“Wunderschöne Hotelanlage für relaxte Ferientage” 5 von 5 Sternen

Moonlight Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moonlight Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 11 von 82 Hotels in Ko Lanta
“Wunderschöne Hotelanlage für relaxte Ferientage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir verbrachten sieben wundervolle Tage in dieser traumhaften, nachhaltig geführten Hotelanlage. Die Lage des Hotels ist ungefähr mitten in der Insel und dadurch sehr geeignet für Ausflüge in den Norden und Süden der Insel. Die Bungalows sind sehr zweckmässig und komfortabel eingerichtet und die Sauberkeit ist 1A. Wir fühlten uns darin sehr wohl und konnten nachts aufgrund der erfrischenden Meeresbrise sogar mit offenen Fenstern (deren Rahmen über Moskitonetze verfügten) ohne Klimaanlage schlafen. Das Rauschen des Meeres war Balsam für den Geist!
Man kann im Hotel einen Scooter mieten und von dort aus die Insel bestens auskundschaften.
Das Personal war sehr hilfsbereit sowie zuvorkommend und man fühlte sich dort schnell als Teil einer Familie. Alle waren extrem liebevoll und herzlich. Für uns war es definitiv der beste Hotelaufenthalt während unserer gesamten ersten Thailandreise.
Auch das Restaurant ist sehr gut. Vor allem die Dinners beim Sunset sind traumhaft! Ein grosses Dankeschön an das Moonlight Team

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

wer in einem kleinen gemütlichen Strandresort in Thailand ausspannen will ist hier richtig - 20 Bungalows mit extrem kurzen Wegen zu Pool, Strand, Restaurant, Bar und Spa, total nettes Personal und exzellente Küche. Zu Fuss 10 min Spaziergang ins "Ortszentrum" mit vielen weiteren Restaurants und allem was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben hier den Abschluss unserer Reise verbracht und einen Tag vorher gebucht für 5 Nächte. Es gab so kurzfristig nur noch eine etwas teuere Beachfront-Villa mit eigenem Jacuzzi zur Auswahl, aber wir sind schliesslich total froh gewesen, es war ein Traum! Die Anlage ist sehr gepflegt und uneinsichtig, ruhig gelegen. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, alles war gut organisiert. Der Service an Rezeption und Restaurant/Bar ist perfekt und sehr aufmerksam, insgesamt vom gesamten Servicepersonal. Wir wurden sehr individuell behandelt und Wünsche oder Fragen ernst genommen und alles sofort gelöst bzw. organisiert. Das Hotel hat z.B. einen kostenlosen Shuttle für die Gäste zum Lantaa Lanta-Festival organisiert, welches an dem Wochenende stattfand. Besonders erwähnen möchten wir Saly, die Restaurantleiterin, die jeden Gast mit Namen begrüsst. Auf unsere Frage am ersten Abend, ob man hier im Resort auch Schnorchel und Masken ausleihen könne, verneinte sie dies, brachte uns jedoch am nächsten Tag von ihrer Schwester kostenlos und unaufgefordert zwei Schnorchel-Sets, so dass wir nicht extra welche kaufen mussten. Wirklich toller Service. Mit einigen Ausnahmen spricht das Personal im Restaurant wenig Englisch, was aber kein Problem darstellte. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir haben für 300 Baht/Tag im Resort einen Roller gemietet, um die Insel zu erkunden, was sich sehr gelohnt hat. Die gesamte Abwicklung lief problemlos. Bei unserer Rückgabe (Der Miettag beginnt ab der Ausleihzeit für 24h), baten wir um eine 2-stündige Verlängerung, was uns sofort ohne Aufpreis gewährt wurde. Der Strand ist zwar teils steinig, aber bei Flut super zum Schwimmen und dafür ist man alleine und hat angenehme Ruhe. Empfehlenswert sind dennoch Tauch- bzw. Schnorchelschuhe für schmerzfreies Baden. Wer möchte, kann jedoch täglich um 10 Uhr mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle zum nahegelegenen Nin-Beach fahren mit weissem, langem Sandstrand. Ein 2er-Kajak ist im Resort vorhanden und kann nach Lust und Laune kostenlos ausgeliehen werden. Wir haben einen tollen Sonnenuntergang auf dem Meer damit erlebt. Liegen und Pool sind schön und ausreichend. Die Bar am Abend ein Traum mit leckeren Cocktails, perfekt mit schöner Musik, Chillkissen und Sonnenuntergang. Die Kissen sind auch tagsüber da. Abends macht das Reinigungsteam nochmal einen "heimlichen" Rundgang durch die Bungalows um den Tagesdreck zu beseitigen und Orchideenblüten auf die Kissen zu legen. Die Bungalows sind modern, stilvoll und schlicht eingerichtet, sehr sauber mit moderner gut regulierbarer Klimaanlage. Die Matratzen sind herrlich zum Schlafen. Ein absoluter Traum ist allerdings der Jacuzzi auf der grossen Terrasse mit einzigartigem Sonnenuntergang inklusive. Alles in allem können wir das Resort nur empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Resort ist sehr schön in die Landschaft eingegliedert, freundlicher Empfang an der Rezeption. Bei Ebbe kann man kaum ins Meer, sehr steinig und sehr, sehr weit seicht. Bei Flut geht das jedoch super. Der Pool ist in Ordnung, Liegen sind genügend vorhanden. Das Essen ist sehr gut, auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Pro Person eine Wasserflasche täglich frei. Eine sehr ruhige und angenehme Anlage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Resort bietet alles was was man zum Relaxen braucht. Sehr schöne gepflegte Häuser, tolles Essen , nette Bar, super Massagen und vorallem ein super nettes Personal.
Die Sonnenuntergänge waren malerisch u. einzigartig.
Die Chill Kissen perfekt für einen gepflegten Sundowner.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Moonlight Exptic Bay Resort ist nun unsere fünfte Station in Thailand - und mit Abstand die beste Anlage! Hatten zuerst einen Hillview Bungalow gebucht, der auch echt super sauber und gut ausgestattet ist. Nachdem wir aber den phänomenalen Blick der Seaview Bungalows gesehen haben sind wir umgezogen und zwar in eine der Seaview Villen :)))) (war leider leider nix anderes mehr frei). Ich sag nur: Jacuzzi auf der Veranda mit perfektem Blick auf einen unglaublichen Sonnenuntergang! Der Bungalow selbst - ein Träumchen! Sauber groß und schön/modern eingerichtet.
Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und immer fröhlich. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und wenn man abends auf den Fatboy Sitzsäcken an der Bar mit Blick aufs Meer liegt, kann es nichts besseres geben :)

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt am Hang und die Zimmer sind einzelne Hüttchen. Die Anlage ist ruhig und schön gestaltet. Man kann wunderbar auf sogenannten Fatboys unter Yukka-Palmen lümmeln und über das Meer schauen. Leider funktioniert das W-LAN nur phasenweise.
Die Bar liegt sehr schön und macht leckere Cocktails.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Moonlight Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Bay Resort

Anschrift: 69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 12 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moonlight Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Moonlight Bay Ko Lanta
Hotel Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Ko Lanta Hotel Moonlight Bay Resort
Moonlight Bay Hotel Ko Lanta
Moonlight Bay Hotelanlage

Wenn Sie Moonlight Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.