“Viel zu wenig fürs Geld ” 2 von 5 Sternen

Moo 5, Ko Lanta, Thailand
0 7566 0711-2
Platz Nr. 14 von 26 Sehenswürdigkeiten in Ko Lanta
Attraction Details
“Viel zu wenig fürs Geld ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eintritt kostet 200 Bath pro Person + 20 Bath fürs Moped . Dafür kann man dann einen (!) flach gesteinten Weg durch den Dschungel entlang laufen, bei dem man bis auf viele Treppen und Bäume kaum etwas sieht. Statt angeschriebenen 2 Stunden haben wir 45min dafür gebraucht. Gesehen haben wir weder Affen, Vögel oder sonstige Tiere. Das wars
Ganz ehrlich? Spart euch das Geld und schaut euch mehr / länger die teils versteckten kleinen und großen Strände auf dem Weg dorthin an. Da sieht man mehr Natur pur und Tiere.

• Thai zuerst
Fahrweid
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Affenparty”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der National Park liegt am untersten Ende der Insel und ist sicher ein Ausflug wert. Vom Leuchtturm aus konnte man die Aussicht auf die beiden Bays (Rocky Bay & Sand Bay) geniessen. Achtung es hat Quallen im Meer, das einzige Schild welches darauf hinweist haben wir leider erst nach dem Baden gesehen!Das tollste waren die freilaufenden Affen. Wir haben so viele davon gesehen! Allerdings sollte man sehr vorsichtig mit Getränken & Essen sein,die Affen sind sehr schnell und klauen gerne mal das eine oder andere!!Wenn das der Fall ist bloss nicht wegnehmen wollen sondern einfach gehen lassen! Bitte auch unbedignt den Abfall nur in den Gitterkörben entsorgen, wir sahen einen Affen welche eine Aludose mit den Zähnen öffnet, was sicherlich sehr schädlich ist für die Tiere!Den Jungle Trail haben wir nicht gemacht, da es uns zu heiss war am Tag des Besuchs. Für den Eintritt von 200 Baht pro Person & Moto Parking von 70 Bath würde ich mir wünschen, das die Situation mit dem Abfall & der Schutz der Tiere besser wahrgenommen würde. Aber sicher ein Trip wert.

Aufenthalt Januar 2014
Leibnitz, Österreich
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Eigentlich nur eine Bucht plus Leuchtturm. Aber tatsächlich sehr schön. Beliebter Motorrollerausflug, der die Reise von den Hotels auf Ko Lanta auch Wert ist.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Mu Koh Lanta National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Mu Koh Lanta National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mu Koh Lanta National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.