“sehr gepflegtes Resort mit super nettem Personal” 5 von 5 Sternen

Moonlight Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 11 von 82 Hotels in Ko Lanta
Regensburg
“sehr gepflegtes Resort mit super nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten zuerst 5 Nächte im River View Bungalow gebucht. Der ist zwar einfacher, aber liebevoll eingerichtet und sauber. Mach andere hatten zwar geschrieben, dass der Kanal stinkt, wir haben davon allerdings nichts gemerkt. Es war auch kein Müll etc darin. Anschließend wollten wir noch 5 Nächte verlängern und sollten für eine Nacht in ein anderes Zimmer ziehen und danach wieder zurück in den Bungalow. Wäre auch kein Problem gewesen, aber letztendlich bekamen wir ein Upgrade für den Hill View Bungalow. Der ist größer und auch etwas luxuriöser eingerichtet. Allerdings muss man einige Treppen steigen um dort hinzukommen, also für Fußkranke eher weniger geeignet. Dafür ist die Aussicht aber einfach top!

Liebhaber von langen Sandstränden kommen hier zwar nicht auf Ihre Kosten, da der Privatstrand eher klein und felsig ist, aber es fährt ein kostenloser Shuttlebus zum nächsten Strand. das Restaurant ist sehr gut, wer gerne auswärts ist kann entweder ein tuktuk für 250 Baht (Hin-und Rückfahrt) Richtung Long Beach nehmen oder einfach 5 Min Fußmarsch Richtung Süden auf sich nehmen und kommt dann zu etlichen kleinen netten Restaurants.
Was uns dann wirklich restlos begeistert hat, war das Personal dort. Die Leute sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Beim nächsten Mal auf Ko Lanta sind wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel mit Privatstrand. Der Strand ist zwar felsig, aber an 1-2 Stellen kann man durchaus ins Wasser um Schwimmen zu gehen.
Wir haben eigentlich einen Riverview-Bungalow gebucht und bei Ankunft völlig unverhofft ein kostenfreies Upgrade auf einen Forestview-Bungalow mit Meerblick bekommen. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet, mit heißen Duschen und Wasserkocher, und sehr sauber.
Die Staff ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist etwas teurer aber das Essen sehr gut!

• Aufenthalt November 2012
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Anfangs ware wir skeptisch, da das Moonlight Bay doch ca. 1,5 km vom nächsten Ort entfernt ist. Das super freundliche Personal und die tolle Anlage, ließen unsere Skepsis schnell weichen. Die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Unser gebuchtes Deluxe Zimmer mit tollen Meerblick, modern eingerichtet und blitzsauber. Das Meer direkt davor eignet sich weniger zum Baden, da es Felsen gibt. Es fährt allerdings 2 mal am Tag einen Shuttlebus zum Nin Strand und Tuktuks und Mofaverleih sowieso. Das Frühstück war wie so oft in Thailand eher nichts besonderes. Uns hat dieses relaxte Resort mit seinen Personal trotzdem sehr angetan

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer hatten eine Super Aussicht und waren ganz neu. Die Hütten am Fluss sehen älter aus ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Anlage verfügt über 30 kleine Bungalows,die schön am Hang im Dschungel liegen.Ein Teil liegt so das man das Meer sehen kann.Und andere an einem kleinen Fluß,die sind dann auch günstiger,da es schon mal riechen kann.
Tip top gepflegte Anlage,es wurde jeden Tag sauber gemacht,Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung,sowie 1 Flasche Wasser pro Person.Frühstück ist ausreichen,jeden Tag wechselt ein Thay Gericht.
Hier sind alle Nationalitäten vertreten,und man kommt schnell mit jedem ins Gespräch.

Das Resort hat einen Naturbelassenen Strand,was für Kinder allerdings gut geeingnet ist.Es fährt täglich ein Shuttlebus um 10.00 Uhr kostenlos bis zum nächsten Strand der nur 5 Min entfernt liedt.Dort
gibt es Einkaufsmöglichkeiten.Ausflugsmöglichkeiten gibt es hier überall zu buchen (schnorchel oder Tauchen)
Der Nationalprk ist eine halbe Stunde entfern sowie ein Wasserfal.Im Süden gibt es ein Elefantencamp wo man für 500 Bath eine Stunde durch den Nationalpark reiten kann.

Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben,und Verständigungsprobleme gab es auch nicht,denn hier sprechen alle relativ gut Englisch.
Die Zimmer waren immer super sauber,und jeden Tag gab es frische Handtücher.Eine eigene Wäscherei ist auch vorhanden,aber geht man aus dem Resort rechts herum auf die Straße gibt es eine kleine Wäscherei,die für 1kg Wäsche für nur 60 cent nimmt.Das ist unschlagbar.
Wer hier mit Kindern anreist,braucht sich um nichts Sorgen machen.Hier sind alle total Kinderlieb und kümmern sich unaufgefordert gerne um die Kleinen,sogar doie Chefin selber.
Hat man mal ein Problem,hat man keins,denn alles wird sofort erledigt immer mit einem Lächeln.

Es gibt ein Restaurant mit lokalen Köstlichkeiten,aber auch Internationalen Gerichten,es hat alles sehr gut geschmeckt.Alle 2 Tage gibt es auch BBQ mit Fischspezialitäten oder Steaks,man kann aber auch ala Card essen.
Etwas am Hang zum Meer liegt die Rocky Bar,hier zaubern Andy und Bao leckere Coctails zu fairen Preisen.Und die Sonnenuntergänge sind hier spektakulär.Die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
Wer will kann auch in die Küche schauen,und zusehen wie hier die Wocks geschwungen werden.Alles ist sehr sauber und ordentlich.Wer mag kann in eine Tip Box Trinkgeld geben das wird dann hinterher zwischen allen geteilt.

Es gibt einen Playground für Kinder und einen Raum wo die kleinen Filme schauen können.Wer Heimweh hat kann sich mit dem Internet beschäftigen oder im Spa Bereich verwöhnen lassen.Am Pool gibt es ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen und goße Kissen wo man sich gemütlich reinlegen kann.
Handtücher gibt es in Hülle und Fülle und
der Pool wird jeden morgen gereinigt daher ist das Wasser top(er ist aber nicht beheizt).

20 qm sollten reichen,alles ist mit Naturmaterialien ausgestattet.Das Bett ist sehr groß,mit 4 Kopfkissen.Das Bad ist auch sehr liebevollgestaltet und zur Körperpflege stehen Schampoo und Duschgel zur Verfügung das auch nur aus natürlichen Substanzen besteht.Das hat gut geduftet.
Klimaanlage ist vorhanden,ein Telefon,Fernseher sowie ein kleiner Kühlschrank wo man alles unterbekommt was man so braucht an Getränken.Im goßen Kleiderschrank befindet sich ein Safe.
Jedes Haus hat einen großen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch,sowie einem Gestell wo man seine Wäsche trocknen kann.
Kaffee und Teezubereiter sind auch vorhanden.
Alles in allem sehr gepflegt und suber.

Man sollte auf jeden Fall auch raus,mit dem Tuk Tuk kostet die Fahrt ins Dorf 50 Bath und dauert nur ca. 5 min. Dort gibt es dann auch Shoppingmöglichkeiten,Restaurants,Pharmacy,Bars,einen 7/11 und einen Geldautomaten. Die Rasta Baby Bar ist sehr gemütlich ,wer gerne Raggay mag und dabei den Sonnenuntergang beobachten möchte.Angeschloßen ist ein kleiner Tattoo Shop,hier bekommt man für relativ kleines Geld ein schönes Bamboo Tattoo in exelenter Qualität.Aecco ist ein toller Künstler. Wer schnorcheln möchte sollte einen Ausflug nach Ko Rock machen.Ein Tagesausflug mit Verpflegung kostet ca.20 Euro,dafür sieht man jede Menge bunte Fische und auf der Insel leben Warane die man beobachten kann.Der Sandstrand ist so weiß das es in den Augen blendet. Zum essen abends am Strand hat man jede Menge Auswahl,aber uns hat es im Richy am besten gefallen,alles frisch zubereitet,sag was du möchtest es wird gemacht. Wer hier nicht mit dem Motorroller fährt ist selber schuld,der kostet 6 Euro am Tag und man kann die Insel an einem Tag erkunden,aber schön vorsichtig fahren,denn die Straße im Süden ist nicht ganz so toll.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Starnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

eine schöne Anlage aber kein Starnd.................und ein überteuertes Restaurant

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Wir hatten per Email 4 Naechte gebucht, geblieben sind wir fuer 6. Hatten einen Forest-View-Bungalow fuer 1700 Bath inkl. Fruehstueck Mitte April. War sicher ein Schnaeppchen und in der Hochsaison ist es teurer.
Uns hat es supergut gefallen! Die Bungalows sind gross, mit Klimaanlage, mit schoener Terasse, Fernseher, Kuehlschrank und Bad. Alles sehr sauber und es wird jeden Tag gereinigt.
Fruehstueck sehr reichhaltig (Eier, Pfannkuchen, Muesli, Joghurt, Obst, Toast,...) und lecker. Haben auch abends im Restaurant gegessen (Thailaendisches Hauptgericht ca. 180 Bath), war immer sehr lecker und Bedienungen sehr bemueht und freundlich, wenn auch nicht mit zu viel Englisch-Kentnissen. Restaurant liegt beim schoenen Pool und dies alles sehr romantisch mit Meerblick und vielen Lichtlein am Abend.
Es gibt kostenlos WiFi (im Restaurant-, Pool-, und Lobbybereich) und einen PC mit Internet fuer 2 Bath/ Min. Schoener Buchtausch bzw. Bibliothek mit vielen Buechern. Es gibt auch Spaanwendungen (haben wir nicht genutzt).
Rezeptionspersonal ist sehr sehr hilfsbereit, vor allem Kai. Haben Schnorcheltour nach Ko Rok ueber sie gebucht (sehr zu empfehlen), sie haben uns Busse gebucht und immer freundlich zu allem kompetent Auskunft gegeben.
Der Strand am Hotel ist tatsaechlich sehr felsig, wir waren bei Flut schwimmen, da wars gut. Ansonsten kann man aber um 10 mit nem Hotelbus zum naechsten Strand fahren, oder mit nem Tuk-Tuk oder wie wir einfach zu Fuss (ca. 15-20 min Richtung Sueden). Laeuft man 5-10 min Richtung Sueden findet man einen Geldautomaten und einige Geschaefte und Restaurants.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Moonlight Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Bay Resort

Anschrift: 69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 12 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moonlight Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Moonlight Bay Ko Lanta
Hotel Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Ko Lanta Hotel Moonlight Bay Resort
Moonlight Bay Hotel Ko Lanta
Moonlight Bay Hotelanlage

Wenn Sie Moonlight Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.