“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lanta Resort and Spa

Royal Lanta Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lanta Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 42 von 82 Hotels in Ko Lanta
la
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich habe schon viele Urlaube auf tropischen Inseln gemacht, aber das Royal Lanta war mit Abstand das bisher schönste Hotel dieser Art. Die Anlage des Resorts war üppig grün und wunderschön, ich habe so viele Bilder gemacht, meine Speicherkarte reichte nicht aus, denn von jedem neuen Blickwinkel aus entdeckte man ein neues Motiv. Die Poolbereiche waren ruhig und wunderschön, das Restaurant befand sich direkt am Strand.
Die Zimmer waren riesig mit hohen Decken und riesigen Badezimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend. Am besten dort fand ich aber die Spa. Die kosmetische Gesichtsbehandlung war die beste, die ich je hatte und die Massage war auch super. Die Spa wurde von Jui geleitet und sie war wundervoll und hilfsbereit.

Washington, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir haben im Royal Lanta wirklich einen fabelhaften und erholsamen Urlaub verbracht. Die Anlage war wunderschön und die Appartement waren geräumig und sehr sauber. Sie lagen in Gärten mit gepflasterten Wegen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war unglaublich, ein wenig teurer als in den Restaurants nebenan, aber das Geld auf jeden Fall wert.
Wir waren auch in der Spa und hatten beide eine Thaimassage, die unbeschreiblich schön war! Am Strand kann man diese auch günstiger bekommen, aber die Spa war klimatisiert! Einzig gestört hat uns, dass dort viele skandinavische Familien mit mindestens zwei oder drei Kindern waren, die die Ruhe und den Frieden ein wenig gestört haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 9 von 82 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Royal Lanta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lanta Resort and Spa

Anschrift: 222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Lanta Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lanta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Lanta Resort Ko Lanta
Hotel Royal Lanta Resort
Royal Lanta Hotel Ko Lanta
Royal Lanta Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Royal Lanta Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.