“Tolle Entdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Island Resort

Lanta Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Island Resort
2.0 von 5 Hotel   |   10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Ko Lanta
Albuquerque, NM
“Tolle Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir sind Budget-Reisende und wir waren superfroh, dass wir in einer so schönen Unterkunft am Strand übernachten durften. Wir hatten einen Bungalow mit Sicht auf den Garten und mit einem Ventilator. Es kostete 700 Baht, was ca. 22 Euro sind, wirklich ein großartiger Preis in der Hauptsaison.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine nette Veranda mit Stühlen, wo man am Abend etwas lesen konnte. Das Beste dort war der Pool. Er hatte eine perfekte Temperatur, war nie voll und es gab dort ein paar großartige schattige Plätze. Auch am Strand befand sich ein schattiger Bereich mit Liegen.
Wenn Sie auf ihrer Reise nicht viel Geld zur Verfügung haben, dann werden Sie auf dieser Insel schwer ein Hotel mit einer besseren Lage, einer Toilette mit Spülung, heißem Wasser und einem großartigen Pool finden!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lanta Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Island Resort

Anschrift: 10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 48 von 79 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Island Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Island Resort Ko Lanta
Lanta Isl Hotel Ko Lanta
Lanta Island Hotelanlage
Lanta Island Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.