“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 203 Restaurants in Ko Lanta
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, Bar, Italienisch & Pizza, Weingut
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nachdem wir nun das 5. Jahr auf Ko Lanta sind, haben wir "The Sisters" entdeckt. Bisher das authentischte, aber vor allem, ein unglaublich freundliches Ambiente. Die Speisen werden nach Wunsch, bzw. Verträglichkeit des Gastes zubereitet.
Hier wird gezeigt, dass es durchaus einen Unterschied zwischen Aufmerksam und Aufdringlichkeit gibt. Die Sisters und vor allem auch das Personal, sind eine Wohltat für das Auge und den Magen.
Absolut empfehlenswert!
Gert aus L'hafen

“Sehr gutes Essen und sympathischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bei den Sisters fühlt man sich sofort willkommen. Das essen ist lecker und kann bei der Bestellung individuell der Schärfe angepasst werden; auch für Kinder gibt es leckeres (nicht scharf).
Thank you Arm, Muy and Golden Fish for your warm welcoming - you're the best!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Extrem leckeres, authentisches Essen mit viel Herzlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auch wenn die Lage suboptimal ist (sie suchen bereits eine Alternative) machen die Schwestern jeden Abend zu einem Erlebnis! Sie sind extrem freundlich und kommunikativ (wenn gewünscht). Von authentisch Thai bis Western Food findet man für alle etwas in einer echt guten Qualität! Das Essen wird hier auf Wunsch auch richtig scharf serviert (sonst leider eher selten). Wir hoffen, dass sie bald eine geeignete Lokalität finden, kommen aber auch hier gerne wieder.

Düsseldorf, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr netten Menschen. Alles war sehr gut zubereitet und frisch. Geschmeckt hat es super. Es wurde auch auf unsere vegetarische Wünsche eingegangen und Gerichte mit Tofu statt Fleisch zubereitet.

Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Beste Restaurant das es auf der Insel Koh Lanta gibt und ein unbedingstes Muß, wenn man dort Urlaub macht. Die "Sisters" sind super freundliche und es macht einfach Spaß bei Ihnen zu essen. A propos. das ist einfach genial, von mild bis super scharf bekommt man hier ausgezeichnete thailändische Speisen serviert. In drei Wochen haben wir die gesamte Karte durchprobiert. Alles war super schmackhaft und schön angerichtet. Zum Schluss haben wir sogar die super scharfe Variante probiert. Mit einem Mango Lassi nachgespült geht auch das.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The sisters restaurant & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi
Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im The sisters restaurant & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The sisters restaurant & bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.