“Großartiges Essen!” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Paderborn, Deutschland
“Großartiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren hier in diesem Restaurant ganze zweimal an einem Tag, da wir so begeistert davon waren. Wir wurden freundlich empfangen und durften uns einen Tisch aussuchen. Das Restaurant war recht leer, auch wenn man oft sagt dass man nicht in Restaurants gehen soll, die leer sind, wurden wir hier eines besseren belehrt.

Das Essen war sehr günstig, die Karte Bot eine große Auswahl, und die Staffs waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zuvereitung erfolgte stets innerhalb von 20 Minuten, und wir bekamen mit 5 Personen nahezu gleichzeitig unser Essen.

Geschmacklich war es wohl so mit das beste was ich je in Thailand gegessen habe. Natürlich ist sowas immer subjektiv, gerade die Phad-Thai Gerichte waren jedoch großartig!

Castrop-Rauxel, Deutschland
“Eines der besten Thai Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein paar Mal dort gegessen und immer begeistert gewesen. Die Preise sind top und das Essen eines der besten die ich in Thailand gegessen habe. Es gibt eine große Auswahl auf der Karte, doch jedes Gericht wird perfekt beherrscht.
Ist aufjedenfall den ein oder anderen Besuch wert wenn man auf Koh Lanta ist!