren.
Im Hotel gab es einen Spabereich und Fitnessraum, diese Einrichtungen haben wir aber nicht genutzt.

Koh Lanta hat uns zum Entspannen und easy living sehr gut gefallen, das nächste Mal wählen wir aber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nachdem wir das Hotel gewechselt hatten, sind wir im Rawi Warin untergekommen. Eine sehr große Anlage, aber es verläuft sich irgendwie. Der Strandabschnitt ist leider nicht der beste dort, viele Felsen... Aber trotzdem, alles sehr erholsam, viele Liegen am Pool und auch am Strand. Guter Service und va. super tolles Frühstück. Fazit: wenn man nichts gegen große Anlagen hat, ist dies ein guter Ort zum Relaxen.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschöne Anlage am Hang gebaut, mit meist super Blick auf das Meer. Wir hatten einen Delux-Pond Room, der alles hatte was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Tolles Bett, tolles Bad und schönen Balkon. Für das leibliche Wohl wird jederzeit und überall gesorgt. Das Hotel liegt am Anfang eines Dorfes mit traumhaften Strand. Auch hier gibt es allerhand Kulinarisches, was zu einem perfekten Abendspaziergang einlädt.

Der Hammer war der Infinity Pool, den wir dank der Nebenzeit fast für uns alleine hatten.

Besonders toll war der Service und das Management, dass sich sehr für ein Problem (nichts was mit dem Hotel zu tun hatte und sie eigentlich nichts kümmern musste) eingesetzt hat, das wir auf der Hinreise hatten. Gruß und Danke noch mal an Robert!

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir sind mit der Fähre von Krabi ca 1,5Std. nach Lanta,dann ca 15Min.mit Taxi zum Hotel..an der Hotelrezeption wurden wir sehr freundlich empfangen..wir wurden zu unserem Deluxe Zimmer gefahren..alles wurde im Zimmer gezeigt..sehr sauber ..
großzügig sauber angelegte Poollandschaft mit Pool-und Snackbar..superfreundlicher Service..wie auch im Restaurant mit einer sehr guten und abwechslingsreichen Küche...
auch die Preise sind nicht überteuert..auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir hatten Deluxe Zimmer mit Blick zum Meer,super Lage..sehr sauber..
freundliches Personal..immer nett und sehr hilfsbereit....waren jeden Abend im Hotel Restaurant essen..Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich... großzügiger gepflegter Pool mit Pool-und Snackbar....super Service wie auch im Restaurant...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rawi Warin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Anschrift: 139 Moo 8 | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 24 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rawi Warin Resort & Spa
Rawi Warin Hotelanlage & Spa
Rawi Warin Ko Lanta
Rawi Warin Hotel Ko Lanta
Rawi Warin Resort And Spa
Rawi Warin Resort & Spa Hotel

Wenn Sie Rawi Warin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.