“Toller Ort, super Essen - Paradies für Vegetarier” 5 von 5 Sternen

439 Moo 3 | Long Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Platz Nr. 15 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: thailändisch, vegetarisch, Fusion, vegan
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“Toller Ort, super Essen - Paradies für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Irie ist ein wirklich entspannter Ort - eben alles irie :-)

Als Vegetarier ist es in Thailand nicht immer einfach leckeres Essen zu bekommen. Bei unserem dritten Thailandbesuch fanden wir schließlich das Irie und waren begeistert. Das Essen ist frisch, sehr lecker und eine tolle Abwechslung zu den meist sehr ähnlichen Speisekarten der Restaurants in den Touri-Gegenden.

Die Betreiber und Bedienungen sind sehr nett und man kommt schnell ins Gespräch. Auch die Abende mit Live-Musik sind sehr zu empfehlen.

Außerdem gibt es einen Shop, in welchem die Betreiber Kleidung und selbstgemachte Ledertaschen verkaufen.

Wir waren definitiv nicht das letzte mal im Irie.

• Aufenthalt April 2014

• Thai zuerst
Burladingen, Deutschland
“Klasse Ambiente und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das I Rie ist eine Mischung aus Kulturkneipe mit Restaurant und Bar . Die Live Auftritte von Bands und Musikern aus Lanta oder dem Umfeld sind sehens - und hörenswert. Die Speisekarte biete regionales und vor allem frisch hergestellte Speisen. Das Personal ist mehrsprachig (auch sehr gut deutsch) . Ein schöner Nebeneffekt ist der angegliederte Laden mit Textilien und Lederwaren oder Schmuck ect. Unter anderem klasse Handtaschen die dort direkt hergestellt werden .

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kleve, Deutschland
“beste Bar und Restaurant am long beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die IRIE BAR u RESTAURANT ist nicht nur eine urige Lokation mit netten Leuten und guter Musik, sondern es gibt auch super leckere Gerichte, thai Küche sowieso aber eben auch viele ausgefallene Salate wie z.b. wing bean (goa-bohnen) Salad und tolle vegetarische Gerichte zu fairen Preisen. Freitags mit chilliger Lifemusik, montags die legendären Partys! A must see and be at lanta!

• Aufenthalt Januar 2014
“Sehr lecker-very tasty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben an unserem 1.Tag das Itie zufaellig entdeckt und nach dem wir ein super leckeres Penang Curry und einen special cashewnut salad gegessen haben wollten wir unbedingt noch mal dort essen. Vor allem wird Glutamatfrei gekocht.
Das haben wir dann auch und nicht nur ein mal. So lecker ist jedes Gericht einfach ein Traum und. Es ist zu Schade dass wir nicht jedes mal noch mehr essen konnten als wir es schon getan haben. Es war so toll das wir unbedingt lernen wollten wo das Geheimnis des leckeren Salates ist. Gesagt getan, die bezaubernde Koechin hat mit uns sogar einen privat Kochkurs gemacht hat. Fantastisch war es.
Kann es jedem nur empfehlen...probiert alles so wie wir :)

• Aufenthalt Januar 2014