“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 79 Hotels in Ko Lanta

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Wir hatten per Email 4 Naechte gebucht, geblieben sind wir fuer 6. Hatten einen Forest-View-Bungalow fuer 1700 Bath inkl. Fruehstueck Mitte April. War sicher ein Schnaeppchen und in der Hochsaison ist es teurer.
Uns hat es supergut gefallen! Die Bungalows sind gross, mit Klimaanlage, mit schoener Terasse, Fernseher, Kuehlschrank und Bad. Alles sehr sauber und es wird jeden Tag gereinigt.
Fruehstueck sehr reichhaltig (Eier, Pfannkuchen, Muesli, Joghurt, Obst, Toast,...) und lecker. Haben auch abends im Restaurant gegessen (Thailaendisches Hauptgericht ca. 180 Bath), war immer sehr lecker und Bedienungen sehr bemueht und freundlich, wenn auch nicht mit zu viel Englisch-Kentnissen. Restaurant liegt beim schoenen Pool und dies alles sehr romantisch mit Meerblick und vielen Lichtlein am Abend.
Es gibt kostenlos WiFi (im Restaurant-, Pool-, und Lobbybereich) und einen PC mit Internet fuer 2 Bath/ Min. Schoener Buchtausch bzw. Bibliothek mit vielen Buechern. Es gibt auch Spaanwendungen (haben wir nicht genutzt).
Rezeptionspersonal ist sehr sehr hilfsbereit, vor allem Kai. Haben Schnorcheltour nach Ko Rok ueber sie gebucht (sehr zu empfehlen), sie haben uns Busse gebucht und immer freundlich zu allem kompetent Auskunft gegeben.
Der Strand am Hotel ist tatsaechlich sehr felsig, wir waren bei Flut schwimmen, da wars gut. Ansonsten kann man aber um 10 mit nem Hotelbus zum naechsten Strand fahren, oder mit nem Tuk-Tuk oder wie wir einfach zu Fuss (ca. 15-20 min Richtung Sueden). Laeuft man 5-10 min Richtung Sueden findet man einen Geldautomaten und einige Geschaefte und Restaurants.

• Aufenthalt April 2009
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Die familiäre Atmosphäre gibt diesem Resort das gewisse Etwas. Die Sonnenuntergänge sind einfach traumhaft und abends an der Rocky Bar zu sitzen und sich bei ein paar erfrischenden Cocktails mit den sehr sehr netten Angestellten die Zeit zu vertreiben ist einfach nur schön!
Weniger geeignet sind die River View Bungalows, da sie wie der Name schon sagt, direkt am Fluss liegen und es daher ab und an zu Geruchsbildungen kommen kann, die nicht jedem gefallen. Dafür sind die Bungalows aber auch echt günstig und vom Inneren her nicht unbedingt schlechter als die anderen.
Alle anderen Bungalows liegen auf der anderen Seite des Flusses und sind an einem Hügel plaziert. Die Bungalows sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man hat alles was man braucht (TV, Klima, Kühlschrank etc.) Zum Preis Leistungsverhältnis lässt sich sagen, dass Lanta insgesamt eher ein wenig überteuert ist, aber man bekommt im Moonlight einen weitaus sauberen und schöneren Bungalow als beispielsweise im Royal Lanta!
Die Lage des Resorts ist im südlichen Lanta. Hier ist nicht mehr so viel los, wie in Saladan bzw. am Long Beach. Wie gesagt, für uns ist es der ideale Ort, um auf Lanta Urlaub zu machen.
Ein wirklich eigener Strand ist nicht vorhanden, aber man kann schnorcheln.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum nächst grösseren strand. aber mal ehrlich, wer in Thailand kein Motorbike fährt, ist selber Schuld.
Es ist alles sehr relaxt. Man braucht nur nach was zu fragen und es wird sich sofort gekümmert.
Für uns gibt es keinen relaxteren und romantischeren Ort auf Lanta, als das Moonlight.
Wer nur Strandurlaub machen will sollte eher am Long Beach wohnen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir waren 4 Nächte dort und hatten Zimmer an bester Lage mit Sicht auf das Meer. Die Aussicht war toll und es war ziemlich ruhig dort (wenn nicht gerade am Abend eine Band spielte). Leider waren wir sehr enttäuscht über das unfreundliche und unprofessionelle Personal, vorallem im Restaurant. Der Service stimmte einfach nicht. Ausserdem sind die Zimmer schon recht alt und es hatte viele Insekten. Das Resort ist generell etwas alt und leicht "heruntergekommen", man könnte viel mehr daraus machen. Dies wäre alles nicht so schlimm, wenn der Preis der Zimmer stimmen würde. Der Preis ist jedoch unserer Meinung für diese Verhältnisse viel zu hoch. Bzw. stimmte für uns die Preis - Leistung nicht.
Das Spa war dafür sehr nett und und gut.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Moonlight Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Bay Resort

Anschrift: 69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 12 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moonlight Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Moonlight Bay Hotelanlage
Hotel Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Moonlight Bay Hotel Ko Lanta
Ko Lanta Hotel Moonlight Bay Resort
Moonlight Bay Ko Lanta

Wenn Sie Moonlight Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.