“Meiden Sie es lieber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villa

Holiday Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villa
3.0 von 5 Hotel   |   220 Moo 3, Klong Dao Beach | Tumbon Saladan, Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 47 von 82 Hotels in Ko Lanta
bury st edmunds, england
“Meiden Sie es lieber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich habe gerade die Kritik von Mike gelesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Hotel einmal verlassen hat und so gesehen haben könnte, wie der Strand aussah. Oder vielleicht war er noch nie in einem anderen Hotel.
Ich war gerade für 10 Tage im Holiday Villa und ich bin mir sicher, dass es noch ganz okay war als es irgendwann mal aufgemacht hat. Jetzt war es jedenfalls recht abgewrackt.
Das Personal war aber freundlich, wenn es auch keinen Service anbieten konnte. Nicht einmal während wir da waren, kam ein Kellner mit einem Getränk oder so an der Pool. Man musste die Kellner jedes Mal suchen und sie fragen, erst dann haben sie einen etwas zu trinken gebracht. Um die leeren Gläser hat sich dann aber den Tag über wieder keiner drum gekümmert.
Der Pool war recht dreckig und er wurde die Woche über immer grüner und hätte eine gründliche Reinigung vertragen können.
Das Schlimmste am Hotel war, dass es am abgewrackten Teil des Strands dort liegt. Überall sah man Müll und Hundedreck im Sand und wenn man einen Bungalow an Strand hat, dann wird man dort um 6 Uhr morgens von den langen Fischerbooten geweckt.
Man konnte dort auch nicht schwimmen gehen, da dort eine Art thailändische Version einer kleinen Fischerbootanlegestelle zu finden war. Den Strand weiter hoch sah es schon anders aus: makellose Strände, kristallklares Wasser und großartige Bars.
Es war jetzt nicht superschlecht, aber für den gleichen Preis findet man nur ein paar Meter weiter etwas Besseres.
Steve

Geschäftlich
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was soll ich sagen? Ich war sprachlos. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Die Bungalows waren wunderschön, der Strand und die Aussicht großartig und das Personal einfach nur super. Ich habe noch nie so freundliche Leute getroffen. Ich habe sogar vor, eine der Damen, die dort gearbeitet haben, zu heiraten!! Ich kann Ihnen einen Aufenthalt dort nur empfehlen und Sie können sich dann selbst davon überzeugen. Ich gebe 10 von 10 Punkten. Toll für Familien!!
Mike aus England

Nr. 1 von 82 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 9 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Holiday Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa

Anschrift: 220 Moo 3, Klong Dao Beach | Tumbon Saladan, Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Villa Ko Lanta
Hotel Holiday Villa Ko Lanta
Holiday Villa Hotel Ko Lanta
Holiday Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Holiday Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.