“Chiang Mai auf Ko Lanta...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwan's cookery koh lanta

Kwan's cookery koh lanta
91/14 Moo 2,Klong Khong Beach, Ko Lanta, Thailand
Platz Nr. 14 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Chiang Mai auf Ko Lanta...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gute und authentische Thaiküche in einem ansprechend gestalteten Ambiente. Da immer gut besucht empfiehlt sich eine Reservation. Die Wartezeiten sind teilweise etwas lang und die Portionen sehr gross. Dadurch kommt es schnell zu Sättigungsgefühl. Also nicht zuviel bestellen... ;-)

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach gut und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Dieses nette kleine Lokal ist absolut zu empfehlen. Es gibt hier alle Klassiker der Thai Küche sowie ein paar Spezialitäten des Hauses zu fairen Preisen. Die Chefin Kwan ihr schweizer Mann und das ganze team sind super freundlich und bieten tollen service. Auch eines der wenigen Restaurants in denen man zum Essen beraten wird wenn man möchte. Echt toll. Auf unserer bisherigen Reise über Bangkok Chiang Mai und Ko Lanta mit Sicherheit das leckerste Essen.

Wiesbaden
“Lecker & freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hier wird einem sehr leckeres Thai-Food geboten! Es werden ausschließlich frische Zutaten verarbeitet, was man in jedem Gericht schmeckt..

Wir haben auch die CookingSchool mit Kwan als Lehrerin besucht und unsere eigenen Gerichte zubereitet. Vielen Dank an Kwan! Es hat viel Spaß gemacht...

Würden es jedem empfehlen!

Köln, Deutschland
“Leckeres Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

War mit meiner Freundin hier, nachdem wir die Empfehlungen auf tripadvisor gelesen hatten.
Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war lecker und die Preise waren auch völlig in Ordnung und eher günstig.
Die Bedienungen, übrigens Lady-Boys, waren zu jeder Zeit gut gelaunt und zuvorkommend.

Einziges Manko waren die Kartoffeln in meinem Massaman-Curry, die noch nicht ganz durch waren. Ansonsten war's echt gut.

Und die "Empfehlung des Hauses", eine kostenlose Vorspeise, war auch eine kulinarische Überraschung.

Jederzeit einen Besuch wert.

Köln, Deutschland
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

sehr gutes essen und dabei noch günstig. der fisch mit knoblauch ist zu empfehlen.

bei anderen gerichten kann man die schaerfe zwischen 1 und 5 bestimmen.

Reisende, die sich Kwan's cookery koh lanta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kwan's cookery koh lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kwan's cookery koh lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.