“beste Bar und Restaurant am long beach” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch, vegetarisch, Fusion, vegan
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Kleve, Deutschland
“beste Bar und Restaurant am long beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die IRIE BAR u RESTAURANT ist nicht nur eine urige Lokation mit netten Leuten und guter Musik, sondern es gibt auch super leckere Gerichte, thai Küche sowieso aber eben auch viele ausgefallene Salate wie z.b. wing bean (goa-bohnen) Salad und tolle vegetarische Gerichte zu fairen Preisen. Freitags mit chilliger Lifemusik, montags die legendären Partys! A must see and be at lanta!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker-very tasty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben an unserem 1.Tag das Itie zufaellig entdeckt und nach dem wir ein super leckeres Penang Curry und einen special cashewnut salad gegessen haben wollten wir unbedingt noch mal dort essen. Vor allem wird Glutamatfrei gekocht.
Das haben wir dann auch und nicht nur ein mal. So lecker ist jedes Gericht einfach ein Traum und. Es ist zu Schade dass wir nicht jedes mal noch mehr essen konnten als wir es schon getan haben. Es war so toll das wir unbedingt lernen wollten wo das Geheimnis des leckeren Salates ist. Gesagt getan, die bezaubernde Koechin hat mit uns sogar einen privat Kochkurs gemacht hat. Fantastisch war es.
Kann es jedem nur empfehlen...probiert alles so wie wir :)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente