“Tolles Familienresort” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   98 Moo 5 Klong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Tolles Familienresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Bungalows sind sehr schön im bewaldeten Teil des Resorts gelegen. Wir hatten die 1. Reihe "beachfront" gebucht, die Hütten sind größer als die anderen und haben Ledersitzmöbel und Hängematte auf der Terasse. Sehr gepflegte Hütten mit AC und Fan. Der Pool ist perfekt zum Entspannen, Quellwasser und Schattenlage, man kann den ganzen Tag im Pool bleiben und die Seela baumeln lassen. Die Beachbar ist der perfekte Ort für den Abend, Sonnen untergang bei Cocktails und lecker Essen. Das Restaurant bietet gute Küche und ist für ein paar Tage ausreichend. Der kleine Privatstrand bietet Zugang zum Schwimmen, ist aber kein breiter Traumsandstrand. Rollerverleih direkt im Hotel gewährleistet Mobilität, da die nächsten Kneipen/Bars etwas weiter entfernt sind.
Alles in allem ein ruhiges und gutes Hotel im Süden der Insel.

Zimmertipp: Bungalows in der 2. Reihe sind ausreichend.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren hier Anfang Januar für eine Woche.
Die erste Nacht waren wir in einem Bungalow in dritter Reihe. Das war grauenvoll. Das Zimmer roch schlecht, lag direkt an der Straße und der Müll lag hinter unserem Haus. Danach kamen wir in unseren Seaview Bungalow, den wir eigentlich von Beginn an gebucht hatten.
Der Bungalow war sehr einfach eingerichtet, hat aber eine tolle Terrasse mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Wir haben pro Nacht 130€ bezahlt, was der Ausstattung des Bungalows bei weitem nicht entspricht, auch nicht in der Hauptsaison.
Für die hälfte des Preises wäre alle ok gewesen.
An vielen Ecken sieht das Resort ein wenig in die Jahre gekommen aus und könnte ein wenig mehr Pflege vertragen.
Ganz toll war das Essen in diesem Resort. Es gibt eine sehr schöne Bar direkt am Strand in welcher das Essen des Restaurants reserviert wird. Das war wirklich super, spitzen Essen und phantastischer Platz.
Wenn Sie in dieses Resort reisen, dann nehmen Sie auf jeden Fall einen Seaview Bungalow und nichts in der zweiten oder dritten Reihe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt hervorragend an einem schönen kleinen Strand und ist, obwohl schon ziemlich in die Jahre gekommen, soweit einigermassen im Schuss. Doch wir haben selten an einem Ort so viele blutjunge Eltern mit schreienden, keifenden oder zwängenden Kleinkindern (drei pro Familie müssen es offenbar schon sein) gesehen. Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz!

Randbemerkung: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf dieser Insel praktisch in keinem Hotel. Aber das scheint den Horden von tätowierten Finnen, Schweden und Dänen mit ihren lauten Kleinkindern völlig egal zu sein. Sie sehen, in Anbetracht der wunderbaren Landschaft und des warmen Wetters fernab von ihrem grauen Alltag wohl darüber hinweg.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Ausblick über die kleine Bucht vom Restaurant, dem Pool oder der Strandbar ist atemberaubend und lädt zum Traumurlaub ein. Wir waren eine Woche dort und konnten uns voll entspannen. Es hat an nichts gefehlt. Die Bungalows im Palmenwald sind schlicht, aber passend eingerichtet mit Ventilator und Klimaanlage. Auf der Veranda hat man eine Hängematte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche bietet eine reichhaltige Auswahl an Thai-Speisen und int. Küche. Wir haben nur Thaigerichte gegessen und diese waren einfach sensationell gut! Je nachdem wie mans gerne hat, werden sie schärfer oder weniger scharf serviert. Beim Frühstücksbuffet gibt es z. B. French Toast, Früchte, Müsli, Schinken, Säfte und frisch zubereitete Omeletten. Die angebotenen Thai Massagen sind ebenfalls empfehlenswert und preislich ok. Für einen Traumurlaub in entspannender Atmosphäre ist das Narima genau das richtige! Einzig die Hunde des Tauchlehrerpaars hätte man getrost vom Strand verbannen dürfen.

Zimmertipp: A Bungalows (Meersicht) sind ihren Preis allemal wert. Je höher die Nummer desto weiter weg vom Rest ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte bleiben...am Ende waren es 9! Ursprünglich wollten wir noch eine zweite location in Koh Lanta finden und habe uns noch 3 andere Resorts angeschaut, doch es gab für unsere Begriffe keine echte Alternative zum Narima.

Die Anlage is ruhig gelegen am südlichen Ende der Insel. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
In 500m Entfernung gibt es aber ein sehr gutes Restaurant, wenn man mal nicht im Narima selbst essen möchte und in 50 m Entfernung liegt ein kleiner Minimart.
Obwohl wir die ersten 4 Nächte die einzigen Gäste im Narima waren, wurden der Betrieb für uns voll aufrecht erhalten. Das ausgezeichnete Restaurant war immer geöffnet.
Das Personal sehr, sehr freundlich. Besonders die Resortleitung hat es uns angetan. Extrem nett und zuvorkommend. So wurde uns u.a. eine kostenlose Inselführung inkl. Bootstour durch den Mangrovenwald plus Restaurant Besuch offeriert.

Der pool wird mit Frischwasser gespeist, wunderbar kühl lädt zum Schwimmen ein. Auch wenn er nur 7 x 13 m lang ist, konnten wir relativ gut unsere Bahnen ziehen.
Unser Bungalow in der ersten Reihe zum Meer gelegen war für uns perfekt. Wir sind keine grossen Freunde von Klimaanlagen, daher waren die grossen französischen Fenster (alle Fenster sind mit Moskitonetz ausgestattet) super, denn so konnten wir immer ohne Klimaanlage oder Ventilator schlafen und das trotz ca. 28 grad nachts. Die Meeresbrise hat als Belüftung ausgereicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr familienfreundliche Anlage mit privaten Strand und frischwasser-Quell gespeister (kalter!!!) Pool. Einziges Manko: Personal im Restaurant erinnert an ein 11-klassler Praktikum (zwei von 8 können gutes englisch und werden vom Rest geholt wenn sie was nicht verstanden haben, aber wir haben nie das falsche bekommen und das essen ist auch wirklich gut/ teilweise ausgezeichnet)

Wir hatten zwei beachfronthütten nebeneinander (zwei Pärchen mit zwei kleinen Kinder) und das surrounding war einfach traumhaft. Mitten im Jungle mit Blick aufs Meer und den Privatstrand. Einfach toll! Die großen Terrassen jedes Bungalows waren mit Sitzmöbel und Hängematte ausgestattet. Die Terrassentüren und Fenster hatten Moskitoschiebeläden, sodass man mit offenen Fenster schlafen konnten. Wirklich angenehm, die Klimaanlage haben wir daher nicht hergenommen. Betten sind sehr gut und erholsam.
Unsere Bungalows haben beide nicht seltsam gerochen, ein wenig abgewohnt ja, aber nicht schlimm.
Wir hatten Riesengeckos in unserem Dach über der Terrasse, faszinierend und a bissal dreckig (am morgen am Boden) zugleich. Das housekeeping hat den Dreck aber zuverlässig jeden Tag entsorgt. Aber wer im Jungle leben will, muss auch mit den dort lebenden Viechern zurechtkommen.

Sehr nettes Eigentümer Pärchen, die immerwieder nach dem befinden gefragt haben.

Wunderbar zum abspannen, wir haben unseren geplanten Aufenthalt von 5 auf 12 Tage ausgedehnt, sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wer Ruhe, einen privaten Strand, eine nette und persönliche Atmosphäre, ein naturbelassenes Umfeld und die schönste Strandbar Thailands sucht, ist im Narima richtig. Hier kann man sich zurückziehen und in einer kleinen, traumhaften Bucht erholen. Das Restaurant macht tolles Essen und die Bar sorgt für 1A Cocktails.
Die Bungalows sind schlicht, aber sauber und das Ehepaar, das das Resort mit viel Herzblut führt, ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Wer fernab vom Rummel etwas Besonderes sucht, Natur und Ruhe liebt, sollte hier hin.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Narima Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narima Bungalow Resort

Anschrift: 98 Moo 5 Klong Nin, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 17 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narima Bungalow Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narima Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narima Bungalow Ko Lanta
Narima Bungalow Hotel Ko Lanta
Narima Bungalow Resort Ko Lanta
Narima Bungalow Hotelanlage
Narima Hotel Ko Lanta
Narima Resort Ko Lanta

Wenn Sie Narima Bungalow Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.