Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In der Hauptreisezeit nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lanta Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Royal Lanta Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lanta Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 80 Hotels in Ko Lanta
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“In der Hauptreisezeit nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir sind Anfang Jänner 2012 für 8 Tage in die voll gebuchte Anlage gekommen. Haben ein Superior Twin Bungalow bekommen. Keine Privatspäre, da alle Geräusche vom Nachbarn mitbekommen. Keine Wechsemöglichkeit, da nichts anderes frei. Anlage sehr eng bebaut uns es riecht andauernd nach Abwasserkanal - permanenter Gestank. Wir haben in Thailand wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis kennengelernt

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    91
    36
    10
    10
Bewertungen für
54
82
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oftersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

waren hier im Juni, es waren grade einmal 3 Zimmer zu diesem Zeitpunkt belegt. Die Anlage ist schön aufgebaut. Neben dem Empfangsbereich befindet sich ein wenig abgeschieden die Suiten des Hauses, zu denen ein seperater Swimming Pool gehört , dann weiter zum Meer hin die Standardzimmer und weiter vorne die Beachfront Häuser.
da wir in der Nebensaison hierher gekommen sind, war die Anreise eine kleine Odysee.Haben uns vom Flughafen ein taxi genommen und waren nach ca 2 Stunden nach Landung in Krabi im Hotel. Das Hotel selbst liegt in einer Nebenstrasse zum Meer hin. Es ist aber alles gut zu erreichen, ca. 2 Minuten vom Hotel an der Hauptstrasse befindet sich ein 7&11, der von Moslems geleitet wird und die dementsprechend freundlich sind :-(. Neben dem Hotel befindet sich ein Mopedverleih, haben hier für 250thb einen guten Roller gemietet.
das Personal an der Rezeption war nett und freundlich, es wurde einigermassen gut Englisch gesprochen; im Eingangsbereich gab es umsonst WLAN, die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Hatten am Anfang eine Reklamation: obwohl nur drei Zimmer im ganzen Hotel belegt waren, wollte man uns ein Superior Zimmer geben, dass DIREKT neben einem Stromgenerator liegt. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Beachfront Suite.Entgegen der schönen Werbung auf der Homepage des Hotels mit prall gefüllten Obstkörben und reichlicher Auswahl am Buffet gab es eine sehr abgespeckte Version eines American Breakfast. Man konnte zwischen Müsli oder Toast mit abgepackter Marmelade ( keine Wurst oder Käse?!) wählen. Klar man ist in der Nebensaison da, aber die Auswahl an Essen war wirklich schlecht. Sorry. An Getränken ein Kaffee und Milch und übersüsster Fruchtsaft.die Pools waren sehr schön angelegt, vor allem der Pool neben der Rezeption bei den Suiten mit Blick auf die Felslandschaft.Wie bereits erwähnt gab es W Lan im Eingangsbereich bei der Rezetion, die Liegen waren gut und bequem. Einkaufsmöglichkeiten waren gegen 0,man konnte aber ins 2-3 km entfernte Saladan laufen, hier waren zumindestens einige Shops. Da wir in der Nebensaison hier waren, war das Meer total aufgewühlt und verdreckt, wir wussten es schon vorher und es hat uns nicht sonderlich gestört, aber der Unterschied zw. den Bildern auf der Homepage war wirklich eklatant.Die Zimmer waren hochwertig ausgestattet und wirklich sehr gross. Hatten eine Beachfront Suite, die kann man auch wirklich empfehlen. Nur 10 Meter zum Pool, wirklich scön(wenn mal gutes Wetter gewesen wäre). Safe war inklusive, W Lan funktionierte wie bereits erwähnt im Zimmer nicht.Hatten einen Flatscreen+DVD Player(auch inklusive),das Badezimmer war in den raum integriert, die Dusche wirkte aber recht lieblos. Man konnte entweder in der Dusche im Innenbereich oder die im Aussenbereich(aber nur kaltes Wasser) benutzen; die Duschen wirkten irgendwie, als wären sie nur halbfertig. Nicht so schön. Der Balkon wiederum war schön und ausreichend gross, die Stühle aus Holz draussen haben auch schon Ihre besten Tage hinter sich.Die Minibar war nicht inklusive, es war aber kein Problem, die Getränke rauszuräumen und die Eigenen reinzufüllen.
Man muss abwägen, ob man hier in der Nebensaison günstig wohnen will und viel Regen in Kauf nehmen will; wir waren eindeutig zur falschen Reisezeit hier. Insgesamt waren wir 6 Tage hier, an 4 von 6 Tagen hat es fast nur geregnet. Das Meer war schon ein wenig enttäuschend(waren danach in Railey&Koh Phi Phi, hier waren Strand und Wetter um Welten besser).Trotz allem kann ich das Hotel weiterempfehlen(bis aufs Frühstück). Haben an einem der Nichtregentage einen Roller gemietet und sind die ganze Insel abgefahren. Es gab wirklich sehr schöne Flecken. Habe die Tripps und noch einige hilfreiche Tipps mehr auf meine Seite marcheinze.de online gestellt, da kann man ja auch noch mal schauen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germering
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Relativ schmale Hotelanlage, Bungalows und Hotelgebäude tw. 300m vom Meer entfernt. Schöner Garten, nett angelegte Wege. Resort wirkt durch geschicktes Design und viele Pflanzen nicht so groß wie es ist. 2 Pools mit Süßwasser, einer 300m vom Strand im hinteren Teil der Hotelanlage. Sehr gutes Spa! Preise ab 3.400 Bt/Nacht für ÜF, am oberen Ende des Akzeptablen. Anzahl der Liegen am Strand zu gering für die Gästezahl. Leider wenig Schatten am Strand. Beliebt bei skandinavischen Familien, viele Kleinkinder.
Strandlage ist sehr gut, etliche Strandbars im Umfeld. Im Meer kann man auch bei Ebbe gut Schwimmen, weil am nördlichen Ende des Klong Dao - im Süden dieses Strandes sind viele Muschelbänke im Wasser. Insgesamt ein erholsamer Urlaub in einer schönen Hotelanlage.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren in der letzten Woche für 4 Nächte im Royal Lanta Resort untergebracht ,da in der Hauptreisezeit viele der von uns favorisierten Anlagen im Süden Koh Lantas bereits ausgebucht waren.
Der Preis von immerhin 5200 Baht pro Nacht war für diese Anlage viel zu hoch.
Der Zahn der Zeit hat an dieser Anlage schon einige Spuren hinterlassen (z.B. rostige Wasserhähne, verwittertes Holz der Terrassenmöbel etc.)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht mehr.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Resort verfügt über sämtliche Annehmlichkeiten wie Internet-Café, Massage-Salon, grosse Zimmer mit geräumigem Bad/WC/Dusche, sehr schöner Swimming Pool und Liegen/Sonnenschirmen direkt am Strand. Die Lage ist ideal an einem der schöneren Strände auf Koh Lanta und nach Saladan ist's zu Fuss ca. 25 Minuten, mit dem TukTuk für 40 Baht in 5 Minuten. Saladan ist ideal zum Flanieren, Shoppen und Essen in den reizenden Hafenrestaurants, wo's frische Meerfrüchte zu wirklich günstigen Preisen gibt. Das einize Minus ist das eher dürftige Frühstück (kein Büffet) im kargen, lieblosen Essensbereich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Lanta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Lanta Resort and Spa

Anschrift: 222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Lanta Resort and Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lanta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Lanta Resort Ko Lanta
Royal Lanta Hotelanlage And Spa
Hotel Royal Lanta Resort
Royal Lanta Hotel Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Lanta Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.