“bestes hotel auf unserer rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Lanta Resort

Coco Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Lanta Resort
3.0 von 5 Lodge   |   175 Moo 2, Khlong Khong beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Winterthur, Schweiz
“bestes hotel auf unserer rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Super schöne neue Bungalows, klein aber völlig ausreichend! Schöne Anlage mit speziellem Flair.
Sehr nettes Personal und allgemein schöne Atmosphäre! Uns hat es super gefallen und wir würden auf jedenfall wieder kommen wenn wir in der Nähe sind:)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Coco Lanta.
Anlage wunderschön gestaltet, Bungalows ok aber etwas zu klein, dafür sehr sauber und funktionell eingerichtet. Strandnähe, schöner Pool mit gutem Blick auf das Meer.
Küche ist sehr gut!! Auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Allerdings könnte das Frühstück etwas reichhaltiger sein und besser organisiert werden, Eier z.B. werden nicht warm gehalten und "echter" Kaffee wäre auch nicht schlecht....und umfangreichere Auswahl landestypischen Obstes.
Am Strand sollten mehr schattige Plätze eingerichtet werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

- sauberes Resort und saubere Bungalows mit eigener Hängematte, Fußdusche und Terrasse. Einrichtung sehr neu mit liebe zum Detail. Badezimmer mit Moskitogittern vor den Fenstern (endlich hat da jemand mal mitgedacht)

Wir würden jederzeit wieder hier her kommen - und somit das Resort weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt September 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Bungalows sind klein, aber fein. Wir hatten einen Bungalow mit Doppelbett und Hochbett und haben diesen zu viert bewohnt (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby), etwas eng, aber für uns total ok :) die/das Bar/Restaurant direkt am Strand ist wunderbar! Sehr leckeres Essen, gute Fruchtshakes (coconut fruitshake, mhmm!) und dieser Blick!! Urlaubsfeeling pur! Das Personal des Resorts ist sehr (kinder)freundlich und ehrlich bemüht, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Einziges Manko: zu wenig Schatten im Poolbereich (Sonnenschirme wären toll).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Auch wir waren mit der Wahl des Coco Lanta Resorts sehr zufrieden. Nette, sehr saubere Bungalows, ein wunderschöner Pool und leckeres Essen haben uns dort eine schöne Woche erleben lassen. Besonders gefallen hat uns auch das sehr bemühte Personal.
Das einzige, was uns gefehlt hat, waren angesichts der großen Hitze im März schattenspendende Bäume oder Sonnenschirme am Pool.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren rundum zufrieden. Die Strandlage ist genial. Insbesondere Bar/Restaurant direkt am Strand ist sehr schön.

Die Bungalows sind sehr klein, aber groß genug für 2 Personen (3 gehen auch mit einem zusätzlichen Hochbett aber das finden wir schon sehr knapp).
Dafür sehr neu um sauber. Wir hatten kein Ungeziefer o.ä. im Zimmer.

Das essen ist leider nicht sehr gut(das Gemüse im Curry war noch roh), dafür sind Lassis, Shakes und Cocktails um so besser.
Zum essen empfehlen wir Kwans Cookery auf der anderen Seite der Hauptstraße auf Höhe des Coco Lanta.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Diese ganz neue Anlage auf Koh Lanta ist an einem der schönsten Strände! Alles topgepflegt, schöner Pool, nette Mitarbeiter, gutes Essen im Restaurant. Hängematten und Sunbeds direkt am Strand! Einfach wunderbar und nicht immer die Regel in Thailand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Coco Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Lanta Resort

Anschrift: 175 Moo 2, Khlong Khong beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 94 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coco Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.