“Durchschnittliche Unterkünfte, wunderschöner Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Island Resort

und 1 weitere Seite
Lanta Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Island Resort
2.5 von 5 Hotel   |   10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 44 von 82 Hotels in Ko Lanta
NY, NY
“Durchschnittliche Unterkünfte, wunderschöner Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren im März 2007 für ein paar Tage im Santa Island Resort. Wir hatten keine Reservierung und zahlten 1200/Nacht für ein Deluxe Bungalow II – ein klimatisiertes Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad mit heißem Wasser (bei aller Fairness muss man sagen, dass sie für das Zimmer fast genauso viel verlangt haben, wie im Internet; sie haben die Situation also nicht ausgenutzt).
Die Bungalows sahen sehr schlicht aus und unser erstes Zimmer war stark renovierungsbedürftig – in der Badezimmertür war ein Loch und die Dusche ging nur noch gerade so. Wir haben nach einer Nacht die Zimmer gewechselt, angeblich bekamen wir einen kostenlosen Upgrade. Das Zimmer ähnelte dem ersten, war aber in einem besseren Zustand.
Die Auffahrt zum Hotel sah schrecklich aus – die Anlage war sehr ungepflegt, im Resort selbst sah es dann aber wieder recht schön aus. Auch der Poolbereich war ganz nett.
Das Personal war im Allgemeinen freundlich und gut gelaunt und es sah so aus, als wenn sie gerne dort arbeiten würden. Der Strand war einfach nur wunderschön – sehr sauber und malerisch.
Die Gäste dort schienen vor allem Familien zu sein, obwohl dort abends auch viele Leute Party gemacht haben. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt.
Wir waren schon an anderen Stränden in Thailand und unserer Meinung nach waren die Preise hier einen Tick zu hoch zu sein. Nachdem wir uns aber die anderen Resorts dort angesehen haben, scheint der Preis für Koh Lanta dann aber doch ganz okay zu sein.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Albuquerque, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir sind Budget-Reisende und wir waren superfroh, dass wir in einer so schönen Unterkunft am Strand übernachten durften. Wir hatten einen Bungalow mit Sicht auf den Garten und mit einem Ventilator. Es kostete 700 Baht, was ca. 22 Euro sind, wirklich ein großartiger Preis in der Hauptsaison.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine nette Veranda mit Stühlen, wo man am Abend etwas lesen konnte. Das Beste dort war der Pool. Er hatte eine perfekte Temperatur, war nie voll und es gab dort ein paar großartige schattige Plätze. Auch am Strand befand sich ein schattiger Bereich mit Liegen.
Wenn Sie auf ihrer Reise nicht viel Geld zur Verfügung haben, dann werden Sie auf dieser Insel schwer ein Hotel mit einer besseren Lage, einer Toilette mit Spülung, heißem Wasser und einem großartigen Pool finden!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 37 von 82 in Ko Lanta
Lanta Sweet Mansion
Lanta Sweet Mansion
Nr. 32 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Island Resort

Anschrift: 10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 44 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lanta Island Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Island Resort Ko Lanta
Lanta Isl Hotel Ko Lanta
Lanta Island Hotelanlage
Lanta Island Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.