“Viele Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lanta Resort and Spa

Royal Lanta Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lanta Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 31 von 82 Hotels in Ko Lanta
Surrey, England
“Viele Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir kommen gerade von unserem Urlaub im Royal Lanta zurück. Wir hatten Glück, denn wir bekamen ein Upgrade zu einer Mountain View Suite, und die war unglaublich. Das Zimmer war riesig, wir hatten einen Balkon, im Badezimmer war ein Whirlpool-Bad, die Suite wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück war o.k. (nicht mehr), die Angestellten waren nicht so freundlich, wie wir in anderen Hotels in Thailand erlebt haben. Das größte Problem war, dass dieses Hotel (und auch die anderen drum herum) voll mit schwedischen Familien mit sehr kleinen Kindern war, die tagsüber und auch nachts immer unterwegs waren. Das ist o.k., wenn es das ist, was man möchte - aber man sollte sich darauf einstellen, dass in diesem Hotel überwiegend Familien mit kleinen Kindern sind. Wir schwammen nicht im Pool, der am nächsten zum Strand war, da waren die Familien - wir waren die meiste Zeit beim Pool bei unserer Suite, den wir oft für uns allein hatten. Wir aßen nicht im Hotel, sondern entweder im Ban Saladan (sehr, sehr günstig) oder in einem der vielen Restaurants am Ufer des riesigen Strandes - man darf den fabelhaften Sonnenuntergang auf keinen Fall verpassen. Im Allgemeinen waren alle Mahlzeiten ausgezeichnet und auch sehr preisgünstig. Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich buchte das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Es liegt am nördlichen Ende der Insel, ein oder zwei Kilometer vom Hafen entfernt und 400 m von der Straße.

Der größte Teil des Hotels besteht aus Hütten im Stil des südlichen Thailands mit vielen sehr schönen Holzmöbeln. Wir übernachteten in einem 3 Nächte. Das Zimmer hatte wirklich Stil und Charakter, es gab einen DVD-Player sowie einen sehr netten Deckenventilator, wenn man die Klimaanlage nicht nutzen wollte. Die Hütten liegen in einem Garten, die die Kew Gardens eifersüchtig machen würden.

Es gab aber einige Probleme mit dem Zimmer. Unser Schloss war kaputt und heißes Wasser gab es nur hin und wieder. Aber die Angestellten lösten diese Probleme schnell.

Die letzten beiden Tage mussten wir in ein Mountain View-Zimmer umziehen. Dieses war sehr viel teurer - es war sehr groß und hatte einen Whirlpool. Sie waren aber überteuert und auch wenn man von denen auf den großen Pool schaute vermittelten sie das Gefühl von "weißen Elefanten". Man musste lange zum Strand und den Restaurants laufen. Der große Pool hat nur Platz vergeudet, das Wasser war immer kalt. Aber der Strandpool war sehr nett - er war zwar nicht schön aber perfekt, sogar im Regen.

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend - es war eher fettig und nicht asiatisch - aber die Pancakes waren gut.

Sie haben einen tollen Bäcker sowie einen tollen Eiskaffee und Shakes. Die Kellner im Restaurant schienen vor den Gästen Angst zu haben!

Insgesamt war das Hotel gut, aber ich komme nicht nochmal hierher.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte zu einem sehr guten Preis. Lanta lohnt den Besuch, es ist ein toller Ort - gleichgültig, ob man mit der Familie, mit Freunden oder mit dem Partner (so wie wir) einen friedlichen Erholungsurlaub genießen will. Wir wählten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und waren wirklich glücklich mit dem Hotel. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und arbeiteten sehr effizient. Auch der Manager des Resorts gab uns tolle Tipps und Empfehlungen. Wir verbrachten eine tolle Zeit hier und kommen auf jeden Fall wieder (vielen Dank)!

Asker, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir hatten zuerst nur für 4 Tage gebucht, aber am Ende verbrachten wir die ganzen 40 Tage unseres Thailand-Urlaubs in diesem wundervollen Resort. Alles war so nett, die Umgebung, der Service, die Sauberkeit, das Essen - aber wir müssen besonders die unglaublich freundlichen und Service orientierten Angestellten im Royal Lanta hervorheben. Das betrifft alle, von den Angestellten im Haus, zu den Kellnern und auch zur Managerin selbst. Sie reparierten unseren Kinderwagen, liehen uns Kabel für den Laptop und kümmerten sich darüber hinaus sehr um unseren 10 Monate alten Sohn. Der ganze Aufenthalt war einfach herrlich. Viele Grüße an alle, wir können es absolut empfehlen. Hakon, Astrid, Mathilde, Elisabeth und Brynjar Odegaard von Asker, Norwegen.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Resort ist das beste am Klong Dao Strand. Tuk-Tuks sind vor dem Resort, nach Saladan zahlt man 40 Baht einfach, am Strand gibt es zahlreiche Restaurants. 70 % der Gäste am Klong Dao Strand sind Familien mit Kindern. 70 % kommen aus Schweden.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Im Oktober übernachteten wir hier 5 Nächte während unserer Flitterwochen. Wir hatten einen Royal Executive Bungalow, der sehr, sehr nett war. Das Resort war genau das, was wir wollten: Ein traditionelles thailändisches Resort mit Bungalows, mit viel nettem kleinen Luxus, aber doch sehr unkompliziert. Das einzig Negative an dem Zimmer war, dass es nicht so privat war, wie in anderen Hotels, wo wir schon gewesen waren. Alle Einrichtungen im Resort waren fantastisch - im Restaurant gibt es eines der besten Essen, welches wir jemals in Thailand hatten, die Preise waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr nett und frisch, die Auswahl gut. Das Barbecue mit Meeresfrüchten am Abend ist sehr gut, aber die thailändischen Gerichte waren absolut fantastisch! Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren unglaublich nett und herzlich. Das Spa war geschlossen, daher konnten wir es nicht probieren, aber in 5 Min. kann man zu tollen Plätzen am Strand laufen, wo man eine Massage bekommt. Beide Pools sind sehr nett, die Sonnenliegen liegen vor dem Strand ... es ist so nett, hier den Tag zu verbringen. Das Hotel ist herrlich und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, sollte ich wieder nach Ko Lanta kommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Royal Lanta bot mehr, als wir erwartet hatten. Mein Mann und ich verbrachten letztes Jahr Weihnachten hier. Das Zimmer, der Service und das Essen waren perfekt. Für meinen Mann und ich sind gute Restaurants immer sehr wichtig und das Essen im Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das Resort liegt direkt am Strand, es sind nur wenige Schritte zum Meer.

Im Resort gibt es ein tolles Spa, wo man eine tolle Thai-Massage bekommt. Die Hotelangestellten halfen uns, Ausflüge und unsere Teilnahme an Kochkursen für thailändisches Essen zu organisieren. Das Wetter im Dezember war einfach perfekt.

Sie waren bereits im Royal Lanta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lanta Resort and Spa

Anschrift: 222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 22 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Lanta Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lanta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Lanta Resort Ko Lanta
Royal Lanta Hotel Ko Lanta
Royal Lanta Hotelanlage And Spa
Hotel Royal Lanta Resort

Wenn Sie Royal Lanta Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.