“Klasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Neutz-Lettewitz
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragende thailändische Küche, haben nirgendwo anders so gut gegessen (insbesondere Green Curry oder die vielen leckeren Nudelgerichte sollte man mal probiert haben).

Klasse Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit vier Jahren bin ich nun regelmäßig auf Koh Lanta! Und seitdem Stammgast im Thai Orchid Restaurant! Das Essen ist reichlich und köstlich, der Koch versteht es zudem sehr gut, die richtige Schärfe (oder eben nicht) zu treffen ;-)
Hervorzuheben ist ein ausgezeichneter familiärer Service, authentisches "thai food" aber auch europäische Küche (der Koch war 2 Jahre in Österreich)

Der Kunde ist hier wirklich König!

Wer am long beach residiert: unbedingt ausprobieren!!! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren nach Thailand und dann das: eine Super Küche, absolut authentisch und eine gemütliche Atmosphäre : all das fanden wir im Thai Orchid. Sehr zu empfehlen, Super Preis- Leistungsverhältnis und das alles bei einem absoluten Wohlfühleffekt. Sehr zu empfehlen!!!!

“Excellente Küche, viel Auswahl und nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hier zu essen ist ein echtes Geschmackserlebnis! Der Koch hat 2 Jahre in Innsbruck gekocht und die Gerichte sind einfach perfekt abgeschmeckt. Auf Wunsch scharf oder nicht scharf und die echte thailändische Küche in allen Variationen kann man hier probieren. Die Leute sind Super nett und wir haben 3 Wochen Jeden Tag hier gegessen.mittag und abends. da weiß man, das man sich nichts holt. Die Qualität ist hervorragend und die Portionen sind größer als woanders.