“Immer wieder.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Layana Resort and Spa

Layana Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Layana Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   272 Moo 3 Phra-Ae Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Immer wieder.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Layana Resort sind wir nun schon zum dritten Mal. Wir können nur sagen TOP. Persönliche Begrüssung und Betreuung durch den Boss. Grosszügige Zimmer mit super Dusche und Bad. Schöner Balkon wo man auch beim Regen geschützt ist. Der Strand ist super und lädt zu langen Spaziergängen ein. Unzählige Strandbars um ein kühles Bierchen zu geniessen. Am Strand rund ums Layana habe ich etwa 23 Massageplätzchen gefunden ! Qual der Wahl. Natürlich ist auch das Linger Longer Spa vom Hotel sehr zu empfehlen. Restaurant mit Frühstücksbuffet und reichhaltiger Menukarte superb ! Die wöchentliche Strand-BBQ ist ein muss. Und zum shoppen fährt man mit dem Taxi in kurzer Zeit ins Städtchen. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock der Bungalows zu empfehlen, nicht direkt beim Pool und Restaurant.

Frenkendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Layana ist ein kleines Paradies! Schon die Anreise ist speziell. Die Schifffahrt mit dem Schnellboat vermittelt schon ein tolles Feriengefühl. Bei der Ankuft wird man vom Direktor persönlich empfangen. Die Hotelanlage ist sehr gross und wird toll gepflegt. Das grosse Pool lädt zum Schwimmen ein. Das Restaurant ist sehr gut. Die Massagen sind ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Wolkersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir dürfen uns den anderen positiven Bewertungen anschliessen, dieses Resort ist schwer zu toppen!
Das Personal ist hier super freundlich und ist wirklich immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Der Spa-Bereich ist ebenfalls sensationell mit einem entsprechenden vielfältigen Angebot.
Es gibt eine reichhaltige Bibliothek!
Der Strand ist direkt beim Hotel mit ausreichend Liegen (man bekommt sogar regelmäßig frisches, gekühltes Wasser zu den Liegen gebracht). In Fußnähe gibt es ein paar kleine Geschäfte und Restaurants (auch direkt am Strand). Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr gut!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Layana-Hotel ist das beste Hotel am Platze. Es ist ein Erwachsenenhotel, welches familiär geführt wurde und mit viel liebe zum Detail gestaltet ist. Der Strand ist verhältnismäßig sauber – man darf sich aber an herumlaufenden Krebsen (die einem nichts machen) nicht stören. Wir hatten leider sehr viele Stechmücken, so dass man abends kaum draußen sitzen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 5 Nächte im Layana Resort und es war einfach klasse. Das Resort liegt an einem traumhaften Strand und es herrscht hier noch eine idyllische Ruhe. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend und am Strand oder Pool sind mehr als genügend Liegen vorhanden. In die nächste Stadt sind es rund 10 Minuten mit dem Tuk Tuk und dieser Spaß ist auch aüßertst preiswert (rund 5 Euro für 2 Personen). Am Strand neben dem Hotel gibt es einige einfache Lokale mit gutem und günstigem Essen und Getränken. Das Layana selbst bietet eine ausgezeichnette und relativ günstige Küche. Das Spa ist super und die Massagen sind erste Klasse. Dieses Hotel entsprach voll unseren Erwartungen und hat sie in einigen Punkten sogar übertroffen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert und bietet Erholung pur.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Layana Resorts liegt an einem wunderschönen Feinsand-Strand (Long Beach). Die Ambiente ist sehr angenehm und die 'No-Kids-Policy' wissten wir zu schätzen. Das Personal ist sehr freundlich, wobei natürlich die erfahrenen etwas mehr pro-aktiver sind als die neulinge. Wie haben im Haus-Raum 'Ocean 2' übernachtet und bedauern es keinerlei! :) Das Restaurant wird gepfegt bedeckt und der Service ist im algemeinen für Europäische Verhältnisse echt gut. Der Spa ist ebenfalls ganz nett, liegt aber etwas unter anderen Spas, die wir in der Vergangenheit besucht haben. Aber auf jeden fall: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren 6 Nächte auf Koh Lanta. Das Layana war in der Nebensaision eine gute Wahl. Es war alles perfekt sauber und schön. Die Anlage ist von vielen Deutschen besucht. Es ist eine kleinere Anlage mit sehr gutem Service. Der Poolservice ist super. Man bekommt ständig frisches Wasser und zwischendurch sogar Obstspiese und Erfrischungstücher.
Der Strand ist sehr schön für Spaziergänge. Allerdings war leider das Meer durch die Regenzeit ziemlich unruigh und schwemmte auch viel Müll an. Das Personal war aber ständig am aufräumen. Der Spa, vorallem die Thai Massage, war sehr schön. Das Essen gut. Wobei wir eigentlich nur einmal im Restaurant waren. Wir gingen immer in Restaurants ausserhalb. Das Layana liegt direkt an der Inselstraße und somit kommt man auch gut in die kleine Hauptstadt.
Das Frühstück war gut und alles war sehr frisch. Das Essen so direkt am STrand war einfach traumhaft!
Die Zimmer sind schön, eher etwas heimlich nicht top modern. Das Badezimmer ist super! Große Dusche. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Das Hotel ist übrigens Kinderfrei...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Layana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layana Resort and Spa

Anschrift: 272 Moo 3 Phra-Ae Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Layana Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layana Resort & Spa
Layana Spa
Layana Resort And Spa Hotel
Ko Lanta Layana Resort And Spa
Layana Ko Lanta

Wenn Sie Layana Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.