“Jede Minute unseres Aufenthalts im Royal Lanta war herrlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lanta Resort and Spa

Royal Lanta Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lanta Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 27 von 79 Hotels in Ko Lanta
Oxfordshire
“Jede Minute unseres Aufenthalts im Royal Lanta war herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich habe gerade einige der "nicht so guten" Kritiken über das Royal Lanta Resort gelesen, deswegen dachte ich, ich schreibe auch über unsere Erfahrungen hier im Oktober 2007. Wir waren für 14 Tage in einem freistehenden Bungalow, der von den sehr freundlichen Angestellten sauber gehalten wurde. Ja, die Einrichtungen im Badezimmer waren ein wenig einfach, gemessen am normalen Standard und die morgendliche Dusche war sehr erfrischend, aber alles andere funktionierte gut, sodass das eher ein kleines Problem war.

Jeder der Angestellten war sehr freundlich und so hilfsbereit, das wir unseren Aufenthalt hier auf 16 Tage verlängern wollten, aber das Resort war schon ausgebucht.

Das Royal Lanta übertraf unsere Erwartungen bzgl. eines relativ günstigen Urlaubs in Thailand (wir waren zum 1. Mal hier) und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Koh Lanta und hoffen, dann auch wieder im Royal Lanta Resort sein zu können.

Geschäftlich
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren zum 4. Mal in Thailand und hatten einen Superior Bungalow für 3700 Baht/Tag. Der BUNGALOW war ziemlich groß mit einer netten Terrasse, die Einrichtung müsste renoviert werden, auch die Bettwäsche müsste gewechselt werden, aber das war o.k. Der Boiler für die Dusche funktionierte nicht immer, da die Elektrizität nicht immer funktionierte. Leider gab es nur Nachrichtenkanäle im Fernsehen, keine Kanäle mit Filmen :-). EINRICHTUNGEN sind gut, es gibt viele Pflanzen. Aber die Sonnenliegen sind zu wenige. Auch das FRÜHSTÜCK war gut. Die ANGESTELLTEN waren sehr nett und immer hilfsbereit. Das Hotel ist in der Nähe der Stadt Saladan. Es gibt viele kleine Restaurants, Bars und Massagestudios in der Nähe des Strandes. Der STRAND ist toll, mit seichtem Wasser und einem netten Sonnenuntergang, an einigen Tagen gab es aber Borstenwürmer im Wasser, die "stechen" konnten. Das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS im Royal Lanta ist o.k., aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Surrey, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir kommen gerade von unserem Urlaub im Royal Lanta zurück. Wir hatten Glück, denn wir bekamen ein Upgrade zu einer Mountain View Suite, und die war unglaublich. Das Zimmer war riesig, wir hatten einen Balkon, im Badezimmer war ein Whirlpool-Bad, die Suite wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück war o.k. (nicht mehr), die Angestellten waren nicht so freundlich, wie wir in anderen Hotels in Thailand erlebt haben. Das größte Problem war, dass dieses Hotel (und auch die anderen drum herum) voll mit schwedischen Familien mit sehr kleinen Kindern war, die tagsüber und auch nachts immer unterwegs waren. Das ist o.k., wenn es das ist, was man möchte - aber man sollte sich darauf einstellen, dass in diesem Hotel überwiegend Familien mit kleinen Kindern sind. Wir schwammen nicht im Pool, der am nächsten zum Strand war, da waren die Familien - wir waren die meiste Zeit beim Pool bei unserer Suite, den wir oft für uns allein hatten. Wir aßen nicht im Hotel, sondern entweder im Ban Saladan (sehr, sehr günstig) oder in einem der vielen Restaurants am Ufer des riesigen Strandes - man darf den fabelhaften Sonnenuntergang auf keinen Fall verpassen. Im Allgemeinen waren alle Mahlzeiten ausgezeichnet und auch sehr preisgünstig. Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich buchte das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Es liegt am nördlichen Ende der Insel, ein oder zwei Kilometer vom Hafen entfernt und 400 m von der Straße.

Der größte Teil des Hotels besteht aus Hütten im Stil des südlichen Thailands mit vielen sehr schönen Holzmöbeln. Wir übernachteten in einem 3 Nächte. Das Zimmer hatte wirklich Stil und Charakter, es gab einen DVD-Player sowie einen sehr netten Deckenventilator, wenn man die Klimaanlage nicht nutzen wollte. Die Hütten liegen in einem Garten, die die Kew Gardens eifersüchtig machen würden.

Es gab aber einige Probleme mit dem Zimmer. Unser Schloss war kaputt und heißes Wasser gab es nur hin und wieder. Aber die Angestellten lösten diese Probleme schnell.

Die letzten beiden Tage mussten wir in ein Mountain View-Zimmer umziehen. Dieses war sehr viel teurer - es war sehr groß und hatte einen Whirlpool. Sie waren aber überteuert und auch wenn man von denen auf den großen Pool schaute vermittelten sie das Gefühl von "weißen Elefanten". Man musste lange zum Strand und den Restaurants laufen. Der große Pool hat nur Platz vergeudet, das Wasser war immer kalt. Aber der Strandpool war sehr nett - er war zwar nicht schön aber perfekt, sogar im Regen.

Das Frühstück war ein wenig enttäuschend - es war eher fettig und nicht asiatisch - aber die Pancakes waren gut.

Sie haben einen tollen Bäcker sowie einen tollen Eiskaffee und Shakes. Die Kellner im Restaurant schienen vor den Gästen Angst zu haben!

Insgesamt war das Hotel gut, aber ich komme nicht nochmal hierher.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte zu einem sehr guten Preis. Lanta lohnt den Besuch, es ist ein toller Ort - gleichgültig, ob man mit der Familie, mit Freunden oder mit dem Partner (so wie wir) einen friedlichen Erholungsurlaub genießen will. Wir wählten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und waren wirklich glücklich mit dem Hotel. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und arbeiteten sehr effizient. Auch der Manager des Resorts gab uns tolle Tipps und Empfehlungen. Wir verbrachten eine tolle Zeit hier und kommen auf jeden Fall wieder (vielen Dank)!

Asker, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir hatten zuerst nur für 4 Tage gebucht, aber am Ende verbrachten wir die ganzen 40 Tage unseres Thailand-Urlaubs in diesem wundervollen Resort. Alles war so nett, die Umgebung, der Service, die Sauberkeit, das Essen - aber wir müssen besonders die unglaublich freundlichen und Service orientierten Angestellten im Royal Lanta hervorheben. Das betrifft alle, von den Angestellten im Haus, zu den Kellnern und auch zur Managerin selbst. Sie reparierten unseren Kinderwagen, liehen uns Kabel für den Laptop und kümmerten sich darüber hinaus sehr um unseren 10 Monate alten Sohn. Der ganze Aufenthalt war einfach herrlich. Viele Grüße an alle, wir können es absolut empfehlen. Hakon, Astrid, Mathilde, Elisabeth und Brynjar Odegaard von Asker, Norwegen.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Resort ist das beste am Klong Dao Strand. Tuk-Tuks sind vor dem Resort, nach Saladan zahlt man 40 Baht einfach, am Strand gibt es zahlreiche Restaurants. 70 % der Gäste am Klong Dao Strand sind Familien mit Kindern. 70 % kommen aus Schweden.

Sie waren bereits im Royal Lanta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lanta Resort and Spa

Anschrift: 222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Lanta Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lanta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Lanta Resort Ko Lanta
Royal Lanta Hotelanlage And Spa
Hotel Royal Lanta Resort
Royal Lanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Royal Lanta Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.