“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Peace Paradise Beach
3.0 von 5 Lodge   |   346 Moo 6 | Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im November für 8 Nächte in diesem Ressort.
Der Empfang war im Gegensatz zu anderen Hotels während unseres Aufenthaltes eher dürftig.
Keine feuchten Tücher, kein Willkommensgetränk.
Das Zimmer, die Anlage und auch die Angestellten waren sehr nett.
Die Zimmer sind sauber, wir hatten allerdings Pech und 3 Tage hintereinander Kakerlaken im Zimmer.
Nach Sprühaktion hat sich dann aber nichts mehr blicken lassen, wahrscheinlich hat man sich in einem anderen Zimmer vergnügt.
Ich kann das Ressort empfehlen, der Pool ist super zum Schwimmen, am Meer ist man auch sofort.
Das einzige was diesem Ressort fehlt ist die Liebe zum Detail, die Pflanzen dort sehen aus als hätten sie noch nie Wasser bekommen und die Sonnenschirme sind völlig verrostet.
Mit etwas mehr Pflege würden vielleicht auch hier die Pflanzen wachsen. Etwas mehr Schatten am Strand wäre auch nicht so schlecht gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten ursprünglich nur 4 Nächte auf Ko Lanta eingeplant, sind dann aber doppelt so lange geblieben, weil wir die Insel und das Hotel toll fanden: Eine kleine, familiäre Anlage direkt am Strand mit einem netten Restaurant und einer gemütlichen Beach Bar. Entlang des Strandabschnitts gibt es zahlreiche weitere Restaurants, so dass man eine schöne Auswahl hat, die für jeden Geschmack etwas bietet. Die ZImmer sind geräumig, gut ausgestattet und vor allem sauber. Das Frühstücksbüffet ist eher überschaubar und nach einigen Tagen wäre etwas Abwechlsung wünschenswert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

...das Ressort ist ja noch nicht so alt und schon sind die ersten Spuren der Zeit zu erkennen und man hat nicht das Gefühl dass das Management viel Wert auf Instandsetzung legt. Der Service im Restaurant ist ok, auch wenn man sich wünschen würde, dass sie ein wenig mehr englisch sprechen könnten, gerade wenn man immer das falsche Frühstück erhält.

Ansonsten sehr gutes Restaurant, schöne Bar direkt am Strand.

Zimmer sind sauber, aber schlicht.

Zimmertipp: Natürlich sind die Beachfront Bungalows die beste Wahl
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

nettes kleines hotel mit ca. 20 zimmern, schoenem pool (direkter zugang von der terasse der meisten zimmer aus moeglich) und direkter strandlage. die zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet, das bad ist tiptop und die dusche ueberrascht mit einem ordentlichem wasserdruck. empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Auf unserem 2-monatigen Thailand Trip hat es uns durch Zufall und im Nachhinein zum Glück in dieses kleine Hotel verschlagen. Da wir uns bereits in der Nebensaison befanden, haben wir für das Zimmer direkt am Pool zusammen nur 1000 Baht pro Nacht zahlen müssen, also ca. 25 für 2 Personen. Die Bungalows am Strand hätten da einen kleinen Aufpreis gekostet. Da wie gesagt Nebensaison herrschte, befanden wir uns in dem Glück, das Hotel mit seinen ca. 10 Zimmern und 4 Bungalows für uns alleine zu haben.
Der Luxus des Zimmers angefangen von Bett, Fernseher, Kühlschrank (mit 2 Flaschen Wasser gratis), AC, Wasserkocher (mit gratis Kaffepulver und Zucker), Bad und kleiner Terrasse mit 2 Sonennliegen und 2 Stühlen, welche das Zimmer drei Meter vom Pool trennte, überraschte uns sehr im Vergleich zu vorherigen Hostels. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlichst gereinigt, das Bett neu bezogen und frische Handtücher bereit gelegt. Auch der Pool und die Anlage wurden jeden zweiten Tag gereinigt.
Das Personal war sehr freundlich und konnte Auskunft über Restaurants und Bars geben. Auch, dass extra für uns die Strandbar bzw. Küche geöffnet werden mussten, war kein Problem. Das Essen hierbei war dem Preisniveau der Insel angepasst und sehr gut (Club Sandwich, obwohl nicht typisch Thai, zu empfehlen), nur das Frühstück bekommt ein paar Abzüge.
Im Vergleich zu manch anderen Strandabschnitten auf Koh Lanta besitzt dieses Hotel einen schönen ca. 2 km langen Sandstrand, der nicht einmal 1 Minute vom Hotel entfernt ist.
Während des Besuchs ist ein Moped oder dergleichen zu empfehlen, dass es sich ziemlich im Süden der Insel befindet.
Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen, das wir auch gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das hotel liegt an einem schönen strand, der auch bei ebbe sehr gut ist! 6zimmer sind gleich am strand, die restlichen 11 sind alle mit pool anschluss und die meisten mit meerblick. Einfach genial! Das restaurant und die bar am strand, sind okay, das essen ist super!
Ftühstück ist auch okay, nicht die grösste auswahl, aber gut!
Die mitarbeiter wirken ein wenig unmotiviert und die bad tücher wurden auch nicht regelmässig gewechselt. Ausser der "chef des hauses", der ist super, spricht gut englisch und fragt auch immer ob alles okay ist.
Mopeds kann man für 250.- bath für 24stunden mieten.
Ausflüge kann man auch im hotel buchen.
Im grossen und ganzen war es wirklich suuuper in diesem hotel, kann das nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt an einem ca. 2 km langen Strand, der sauber, breit und trotz Ebbe zu benutzen ist. Die Pool-Zimmer sind nicht mal eine Minute vom Strand entfernt und in einer L-Form um den Pool angeordnet. Jedes Zimmer hat 2 Sonnenliegen und 2 Stühle draußen. Das Zimmer ist von der Größe sehr gut und auch im Bad hat man genügend Platz. Wir hatten eine sehr große Dusche, leider aber nur mit kaltem Wasser. Wir wissen nicht ob dieses der Standard hier ist, oder ob ein Teil defekt war. Uns hat es aber nicht gestört, da es eine willkommen Abkühlung war. Die Klimaanlage funktioniert super und ist nicht zu laut. Sie kann nachts gut genutzt werden. Das Zimmer war sauber. Man merkt auch, dass das Hotel erst im September 2012 eröffnet hat.

Was uns nicht gefiel war das Frühstück. Dieses ist sehr einfach, Toast, Butter Marmelade, Eier, Reis, Nudeln, Pfannkuchen, Wassermelone und Ananas - nichts was begeisterte. Ebenfalls hat das Hotel gefühlt sehr viel Personal, was aber nicht so sehr motiviert ist. Die Frauen an der Rezeption waren am freundlichsten und auch sehr hilfsbereit. Aber der Service, kann noch einiges lernen.

Wir haben in der Highseason ca. 80 Euro für das Zimmer bezahlt und für den Preis ist es sicherlich schon nahezu perfekt. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und es selbst auch noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Peace Paradise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Paradise Beach

Anschrift: 346 Moo 6 | Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 114 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peace Paradise Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Paradise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peace Paradise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.